Ayman Hasanain bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ayman Hasanain Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Hasanain ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht alle Möglichen Therapiemöglichkeiten durch. Daraufhin folgt i.d.R. eine Überweisung an zuständige Fachärzte.

Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat Zeit für die für die Leute. Das Personal ist Spitze. Ich bin sehr Zufrieden

Menschliche Kontakt ,Das beste. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ayman Hasanain Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer bemüht und kümmert sich sehr um seine Patienten. Es fehlt jedoch eine tiefgründige Analyse der erfassten Daten um eine effektive Behandlung ableiten zu können. Er versucht dem Patienten die Diagnose verständlich zu beschreiben und geht dabei auf aktuelle Beschwerden ein. Die Praxis hat einen ländlichen Charakter die vom Vorgänger so übernommen wurde und jetzt Stück für Stück auf ein neues Niveau gebracht wird. Alle Mitarbeiter versuchen diesem Trend zu folgen, was jedoch noch ein wenig Zeit braucht. Wer das mag ist hier gut aufgehoben, wer eher auf moderne und dennoch gute Betreuung wert legt wird sich hier nicht zu Hause fühlen.

Engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ayman Hasanain Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hasanain ist ein sehr freundlicher Arzt , er hat sich Zeit genommen und mir zugehört! Ich habe mich ernst genommen gefühlt und er hat alles mögliche für mich in die Wege geleitet!!

Das Praxis Team ist sehr freundlich, sie sind immer gut gelaunt und hilfsbereit!

Ich habe von einem anderen Arzt zu ihm gewechselt und bereue es bisher nicht !

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ayman Hasanain Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt als Mensch nimmt sich Zeit, ist sehr mitfühlend.

Ich war schon in der vorherigen Praxis Patientin bei Herrn Hasanain! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ayman Hasanain Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wechselte von einem anderen Arzt zu Doktor Hasanain. Er ist ein sehr freundlicher, offener Arzt, der mit seiner Art dem Patienten vermittelt, Willkommen zu sein. Er nimmt sich Zeit und hört gut zu. Zu seinem Team hat er einen sehr freundlichen Umgangston. Es wird viel gelacht in der Praxis. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier fühle ich mich wohl.

Netter Arzt mit sehr freundlichem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert