Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Axel Behnsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Axel Behnsen und ich bin ...

Als Zahnarzt widme ich mich in meiner Wolfsburger Praxis voll und ganz der Gesundheit Ihres Mundes Ihrer Zähne und Ihres Zahnfleischs.
...

Das Vertrauen und Wohlbefinden meiner PatientInnen ist mir sehr wichtig. Aus diesem Grund stehen bei mir und meinem Praxisteam Kompetenz Freundlich...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent.Axel Behnsen Zahnarzt

Dr. Behnsen ist Zahnarzt auf höchstem Niveau! Neben seiner sehr guten Behandlung und Aufklärung hat er ein gutes und starkes Team an seiner Seite.
Die Praxis ist auf dem neusten Stand und der Zahntechniker sogar im Haus! Termine bekommt gut, wenn man sich rechtzeitig meldet, aber auch kurzfristige Notbehandlungen sind natürlich möglich. Wartezeit in der Pause gleich Null! Super Zeitmanagement!

Zahnarzt auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Axel Behnsen Zahnarzt

Die lange suche nach dem geeigneten Zahnarzt hat entlich ein Ende. Dr Behnsen hat mich nicht nur gut beraten sondern ist auch auf meine Wünsche ( implantate, kronen, brücken, veneers) realistisch eingegangen und hat mit seiner einfühlsamen und ruhigen Art mein vollstes vertrauen erlangt. In notfällen auch immer für einen da. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt in Wolfsburg.

Dr Behnsen versteht sein Handwerk und ist sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Axel Behnsen Zahnarzt

Ich hatte Panik Angst vor Zahnarzt und das war sicher nicht einfach für Dr Behnsen am Anfang mit mir. Er hat so viel Geduld und verstähndndniss und jetz ist das so, die Angst ist weg und ich habe der beste Zahnarzt die man sich vorstellen kann. Mitlewaile bin ich mehr als 10 jahre Patient.

Kompetent, freundlich und sehr empathisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Axel Behnsen Zahnarzt

Termintreue, akzeptable Wartezeiten, moderne Ausstattung, helle Räume, mit dem Fahrrad gut erreichbar, freundliches Personal, ich bin seit über10 Jahren Patient und habe meine Schwester und meinen Bruder von der Praxis überzeugt.

Bewertung Zahnarzt Praxis Ärzte und Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Axel Behnsen Zahnarzt

Ich bin eine Angst-Patientin (eher schon Panik). Nach verschiedenen Versuchen einen "vertrauenswürdigen" Zahnarzt zu finden, die immer wieder gescheitert sind, bin ich seit vielen Jahren bei keinem mehr gewesen. Nun MUSSTE ich aber und bin über eine Freundin zu Dr. Behnsen gekommen. Was für eine Glück. Dr. Behnsen weiß genau, wie man mit Angst-Patienten umgeht. Die Angst wird sicher nie ganz verschwinden, aber es ist nicht mehr so schlimm, wie noch vor der ersten Behandlung. Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken und kann diese Praxis auf's wärmste weiterempfehlen.

ein riesengroßes Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo
Ich gehe nach wie vor nicht gerne zum Zahnarzt, aber da ich weis das Herr Dr. Behnsen einen spitzen Job macht und ich da echt super aufgehoben bin hilft mir das ungemein mich zu überwinden.
Ein Beispiel, er hat bei mir zwei Wurzelbehandlungen gemacht und alles ohne Beteubung, da er so vorsichtig Arbeitet war das nicht nötig und da bin ich super Froh drüber.
Viele Grüße Roland R.
P.S. Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr !!!

Angstpatienten sind hier super aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Axel Behnsen Zahnarzt

Wenn man einen Zahnarzt braucht gibt es keinen besseren.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Axel Behnsen Zahnarzt

Sehr engagiert und motiviert um die Zahnerhaltung bemüht, kämpft um jeden Zahn!
Präzise pünktliche Verabredung, kurze Wartezeit, kompetent, großes Lob!
Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden.
ps.: Auch die Provisorien halten sehr lange!

Klasse Zahnarzt, so wie man sich ihn wünscht - meine Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Axel Behnsen Zahnarzt

Ich bin leider Angstpatientin, habe viele Jahre nach einem Zahnarzt gesucht und bin zum Glück bei Dr Behnsen gelandet. Sehr freundlich, professionell, kann mit Angst der Patienten umgehen. Mittlerweile sind auch meine Kinder dort Patienten und ich bin mehr als zufrieden.

Für mich, der beste Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Axel Behnsen Zahnarzt

Was -Multitalent- Dr.Behnsen anfässt, scheint Gold zu werden. EIn Teil des Teams -aber vorallem- die EmpfangsDame sind nicht empfehlenswert. Herablassend und unfreundlich, statt Verständnis und Freundlichkeit. So sehr man sich beim Doc wohl fühlt, fühlt man sich bei ihr schlecht. Und da hat man bei anderen auch schon so einiges mitbekommen. Vielleicht wäre mal ne Schulung oder berufliche Veränderung ganz gut. Einziger Mangel: es ist nicht schön wenn immerzu jemand reinkommt wenn man grade behandeltwird

Top Arzt! Flop Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben