Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer modern ausgestatteten Zahnarztpraxis direkt a...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben zahnmedizinische Probleme. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ic...

Von der Vorsorge bis hin zum Zahnersatz erhalten Sie in unserer Praxis in Winnenden eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welch...

Akademische Ausbildung

• Französisch (Français),
  • Spanisch (Español)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Babette Friedrich Zahnärztin Andere

Absolute Empfehlung! Super liebe Ärztin, wurde noch nie so angenehm beim Zahnarzt behandelt sogar die Spritze war fast nicht zu spüren geschweige denn der Behandlung an sich ich bin rundum glücklich und zufrieden wurde vor der Behandlung ausführlich aufgeklärt und beraten habe auch direkt einen Kostenvoranschlag erstellt bekommen vielen Dank dafür! Bei der Zahnreinigung und beim Bleaching war ich bei der lieben Xxxxx über die ich auch nur das beste berichten eine wirklich tolle Praxis!

Liebe Grüße
Xxxxx

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Babette Friedrich Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich hatte heute eine professionelle Zahnreinigung. Ich hatte schon einige, ABER zum 1.Mal bei Dr. Babette Friedrich in Winnenden. Weltklasse! Einfach genial! Das war für mich, wie bei einer Wellnessbehandlung! Ich war total entspannt! Sehr professionelle und fachlich gute Mitarbeiterin. Sehr smart, nett :-) Sehr angenehme Atmosphäre! Kann ich nur weiterempfehlen! Da komme ich sehr gerne wieder!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Babette Friedrich Zahnärztin Andere

Sehr freundliches und kompetentes Team und Zahnärztin. Bin Angstpatientin und alle sind sehr einfühlsam und empathisch. Sehr kurze Wartezeiten. Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!

Herzlichen Dank für die Zahnreinigung, die mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen von Uli durchgeführt wurde.

Nicht lange gewartet, gut behandelt und sehr nette Mitarbeiter

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Babette Friedrich Zahnärztin Andere

Sehr schlecht.Der Zahn tat nicht weh Sie wollte die Füllung erfrischen aber hat es nur zur Hälfte gemacht und es verschlechtert. Sie hat eine Rechnung erstellt aber mehr als besprochen. Danach der Zahn tat weh, bin zum Andre Zahnarzt gegangen der Zahn entzündet sich und muss über Kieferchirurgie operiert werden. Ich habe260€(mit Versicherung Anteil 450€) umsonst bezahlt, muss noch für OP zahlen, aber ist noch unklar ob den Zahn gerettet wird!!
Frau Dr. danke für alles.
Ich komme nie wieder und empfehle sie nicht weiter.

Dr. Babette Friedrich

Lieber Patient, es tut uns für Sie leid, dass Ihr Zahn nicht gerettet werden konnte.
Wir haben mit der Füllung unser Bestmögliches getan und mit sehr viel Sorgfalt die große Karies ausgeräumt. Leider ist es bei zu großer Karies nicht immer möglich alle Zähne dadurch langfristig zu retten.

Wir hoffen, dass Sie bei den anderen Zähnen früher zur Kontrolle gehen und diese dann zukünftig erhalten werden können!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Babette Friedrich Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Friedrich ist sehr sachkundig, freundlich und empathisch. man fühlt sich in guten Händen.

Dr. Babette Friedrich

Vielen dank für das freundliche Feedback! Wir geben jeden Tag unser Bestes :)

bin selbst Zahnarzt, aber dies war das beste PZR-Ergebnis für mich in den letzten 20 Jahren.

Nettes und zuvorkommendes Praxisteam. Frau Dr. Friedrich nimmt sich Zeit um alle Fragen ausführlich zu beantworten. Freundliche und genaue Aufklärung. Praxis sehr modern und angenehm gestaltet. Ich gehe immer mit Bauchschmerzen zum Zahnarzt. Hier aber nicht. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Dr. Babette Friedrich

Ganz lieben Dank! Das ist auch unsere Motivation. Bei uns sollen sich die Patienten wohl und gut aufgehoben fühlen. Die Angst vor dem Zahnarzt wollen wir, wo immer es geht, nehmen!