Dr. med. Ayten Imren-Özden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ayten Imren-Özden Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärztinnen sind super nett und aufmerksam.
Sie nehmen sich viel Zeit und hören sich immer alles genau an.Wir sind sehr zu frieden.Die Praxis ist auch immer top clean.Ich und meine Tochter (12)würden Frau Dr.Imren-Özden auf jeden Fall witerempfeken

Sehr aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

mussten leider mit 1 J. wegen einen Umzug den Kinderarzt wechseln. Der neue Kinderarzt war eine Gemeinschaftspraxis. Jedesmal kam ein Anderer Arzt zur Kontrolle. Jedesmal war der Befund anders. Also zurück zu Frau A. Imren Özden.Sie nimmt sich Zeit und klärt auf. Natürlich ist keine Zeit für smalltalk. Ist auch selbstverständlich wenn draußen Patienten warten. Bei der vorigen Praxis mussten wir jedesmal mit einem kranken Kind mind 1 Stunde unterm Regen draussen warten,was hier nicht de Fall ist

Wir sind zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ein paar Monaten in der Praxis. Wir haben dorthin gewechselt und es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Endlich kann meiner Tochter geholfen werden. Seit wir dort sind, geht es meiner Tochter endlich besser. Dr. Imren-Özden nimmt einen ernst und hört auch zu. Eine Ärztin die uns helfen möchte und uns bestmöglich unterstützt. Sie hat mir schon viele hilfreiche Tipps gegeben, super Therapiepläne erstellt, sodass es endlich nach fast 3 Jahren endlich bergauf geht.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind absolut zu frieden mit beiden Ärzten nur die telefonische Erreichbarkeit ist etwas schlecht, wenn ein Notfall besteht kann man noch am gleichen Tag dorthin kommen.leider ist es so das wenn man vorher anruft und einen ein Termin gesagt bekommt das es sein kann das man trotzalle dem noch lange im Wartezimmer verbleibt( ist nicht jedesmal so, kann aber passieren)
Aber ich bin sehr froh so 2 top Kinderärztinnen zuhaben für meine 2 Kinder:-)
Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen :-)

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ansich sind Die Ärzte beide sehr gut. Aber selbst mit Termin wartet man teilweise 1 1/2 Stunden. Die Arzthelferin (vermutlich Verwandte von Frau Imren Özden) finde ich schrecklich. Unfreundlich gegenüber den Eltern und Impfen kann sie auch nicht. Alle anderen sind sehr freundlich.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben die Frau Dr. im November 2017 kurz nach der Geburt unserer Tochter kennengelernt. Ich kann nur gutes über die gesamte Belegschaft sagen. Unsere kleine scheint sich dort sehr Wohl zu fühlen. Sehr Kinderfreundliche Einrichtung mit schönen Wandbemalungen :-). Unsere Tochter kann damit zwar noch nichts anfangen aber ich schon :-P.

Sehr freundlich, sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Ärztindie die optimal mit Kinder umgehen kann für jeder problem findet sie eine gute Lösung.Ich bin sehr zufrieden mit Leistung meiner Kinder gehen auch gerne zu Fr.doktor wenn es notwendig ist.Sie bemüht sich sehr um vollhaben denn Kinder jetzt nicht nur meine allgemein ,sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten sie unterhält sich mit dem Kinder viel und versucht sie gute tips zu geben was die von sich selber zusätzlich machen können für deren Gesundheit.Ich selber bin zufrieden

Kompetenter und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Kinderärztin / Praxis bewerte ich mit der Note " Sehr Gut ". Eine sehr nettes und freundliches Team. Für Kinder wurde auch im Wartebereich an alles gedacht.

Eine sehr nette und freundliche Kinderärztin / Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Ärztin. Empfehle ich jederzeit gerne weiter.

Sehr kompetent und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren beiden Kindern bei dieser Kinderarztpraxid und sind mit beiden Ärztinnen sehr zufrieden. Frau Dr. Schober nimmt sich jedoch immer noch mehr Zeit als Dr. Imren Özden.
Nur zu den grippalen Zeiten ist eine telefonische Erreichbarkeit fast unmöglich. Wartezeit ohne Termin kann schon 2 Stunden sein. Das ist das Einzige was mich an der Praxis stört.
Alle Mitarbeiter sind jedoch sehr nett. und unten drunter ist noch eine Apotheke.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben