Dr. med. dent. Axel Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Michael Brown Zahnarzt

Wir, mein Mann und ich, möchten heute die Gelegenheit nutzen, um uns bei Dr. Kirchner und seinem gesamten Praxisteam zu bedanken. Wir gehören schon fast zum Inventar, so lange sind wir seine Patienten. Bei Dr. Kirchner hatten und haben wir immer das Gefühl in sehr guten Händen zu sein, immer im Mittelpunkt zu stehen und uns sehr sicher zu fühlen. Wir schätzen seine Arbeit als sehr gut ein, jeder Zahnarztbesuch war erfolgreich für uns und es entstand niemals das Gefühl der Angst.
Wir möchten aber auch danke zu den Schwestern sagen, sie leisten ebenfalls eine sehr gute Arbeit, sind immer sehr freundlich, gehen auf den Patienten ein, und man fühlt sich wie in einer großen Familie.
Kurz gesagt, wir haben an unserem Zahnarzt keinerlei kritisches zu bewerten, man kann sagen, es ist eine perfekte Praxis.
Wir sagen nochmals Danke für die sehr gute Betreuung und wünschen dem Gesamten Team weiterhin alles Gute.
Familie Oligeschläger

Dakeschön • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Michael Brown Zahnarzt

Seit ungefähr 35 Jahren ist Dr Kirchner mein Zahnarzt des Vertrauens. Fachliche Kompetenz unübertroffen, ausgezeichnete Arbeitsweise. Freundlich, und vor allem super engagiert. Das Team mit den auch sehr kompetenten Schwestern, freundlich, auch sehr um das Wohl des Patienten bemüht, rundet diese Praxis ab. Corinna Braun

Qualitätsmanagement Zahnarztpraxis Dr.Axel Kirchner,Kompetenz, Vertrauen, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Michael Brown Zahnarzt

Ich kann nur positives berichten von Zahnarzt Dr.Axel Kirchner und sein Team.Bin schon seit vielen Jahren Patient.Das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit.Dr.Axel Kirchner erläutert immer jeden seiner nächsten Schritte.Die Arbeit von Dr.Axel Kirchner und seinem Team kann ich nur als sehr gut bewerten.Danke

Standort: Zahnarztpraxis Michael Brown Zahnarzt

Das ist eine Praxis die man nur weiterempfehlen kann.

Sehr netter Arzt und sehr freundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Michael Brown Zahnarzt

Ein super super netter Zahnarzt. Total verständisvoll und vertrauenswürdig. War an einem We als Notfallpatient bei ihm. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ein großes Lob an die ganze Praxisgemeinschaft.

TOP Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Michael Brown Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren mit meiner Familie beim Dr.Kirchner und wir fühlen uns sehr wohl.
Die nette, ruige und kompetente Art sowie das aufgeschlossene Team nehmen uns unsere Angst.
Weiter so.

bester Zahnarzt uns super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Michael Brown Zahnarzt

Mein Zahnarzt des Vertrauens seit über 22 Jahren.Mit dem Alter fangen die Reparaturen an und ich fühle mich als 'Kassenpatient'jederzeit zuvorkommend und supernett behandelt.Notwendige Maßnahmen werden mir verständlich erklärt und auch auf meine Ängste bei Behandlungen geht man sehr einfühlsam ein.Danke auch an die lieben Arztschwestern für ihre stete Freundlichkeit und so manche Terminerinnerung!Kann diese Zahnarztpraxis guten Gewissens weiterempfehlen. Kerstin Knabe.

Arzt und gesamtes Team wie man es sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Michael Brown Zahnarzt

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich über eine persönliche Empfehlung in die Praxis von Dr. Kirchner gekommen. Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt, da mir die Praxis und das Team gut gefallen haben und mir wirklich zugehört wurde.

Ich hatte keine schlimmen Zahnschmerzen, jedoch ab und an Zahnfleischbluten und einen unangenehmen Geschmack im Mund. Da ich immer schon Angst vor dem Zahnarztbesuch hatte, habe ich das lange Zeit ignoriert. Die Diagnose ergab eine chronische Paradontitis unter der sehr viele Erwachsene leiden.

Dr. Griessner, der die für mich völlig schmerzfreien Behandlungen durchführte, hat mir den Behandlungsablauf gut erklärt und ist auf alle meine Fragen geduldig eingegangen. Mit seiner Hilfe konnte ich meine Angst überwinden und habe nun ein völlig neues Mundgefühl.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen, vielen Dank!

Nie mehr Angst vorm Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Michael Brown Zahnarzt

Meine Familie ist seit vielen Jahren Patient bei Dr. Kirchner und wir fühlen uns sehr gut betreut.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Michael Brown Zahnarzt

Sehr gute Beratung, entspanntes Behandeln ;-)
Kann gut mit Kindern umgehen!
Wir sind 100%ig zufrieden!

Kompetent und kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert