Dr. med. Axel Bock-Dörner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Bock-Dörner?

Standort: Gem.Prax.Oberberg Dr.med. Axel Bock-Dörner und Joachim Gödke

Der Arzt nimmt sich kaum Zeit für einen Patienten. Hinweise auf Beschwerden (Bluthochdruck, Übergewicht) werden lasch abgetan und nicht weiter betrachtet. Hilfe oder Beratung zum Übergewicht:"Notieren sie was sie essen und dann essen sie halt weniger!". Klasse!
Rückmeldungen zu Behandlungen bei Spezialisten bleiben aus, Ergebnisse auch.
Jahrelang wurde hoher Blutdruck gemessen, hat nie jemand nach geschaut bis eine Sprechstundenhilfe mich darauf hingewiesen hat. Aussage Herr Bock Dörner: "wenn man beim Arzt ist, ist man schon mal aufgeregt."
Danke, aber ich bin sehr selten beim Arzt, wenn ich da bin dann ist was... und dann will ich auch ernst genommen und vernünftig behandelt werden.
Das Team der Praxis ist sehr nett und Hilfsbereit, aber leider sind es die Ärzte die den Ruf einer Praxis ausmachen.

Desinteressiert, Arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Prax.Oberberg Dr.med. Axel Bock-Dörner und Joachim Gödke

Meiner Meinung nach einer der besten Ärzte in Radevormwald. Sehr kompetent und freundlich

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Prax.Oberberg Dr.med. Axel Bock-Dörner und Joachim Gödke

Dr. Bock-Dörner ist sehr arrogant. In der Praxis werden einfach über Weihnachten und neujahr die Öffnungszeiten geändert ohne Informationen für die Patienten. Nicht auf der Homepage nicht auf dem AB noch nicht mal ein Zettel an der Tür

Arrogant und schlecht organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Prax.Oberberg Dr.med. Axel Bock-Dörner und Joachim Gödke

Leider sehr unfreundlich und voreingenommen. Nimmt sich keine Zeit.

Leider sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe im Dezember einen Termin für Februar gemacht
Anfang Feb. fand die Voruntersuchung statt
2 Tage später, Termin kann nicht stattfinden, da an diesem Tag gar keine Magenspiegelung gemacht wird. Neuer Termin für April!
Nachdem ich nein sagte, 2 Tage Ruhe, dann Termin wieder bestätigt.
1 Tag vor Untersuchung angerufen und den Termin erneut bestätigen lassen. Alles ok
Abends 2 Minuten vor 19 Uhr Anruf aus der Praxis. Leider gerade mal ohne Handy unterwegs – aber - 2 Minuten nach 19 Uhr zurück gerufen.
Schade - sie rufen außerhalb der Praxiszeiten an!!
Nächster Morgen um kurze nach 7 zwecks Untersuchung in die Praxis.
Tut uns leid, wegen Krankheit keine Untersuchung.
Wir melden uns bei Ihnen wegen eines neuen Termins und damit war ich entlassen.

Zum Doc - er hat mich bei der Voruntersuchung zwar beraten, aber ein Arzt der einem noch nicht einmal in die Augen gucken kann. Für mich ein no-go.

Unglaubliche Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Prax.Oberberg Dr.med. Axel Bock-Dörner und Joachim Gödke

Als ich mich über die Organisation und widersprüchlichen Aussagen in der Praxis beschwerte, meinte er ich hätte ja freie Arztwahl.. Worauf ich schließlich, zu meinem Glück, den Arzt wechselte. Denn auch bei mir hielt er nicht von den Verordnungen eines Kollegen.

Vertägt keine Kritik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Prax.Oberberg Dr.med. Axel Bock-Dörner und Joachim Gödke

Kein Arzt zu dem ich nochmal gehen würde. Sehr unpersönlich. Keinerlei Eingang auf den Patienten bzw Aufklärung etc. Kommt sehr arrogant rüber. Zeit wird sich wohl nur für Frauen zwischen 25 - 35 genommen wenn diese Attraktiv sind. Dies wurde sogar so von Arzthelferinnen kommentiert dass es länger dauert wenn eine hübsche Frau im Behandlungszimmer sitzt. (Beim Doc dauerts wieder länger die sieht gut aus). Von einem "Arzt" behandelt zu werden der seine Midlife Crisis in der Praxis auslebt? NEIN.

Insgesamt kein Arzt des Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Prax.Oberberg Dr.med. Axel Bock-Dörner und Joachim Gödke

Am Anfang war ich angetan: Helle Räume, große Fenster. Der Rest war nicht das, was ich mir von einem professionellen Team erwartet hätte. Es gab trotz Termin lange Wartezeiten, man wurde von einem Warteflur in den nächsten Warteflur gesetzt. Bei der Anamnese und Behandlung habe ich gesehen, dass in die Patientenakte Bemerkungen einflossen, die die Verantwortung des Arztes m.E. ausschlossen (Patient wünscht dies und das, Patient lehnt ab etc.). Mein Name wurde gar nicht geschrieben, ich war "nur" Patient, nicht auf Augenhöhe mit dem Arzt. Meinem Schwiegervater wurde die Medikation, die er vom Krankenhaus mitbekommen hatte und die ihm gut bekam, kurzerhand geändert, eine Erklärung hat er nicht bekommen. Er wurde von einer Assistenzärztin behandelt, ohne dass es ein abschließendes Gespräch mit dem Arzt gab. Das solch ein Verhalten einen älteren Menschen verunsichert, wundert mich nicht. Zum Nachimpfen benötigt "der Patient" eigentlich keinen Termin. Dienstag und Donnerstag soll die Praxis bis 18.00 Uhr besetzt sein - aber nicht wenn draußen die Sonne scheint. Dann hat "der Patient" eben pech und ein Rezept gibt es auch nicht. Nach dem letzten Vorfall habe ich sofort wieder meinen alten Hausarzt in Wuppertal gebeten, mich wieder als Patienten zu führen - war zum Glück kein Problem.

Patientenverschiebebahnhof und unpersönliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Prax.Oberberg Dr.med. Axel Bock-Dörner und Joachim Gödke

Sparen ist hier angesagt. Alles ist zu teuer. Untersuchungen werden eingespart. Ich bin nur ein Kostenfaktor . Ich suche mir einen anderen Arzt der mich auch behandeln will. Ich zahle die Höchsätze mit Zuschläge. Dafür kann ich auch was verlangen

Sparen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Prax.Oberberg Dr.med. Axel Bock-Dörner und Joachim Gödke

Arzt würde abends während des notdientes angerufen. Ischias nerv eingeklemmt obwohl sehr starke Schmerzen weigerte sich der Arzt zu kommen und wies an normales schmerztablette zu nehmen und am nächsten Tag Praxis aufzusuchen. Arrogant am Telefon und inkompetent

Nicht nochmal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben