Hildesheimer Str. 396, Döhren, Hannover

Azita Bangemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Besprechung des Behandlungsplans Kostenloser Service

Kontrolle / Nachsorge Kostenloser Service

Kostenloser Service

Kostenloser Service

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Azita Bangemann un...

Die Zahnfleischentzündung ist heutzutage leider ein weit verbreitetes Problem. Indikationen wie zurückgehendes gerötetes sowie schmerzendes Zahnfle...

In meiner Praxis in Hannover können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Ich setze auf schonende Zahnhe...

Akademische Ausbildung

• 2016 bis heute Niedergelassen in Hannover-Wülfel

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Azita Bangemann Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ein super schneller Termin kam zu Stande. Auch die Kinder sind zur Behandlung willkommen. Gar keine Wartezeit. Genau pünktlich in der vereinbarten Uhrzeit mit der Behandlung begonnen. Mitarbeiter und die Ärztin sind Profis in dem was sie tun. Gute Beratung, Aufklärung, Behandlung und folge Termin eingeplante.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Azita Bangemann Füllungen (Beratung)

Der Termin verlief besser, als ich erwartet hatte. Super nettes Personal. Es wurde alles erklärt und darauf geachtet, dass ich jeden Schritt verstand.

Standort: Zahnarztpraxis Azita Bangemann Kontrolle / Nachsorge

Ich kam als "Angstpatient" aufgrund früherer, schlechter Erfahrungen. Seit dem bin ich immer vollstens zufrieden mit den Behandlungen, Kontrolluntersuchungen und der professionellen Zahnreinigung. Inzwischen bin ich entspannt, wenn es darum geht zum Zahnarzt zu gehen. Dies ist Frau Bangemann und auch dem gesamten Team zu verdanken. Ich kann die Praxis und das Team unbedenkenlos weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche, engagierte und kompetente Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und kompetent, so wie man es sich wünscht!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Azita Bangemann Füllungen (Beratung)

Super Praxis. Sehr sehr nette, freundliche Mitarbeiter und die Zahnärztin ist auch sehr nett, fürsorglich und vorsichtig. Sie erklärt auch alles sehr ausführlich und verständlich! Und das Ergebnis ist auch top. Diese Praxis kann ich auf jeden Fall nur jedem empfehlen !

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Azita Bangemann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Erstkontrolle ausführliche untersuchung und Erklärung! Sehr sympathisch kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Azita Bangemann Kontrolluntersuchung

In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent.
Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Patienten in der Praxis und nehmen dafür seit unserem Umzug auch einen längeren Fahrtweg in Kauf.

Standort: Zahnarztpraxis Azita Bangemann Kontrolluntersuchung

Beste Zahnärztin! Für meine Tochter und mich gibt es keine bessere Praxis. Auch das Team ist immer freundlich und kompetent. Man fühlt sich dort einfach immer wohl und gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht

war alles super immer wieder bis zum nächsten mal