Leibnizallee 27, Weimar

Dr. med. dent. Axel Trogant bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Zum Birkenhaus Dr. Axel Trogant Zahnarzt Andere

Auf Empfehlung kam ich Anfang des Jahres zu Dr.Trogant und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bestens beraten und behandelt. Auch sein Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Selbst als Schmerzpatient ohne Termin wird man schnell und unkompliziert noch am selben Tag dazwischen geschoben.

Standort: Zahnarztpraxis Zum Birkenhaus Dr. Axel Trogant Zahnarzt Andere

Gute Behandlung, schneller Termin und wenig Wartezeit, sehr freundlicher Arzt und nettes Team, alles perfekt, werde da bleiben

Standort: Zahnarztpraxis Zum Birkenhaus Dr. Axel Trogant Zahnarzt

Ausgezeichnet und immer wieder gern, wenn man das über einen Zahnarztbesuch sagen kann.Wenn man im Leben doch schon die eine oder andere Behandlung bei sehr verschiedenen ZahnärztenInnen hatte, kommt allein bei dem Gedanken an Herrn Dr. Trogant, seine Frau und sein Team und die herausragende innenarchitektonische Lösung der Räumlichkeiten und deren Ausstattung Freude auf.Herr Trogant ist einer von denen, die wirklich bemüht sind, den PatientenInnen beste Arbeit und Ergebnisse zu erbringen. Natürlich arbeitet er höchst konzentriert. Da mag das eine oder andere persönliche Gespräch auf der Strecke bleiben. Ich mag ihn mehr als Arzt, ich erwarte keinen Alleinunterhalter. Außerdem ist immer eine angenehme Musik im Hintergrund zu hören.Die Beratung ist zielorientiert und umfassend.Ich erlebe jedesmal auch eine gewisse Leichtigkeit seiner Arbeit.
Schade, seine Assistentin ist leider weggezogen.Diese Schwester war noch der I-Punkt auf der hervorragenden Zahnarztpraxis Trogant in Weimar.Sie wurde dort ausgebildet.Bitte weiter so.

Ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Zum Birkenhaus Dr. Axel Trogant Zahnarzt

War vor paar Wochen auf Empfehlung in der Praxis von Herr Dr. Trogant. Die Praxis ist sehr einladend und ist sehr gut organisiert. Ist fachlich aus meiner Sicht ziemlich gut aber 0 Einfühlungsvermögen. Er hat eine gute Arbeit gemacht, aber die Behandlung war ziemlich grob. Der Arzt war auch nicht gerade freundlich.

Kompetent aber unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Zum Birkenhaus Dr. Axel Trogant Zahnarzt

Fachliche Kompetenz , Freundlichkeit , Patientenzuwendung . Alles sehr gut - so wünscht man sich einen Zahnarzt . Die Schwestern nicht zu vergessen - so was an Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gibt es wohl so schnell nicht in einer anderen Praxis . Die Hygiene ist vorbildlich - Lob an die Reinigungsfachkraft . Patient Bernd Heck .

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Zum Birkenhaus Dr. Axel Trogant Zahnarzt

Nimmt sich zu wenig Zeit für Patienten, Fragen werden nur knapp beantwortet und Erklärungen kommen unfreundlich und überheblich rüber, keine Geduld im Umgang mit Kindern

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Zum Birkenhaus Dr. Axel Trogant Zahnarzt

Meine Behandlungssitzungen waren aufgrund erforderlicher Erneuerungen zeitaufwendig und arbeitsintensiv. Trotz großer Befürchtungen hinsichtlich meiner Schmerzempfindlichkeit und anderer Erfahrungen mit vorherigen Zahnärzten hat Herr Dr.Trogant ein Quantum an Vertrau-en und Profiqualität ausgestrahlt.

Einfach nur zu empfehlen.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Zum Birkenhaus Dr. Axel Trogant Zahnarzt

Dr. Trogant wurde uns extra empfohlen, da ich auf der Suche nach einem Zahnarzt für meine Tochter war (es ging um ihren 1. Zahnarztbesuch). Leider empfand ich Dr. Trogant als sehr unpersönlich und überheblich. Er sprach seine kleine Patientin nichtmal an und kommunizierte nur mit mir. Außerdem hielt er mir einen Vortrag darüber, was unsere Tochter zu trinken hatte (außer Wasser und Muttermilch trank sie zu diesem Zeitpunkt nichts!!!) und erklärte mir, wie furchtbar schädlich nächtliches Stillen bzw. "Langzeitstillen" für die Zähne wäre (wohlbemerkt war meine Tochter zu diesem Zeitpunkt 20 Monate alt). Offenbar weiß er leider wenig über die Ernährung von Kleinkindern und wie Stillen tatsächlich funktioniert! Ich empfahl ihm freundlich sich dahingehend zu informieren, dies wurde nur abgetan und belächelt, er habe ja schließlich studiert. Es blieb bei diesem einen Besuch.

Für Kinder ungegeignet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Zum Birkenhaus Dr. Axel Trogant Zahnarzt

Sehr gepflegte Praxis und ein sehr freundliches Team!

Standort: Zahnarztpraxis Zum Birkenhaus Dr. Axel Trogant Zahnarzt

Lange war ich auf de Suche nach dem für mich geeigneten Zahnarzt, da ich Angstpatientin bin. Was ich vor Dr. Trogant erlebt habe war alles andere als dafür geeignet.
Hier bekommt man das Gesamtpaket an Freundlichkeit, fachlicher Kompetenz, Geduld, Feinfühligkeit und Verfügbarkeit.
Das gesamte Team der Praxis ist hier zu loben. Für mich der beste Zahnarzt überhaupt! Bei Dr. Trogant ist man also bestens aufgehoben!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben