Josef-Haubrich-Hof 5, Innenstadt , Köln
Praxis Azita Sangsari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Azita Sangsari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

80 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Azita Sangsari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine sehr freundliche Ärtzin, man bekommt schnell einen Termin und ist zügig in der Praxis fertig. Sie betreut auch junge Patienten gut und erklärt alle Schritte bei der Behandlung. Man kann immer alles nachfragen.

Freundliche, kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Azita Sangsari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nun schon seit zwei Jahren bei Frau Sangsari und fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für Fragen und ist dabei stets freundlich. Das Praxisteam war zeitweise etwas unorganisiert, das hat sich in letzter Zeit aber auch gebessert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Azita Sangsari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent, immer gut gelaunt! Terminvergabe ist schnell und unkompliziert, keine lange Wartezeiten in der Praxis. Die Praxis ist modern ausgestattet und zentralgelegen, gut mit dem Bahn erreichbar.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Azita Sangsari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Praxis ist auch in Notsituationen immer schnell für mich da gewesen. Frau Doktor und alle Helferinnen sind immer freundlich und ich fühle mich wohl dort, was für mich sehr wichtig in der Gynäkologie ist. In anderen Praxen habe ich häufig die Erfahrung gemacht, dass ich z.B. beim Thema Vergütung, insb. Pille, nicht richtig beraten worden bin. Frau Sangsari geht hingegen auf meine Bedürfnisse ein!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Azita Sangsari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war sehr lange Patientin vom Vorgänger, der dann doch in die verdiente Rente ging. Als Frau Sangsari die Praxis übernahm, kam die Frage bleiben oder nicht. Ich bin jetzt froh, dass ich mich fürs bleiben entschieden habe.
Bin sehr zufrieden.

Bin froh das ich geblieben bin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Azita Sangsari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zum 1. Mal da und die Ärztin war sehr nett und hat sich Zeit genommen. Sie klärt alle Fragen und macht alle Untersuchungen die nötig sind. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr nette & kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Azita Sangsari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 1 Monat bei Frau Dr. Sangsari und ich muss echt zu geben dass sie eine tolle Frau und Ärztin ist. Sie hört einem zu und und beantwortet die Fragen. Sie strahlt positive Energie aus und ist die Ruhe im Person. Ich würde sie definitiv weiter empfehlen.

Tolle Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Azita Sangsari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Wartezeiten verlängern sich immer mehr, das letzte Mal waren es bei mir 45 Minuten! Was angeblich aufgeklärt und angekreuzt im Mutterpass wurde wurde wenn überhaupt nur kurz angerissen. Es werden Igel-Leistungen aufgezwungen die gar nicht notwendig sind.
Sie tut oft so als nehme sie sich die Zeit individuell für jeden aber mit guter Menschenkenntnis merkt man schnell dass es ein abarbeiten mit größtmöglichem Profit ist.
Schade eigentlich, denn die Praxis ist modern, schön und top

Nach Umzug leider sehr Zusatzgeschäft orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Azita Sangsari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Sangsari wurde mir zu Beginn meiner Schwangerschaft von einer Freundin empfohlen und ich bin sehr froh, dieser Empfehlung gefolgt zu sein. Frau Dr. Sangsari hat mich wirklich aufmerksam, liebevoll und kompetent durch meine Schwangerschaft begleitet, mir stets geduldig all meine Fragen beantwortet und hat sich über Herztöne und Ultraschallbilder meines Babies geradezu gefreut. Ich habe mich durchweg gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Begeistert haben mich aber auch die bezaubernden Sprechstundenhilfen, die wirklich unfassbar freundlich und geduldig (ich habe so einige schwierige Patientinnen mitbekommen und habe auch selber ab und zu Dinge verschusselt) die Standarduntersuchungen durchführen und die Praxis mit organisieren.
Die Praxis befindet sich in einem Ärztehaus, der Wartebereich ist gemeinschaftlich mit weiteren Praxen der Etage organisiert, aber groß, hell und durchlüftet.
Die Wartezeiten betrugen durchschnittlich 10-15 Minuten, für mich völlig in Ordnung, da war ich weitaus schlimmeres gewohnt.
Klare Empfehlung!
Die medizinischen Geräte in der Praxis sind übrigens ganz neu und hochwertig, die Erinnerungsbilder werden toll. ;)

Sehr nettes und kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Azita Sangsari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte mich schon gewundert warum ich so schnell als Neupatientin einen Termin bekomme habe. Bei anderen Ärzten war erst frühestens im Mai etwas frei. Die Arzthelferinnen wirkten schon morgens um 8 Uhr genervt und planlos. Keine Organisation.
Trotz Termin musste ich 70 min in einem nicht belüfteten “Warteraum”, der eigentlich der Flur ist, mit teilweise 16 anderen Personen warten.
Die Ärztin war taktlos und unfreundlich. Kein Einfühlungsvermögen. Fragwürdige Abrechnung.
Nie wieder

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben