Praxis Dr. Axel Reykowski Zahnarzt
Wiclefstr. 69, Berlin

Dr. Axel Reykowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herr Reykowski und sein Praxisteam sind ausgesprochen freundlich;
es gibt kaum Wartezeiten und das Team nimmt sich Zeit;

Arzt und Praxis erhalten von mir eine unbedingte Empfehlung!

zahnärztliche Begleitung seit 18 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette und aufmerksame Arzthelferin
Sympathischer und kompetenter Arzt
Schnelle terminvergabe und kaum Wartezeit
Preis für professionelle zahnreinigung angemessen
Einer der besten Zahnärzte in Moabit

Standort: Praxis Dr. Axel Reykowski Zahnarzt

Bin sehr zufrieden, sehr empfehlends wert.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Axel Reykowski Zahnarzt

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Reykowski zur Vorsorge und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Ambiente ist familiär sympathisch, der Doc nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Axel Reykowski Zahnarzt

Jahrelang hatte ich das Gefühl, nicht wirklich viel über Herrn Reykowskis Qualitäten als Zahnarzt sagen zu können, da der Besuch immer recht "schnell" vonstatten ging: Einmal im Jahr zur Kontrolle, vorher Zahnsteinentfernung durch die Assistentin, manchmal auch Zahnreinigung durch die sehr professionell arbeitende Mitarbeiterin, dann guckte er nach, keine Probleme, alles ok, bis zum nächsten Jahr.

Das ist für mich schon mal ein gutes Zeichen, denn ich habe leider auch Zahnärzte kennengelernt, die behaupten man habe da 6-7 Stellen, die behandelt werden müssen (dort bin ich zum Glück dann nicht mehr hingegangen, und seltsamerweise war ich 5 Jahre danach immer noch beschwerdenfrei).

Vor einem halben Jahr hatte ich aber tatsächlich mal ein Loch im Backenzahn, und ich kann sagen, das er das super hingekriegt hat, ich wurde gut beraten, und hinterher gingen die Schmerzen sehr schnell weg und ich habe die Füllung gar nicht gespürt.

Also ich kann ihn eigentlich uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn ich Schulnote "2" gebe, spiegelt das lediglich wider, dass ich die Behandlung als "normal gut", nicht als "außergewöhnlich" sehe, und dass ich mich nicht als "Expertin" sehe, weil ich ja so selten da bin und keine große Sachkenntnis habe, aber ich habe ihn schon Freunden empfohlen und die waren auch zufrieden.

gute Erfahrung, gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Axel Reykowski Zahnarzt

Bei meiner neuen Krone wurde nicht alles ordentlich gereinigt, so dass ich nach 2 Jahren eine neue brauche, eine Penicillin Behandlung benötigte und sich mein Oberkieferknochen zurückgebildet hat. Jetzt steht mir eine sehr teure Behandlung bei einem Wurzelspezialisten bevor, da Dr. Axel Reykowski seine Arbeit bewiesenerweise schlecht gemacht hat. Nie wieder!

Falsche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Axel Reykowski Zahnarzt

Ich gehe schon seit geraumer Zeit zu diesem Zahnarzt. Mit der Beratung und Behandlung bin ich sehr zufrieden. Dr. Reykowski und sein Team sind sehr zuvorkommend, freundlich und einfühlsam.
Ich habe in meinem Leben schon viele Zahnärzte kennen gelernt. Aber noch niemals hatte ich so einen engagierten Zahnarzt gehabt, der weniger aus wirtschaftlichen Gründen sondern vielmehr aus Leidenschaft seinem Beruf nachgeht.
Ich bin seit 2013 bei diesem Zahnarzt in Behandlung

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Axel Reykowski Zahnarzt

Mängeln an TO. Und einzelkronen wurde per Gutachter bestätigt das die falsch eingebaut waren auch die konservierende Behandlung war eine Katastrophe .Der behandelnde ZA verweigert Nachbesserung und schmeißt Patient raus .0 vertrauen und der zusammen Arbeit der dentalabor genau so schlecht

Zähne Komplet vermasselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Axel Reykowski Zahnarzt

sehr gut, kann ich auch für kleine kinder bedenkenlos weiterempfehlen

guter, einfühlsamer arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben