Erbprinzenstr. 20, Innenstadt-West, Karlsruhe
privatpraxis
Axel Rieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen in der Naturheilpraxis Axel Rieger. Ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil ge...

Gerne zeige ich Ihnen alternative Wege der Medizin auf um Sie bei der Genesung zu unterstützen. Es gibt viele sanfte Therapien mit wenigen Nebenwir...

• Augendiagnose
  • Chiropraktik
  • Regenerationstherapie

Standort: Naturheilpraxis Axel Rieger Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Axel verleiht Flügel! Nach einen Behandlungstermin bei Axel, sind alle Schmerzen „wisch und weg“!

Standort: Naturheilpraxis Axel Rieger Andere

Dank dem Engagement und der vertrauensvollen Art von Herr Rieger konnte mir sehr gut geholfen werden. Er ist immer erreichbar und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich bin mehr als zufrieden und sehr froh, dass ich ihn kennenlernen durfte.

Standort: Naturheilpraxis Axel Rieger

Nach jahrelangen Darmproblemen bekam ich endlich Hilfe!

Durch Zufall bin ich auf Herr Rieger im Internet aufmerksam geworden und schickte ihm meine Unterlagen von meinem Darm. Obwohl ich nicht in Deutschland lebe, wurde ich sofort telefonisch sehr freundlich und kompetent beraten und unterstützt. Beim Internisten wurde ich zuvor immer wieder mit den Worten "das ist halt nun mal so, das ist normal" abgespeist. Und das, obwohl ich täglich mit einem harten, angeschwollenen Bauch, Blähungen und Bauchschmerzen zu kämpfen hatte, in weiterer Folge mit brüchigen Nägeln und starken Rückenproblemen, trotz sehr gesunder Ernährung und einem ausgewogenen Lebensstils. Herr Rieger hat mich schnell unterstützt und ich konnte endlich Heilung erfahren und erleben.

Kompetent und herzlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Axel Rieger

Herr Rieger hat mir gut verständlich alles erläutert und ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Man merkt, dass er genau weiß, was er tut.

Standort: Naturheilpraxis Axel Rieger

Herr Rieger nimmt sich immer sehr viel Zeit in den Sprechstunden und ist immer schnell erreichbar. Seine Behandlung hat meine Beschwerden deutlich minimiert.

Super netter und kompetenter Heilpraktiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Axel Rieger

Jahre habe ich Gründe für meine gesundheitlichen Probleme, die mein Leben stark eingeschränkt haben, gesucht.. Kein Arzt in 6 Jahren konnte mir bei plötzlicher Akne mit 23, starker Gewichtszunahme, Haarausfall und unerklärlichen Unverträglichkeiten helfen. Zwei Monate mit Herrn Rieger und die Probleme sind weitestgehend erledigt. Selbsterklärend, dass ich diese ersten zwei Monate als ersten Schritt sehe und weiterhin in Behandlung bei Ihm bleiben werde.
Zudem ist Herr Rieger ein sehr aufmerksamer, immer freundlicher Heilpraktiker, dem seine Patienten anscheinend wirklich am Herzen liegen. Es ist immer Zeit für ein Telefonat bei Rückfragen, was mir am Anfang sehr geholfen hat.
Ich würde die Zusammenarbeit mit Ihm jedem empfehlen der Probleme hat so wie ich, aber auch jedem der einfach vorbeugen möchte und es gar nicht so weit kommen lassen will, wie ich vor der Behandlung.

Ich danke Ihm sehr für den bisherigen Erfolg und das große Stück Normalität im Leben das ich wieder bekommen habe! Es gibt nichts, das ich nicht mit 1 bewerten könnte..

endlich Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Axel Rieger

Herr Rieger ist Tag und Nacht erreichbar, überdurchschnittlich engagiert und am Patientenwohl interessiert, persönlich, kompetent, herzlich und nicht berechnend.
Unabdingbar kümmert er sich um Lösungswege für jede Lebenslage, welche immer Erfolgsbringend sind.
Er kennt nicht nur den menschlichen Körper, auch die Psyche und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Man darf sich ernst genommen und wohl fühlen.
Mich hat er geheilt.
Danke!

Ein Heilpraktiker mit Herzblut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Axel Rieger

Vielen herzlichen Dank, einen so tollen Menschen und Heilpraktiker habe ich noch nie getroffen, ich bin Herrn Rieger für seine sehr goße Hilfe so sehr dankbar, kanns kaum beschreiben.
Schon der Empfang an der Türe war sehr herzlich, ich hatte gleich das Gefühl, hier bin ich willkommen und fühlte mich richtig wohl.
Das Vertauen war sofort da, so konnte ich mich öffnen und meine lange Geschichte zur heftigen Allergie erzählen. Beim Arzt (Allergologen) wurde ich immer nur mit der Idee, nehmen Sie halt ne Tablette oder vermeiden Sie die Allergieauslösenden Stoffe abgefertigt .
Herr Rieger schaut den ganzen Menschen an und sucht nach der Ursache der Allergie, er hat sich sehr viel Zeit genommen. Schon das Erstgespräch war genial, soviel Zeit nimmt sich sonst niemand, echt klasse. Er strahlt eine Ruhe aus und weiß echt super viel über den ganzen Menschen, da hab ich gleichzeitig noch viel über nich selbst gelernt. Hier durfte ich als Mensch und Patient endlich so sein, wie ich bin. Herr Rieger konnte mir echt super helfen und ich bin super begeistert und endlich kann ich im Sommer wieder raus in die Natur oder an den See zum Baden. Vorher war das alles nicht möglich und das mit meinen jungen Jahren. Daumen hoch , ich kann Herrn Rieger super weiterempfehlen.

Sehr herzlich, sehr kompetente Beratung und Hilfe, endlich versteht mich jemand! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Axel Rieger

Herr Rieger ist ein netter und kompetenter Heilpraktiker. Die Diagnose wurde gut erklärt und die Gespräche waren sehr erfrischend. Die Chirotherapie war sehr gut und erfolgreich. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen und ich weiß das ich mich bei Beschwerden jederzeit wieder an ihn wenden kann und werde.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Axel Rieger

super netter Arzt, nimmt sich für seine Patie ten echt viel Zeit und klârt einen wirklich über alles auf. Top !

Super Arzt, nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Meine Naturheilpraxis in Karlsruhe ist für Sie da wenn Sie sich für Aderlass Allergiebehandlung oder Entgiftung interessieren. Bei allen Behandlung...

• Augendiagnose
  • Chiropraktik