Praxis

Ayushi Yadav bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0721 8..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Erbprinzenstr. 23, Karlsruhe

Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH



Erbprinzenstr. 23, Karlsruhe

Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH



Erbprinzenstr. 23, Karlsruhe

Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH



Erbprinzenstr. 23, Karlsruhe

Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH


Erbprinzenstr. 23, Karlsruhe

Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH



Erbprinzenstr. 23, Karlsruhe

Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH



Erbprinzenstr. 23, Karlsruhe

Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH



Erbprinzenstr. 23, Karlsruhe

Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH



Erbprinzenstr. 23, Karlsruhe

Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH



Erbprinzenstr. 23, Karlsruhe

Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH



Erbprinzenstr. 23, Karlsruhe

Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH



Erbprinzenstr. 23, Karlsruhe

Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH



Erbprinzenstr. 23, Karlsruhe

Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH



Erbprinzenstr. 23, Karlsruhe

Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH


Erbprinzenstr. 23, Karlsruhe

Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher 
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Ayushi Yadav ich bin Zahnärztin in unser...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte in unserem Dental21 Karlsruhe vorstellen. Uns ist es sehr wichtig dass Sie sic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Sie suchen einen kompetenten Zahnarzt in Karlsruhe? Dann sind Sie bei mir und meinen Kollegen in der Erbprinzenstr. 23 genau richtig. Das M...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2012 bis 2018 Albert-Ludwigs-Universität, Freiburg Studium der Zahnmedizin
  • 2017 bis 2018 Uniklinik Freiburg - Department für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Studentische Hilfskraft Abteilung Prothetik (Technisch Propädeutischer Kurs)
  • bis 2018 Regierungspräsidium Baden-Württemberg Approbation als Zahnärztin

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Hindi (हिन्दी)

118 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Das Team von Dental 21 ist sehr kompetent, einfühlsam, und routiniert.

Standort: Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH Andere

Ich besuche Frau Yadav schon seit ca. 6 Jahren und bin mit den Behandlungen völlig zufrieden.
Sie ist wirklich eine hervorragende Zahnärztin und es gibt nichts, um sich zu beschweren

Standort: Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH Zahnersatz (Beratung)

Die Atmosphäre ist sehr angenehm und mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Für mich ist das die beste Zahnarztpraxis in der ich je war.


Standort: Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH Zahnersatz (Beratung)

Die beste Zahnärztin bei der ich je gewesen bin. Man fühlt sich wie ein VIP bei Frau Dr. Yadav. Sehr gutes Know How.


Standort: Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH Andere

Sehr zufrieden, die Betäubung war schmerzfrei


Standort: Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH Andere

Sehr gute Behandlung und Erklärung.
Fühlt man sich gleich gut aufgehoben


Standort: Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH Gesundheits-Check-up

die Behandlung war einfach perfekt! Frau Yadav war professionell, hat mir alles erklärt und sich Zeit genommen. Dazu war sie noch sehr freundlich. Ich würde diese Zahnärztin zweifellos weiterempfehlen.


Standort: Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH Angstpatient/Zahnarztangst

Sehr gute Ärztin drotz angstpatient fühle ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben dank ihr wird die Angst vor dem Zahnarzt immer besser


Standort: Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH Implantologie

Mir wurde ausführlich erklärt, wie das Implantat eingesetzt wird und warum die entsprechende Methode gewählt wurde. Ich habe mich während der Behandlung jederzeit in guten Händen gefühlt.


Standort: Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH Andere

Super Zahnärztin. Erklärt alles sehr verständlich und die Ergebnisse sind perfekt.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen