Dr. med. Axel Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Axel Hahn und Konrad Iffland Andere

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Persönlicher Anruf und Nachfrage.

Standort: Dres. Axel Hahn und Konrad Iffland

Kompetente Beratung. Freundliches Team. Magen/Darmspiegelung professionell durchgezogen. Danach gabs Kaffee und Brezel. Was will man mehr. Special: Anruf von Dr Hahn abends um halb neun mit Ergebnissen der Histologie. Das nennt man Kunden(Patienten)Orientierung. Fazit: sehr empfehlenswert.

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Hahn und Konrad Iffland

Nach akuten Oberbauchbeschwerden musste ich Dr. Hahn jetzt 2 mal in Anspruch nehmen, jedesmal habe ich umgehend einen Termin erhalten, wurde vom Praxispersonal und Ärzten sehr freundlich und kompetent aufgenommen, untersucht und behandelt. Auch die heutige Magen - und Darmspiegelung lief super. Ich habe gleich auch einen Termin für meine Frau zur Vorsorgeuntersuchung vereinbart.

Super Ablauf, Behandlung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Hahn und Konrad Iffland

Besser geht es nicht : Ausgezeichnete Beratung vorab durch Dr. Hahn, gleichermaßen freundlich wie kompetent. Perfekte medizinische Behandlung ( Koloskopie ) sehr kompetentes medizinisches Team, alles perfekt abgestimmt und durchgeführt, hinterher umfassende sehr kompetente Information durch Dr. Hahn.
Alles in allem, von der medizinischen Betreuung bis zum freundlichen, professionellen Praxismanagement, perfekt und ohne jede Einschränkung empfehlenswert !

Ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Hahn und Konrad Iffland

Der erste Arzt, der mir eine humangenetische Beratung empfohlen hat. Was dann, wie sich herausstellte, ungeheuer wichtig für meine weitere Lebensplanung war.
Dr. Hahn nimmt sich Zeit und ist freundlich. Der telefonische Kontakt zum Vorzimmer ist leider nicht immer dementsprechend.

Lebensrettende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Hahn und Konrad Iffland

Der Anfang war gut und vielversprechend doch nachdem eine Untersuchung scheiterte wurde ich äußerst unfreundlich darauf hingewiesen das ich mich wohl nicht an die Vorgaben gehalten hätte. Das ist allerdings Schwachsinn da ich das eigentliche gute Info-Blatt Schritt füt Schritt befolgt habe. Durch Besonderheiten meiner Erkrankung reichte dies jedoch nicht aus aber statt darauf einzugehen wurde ich beschuldigt das ich ein Medikament nicht genommen hätte. Ich empfinde das als äußerst unsachlich und bin wirklich schwer enttäuscht. Von einem Arzt mit einem so exellenten ruf hätte ich mehr erwartet

Ich wurde noch nie unfreundlicher von einem Arzt behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Hahn und Konrad Iffland

Ich wurde bereits an der Anmeldung sehr freundlich begrüßt. Die Vorbereitungen zur Magen - und Darmspiegelung wurden mir sehr einfühlsam von der Arzt Assistentin erklärt, die wohl bemerkt hat, dass ich doch etwas nervös war. Nach der Behandlung wurde mir von Dr. Hahn ausführlich das Ergebnis der Spiegelung mitgeteilt. Ich kann die Praxis Dr. Han nur empfehlen.

Darm - und Magenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Hahn und Konrad Iffland

Dr. Hahn hat eine gut durchorganisierte Praxis.
Da ich schon vor der Darmreinigung gefastet habe, hatte ich telefonisch nachgefragt, ob ich die Abführmittel daher evtl. andes als angegeben, einnehmen soll. "Sie nehmen sie genauso, wie es draufsteht" -war die Antwort. Dies wäre aber nicht nötig gewesen, da ich nur die Hälfte gebraucht hätte, weil danach der Darm vollständig geleert war. Bei solch einer "Nur so und nicht anders"-Menthalität fühle ich mich als Nummer uind nicht als Mensch behandelt.
An sonsten eine gute Praxis.

Trotz vorheriger Skepsis, zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Hahn und Konrad Iffland

Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Er ist sehr nett, geht auf Fragen ein und erklärt diese gute verständlich. Eine Vertrauensbasis ist bei Dr. Hahn schnell geschaffen. Jedoch ist das Personal nicht so freundlich und kompetent. Die Sprechstundenhilfe lief mich warten und telefonierte stattdessen lieber privat. Und da ich alles mitbekam bemerkte ich auch schnell das es sich nicht einmal um etwas wichtiges handelte. Sie nahm mich auch wahr schien sich jedoch trotz alle dem nicht beirren zu lassen. Sie musste erst von einer anderen Sprechstundenhilfe aufgefordert werden mich meiner anzunehmen. Und dies kam häufiger vor. Auch beantwortet diese Sprechstundenhilfe nur ungern fragen. Das übrige Personal ist aber sehr nett und zuvorkommend. Trotz alle dem kann ich diese Praxis nur empfehlen.

Toller Arzt jedoch lässt das Personal sehr zu wünschen übrig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Hahn und Konrad Iffland

Ich war da wegen einer Magen- und Darmendoskopie. Herr Hahn hat mir alles kompakt erklärt und sich Zeit für meine Fragen genommen. Schnelle Terminvergabe und sehr gute Betreuung durch das Personal.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert