3.472 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anthony-Chris Thuns

Heilpraktiker für Psychotherapie

04192/8828824
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Thuns!

Aktion
Danke sagen

Herr Thuns

Heilpraktiker für Psychotherapie

DankeHerr Thuns!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Thomas-Mann-Strasse 1124576 Bad Bramstedt
Ihr Profil
Sind Sie Anthony-Chris Thuns?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Depression überwindenBurnoutÄngste & Panik überwindenFamilienkonflikteBeziehungs- & EhestressSexualität & ErotikGeschlechts- / GenderidentitätTrauerbewältigungPrüfungsstress überwindenLernschwächen (Blokaden) überwindenEntlastung (Intervention) bei StressStressvorbeugung (Prävention)Flug- / Reiseangst überwindenSchlichtung (Mediation, Familie/Firmen)Kommunikationspsychologie in FirmenSupervisionSuggestivtherapieemotionSync(R) KurzzeittherapieEntspannung & HypnosetherapieSystemische Aufstellung - Familie/Beruf

jameda Siegel

Herr Thuns gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Bad Bramstedt • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.03.2019
1,0

Kompetenter, zugewandter Heilpraktiker für Psychotherapie

Gerne empfehlen ich Ihnen Herrn Thuns weiter, da mir die Gespräche und der Austausch mit Herrn Thuns sehr geholfen haben. Er gab mir Methoden an die Hand , welche mir halfen die Augen wieder für das Wesentliche zu öffnen um entspannter und dankbarer durchs Leben zu gehen.

Zudem ist er gut vernetzt und hat dadurch -auch für Themen außerhalb seiner Kernkompetenzen -tolle Menschen zu empfehlen .

Auch in Zukunft würde ich die Hilfe von Herrn Thuns wieder in Anspruch nehmen.

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Meine Erfahrungen mit dem Psychotherapeuten Anthony-Chris Thuns

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste nicht monatelang warten. Herr Thuns ging sehr einfühlsam und geduldig auf mich und meine Probleme ein. Er erklärte mir, wie Ängste und Depressionen überhaupt zustande kommen und wie mein Körper darauf reagiert. Schon ab der ersten Sitzung gab er mir kleine und ganz einfache Übungen an die Hand, die mir wirklich riesig geholfen haben. Meine Hausärztin hatte mir eigentlich Tabletten verschrieben, welche ich zum Glück nicht habe einnehmen müssen, da ich sehr schnell einen Termin bei Herrn Thuns bekommen hatte. Die Praxis ist gemütlich und geschmackvoll ausgestattet. Man fühlt sich nicht wie in einer kalten Arztpraxis, was es mir leichter gemacht hat, all meine Sorgen und Gedanken auszusprechen. Natürlich ist es schade, dass man hier die Kosten selber tragen muss. Aber ganz ehrlich, wenn man nicht mehr weiß, wo hinten oder vorne ist, eigentlich vom Leben und allem Stress genug hat, so kann ich nur sagen, dass dieser Weg mein Geld wert war. Sollte ich je wieder solch Probleme kriegen, so werde ich mich sofort wieder an Herrn Thuns wenden. Dies aber nicht erst dann, wenn ich mich vollkommen am Ende fühle. Ich kann ihn nur empfehlen - besser geht es nicht.

Bewertung vom 26.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter und Vertrauenswürdiger Therapeut

Die unkomplizierte, offene und vertrauliche Ausstrahlung von Herrn Thuns ist ansprechend und sehr förderlich für die vorhandenen Problematiken bei sich selbst. Er erkennt sehr schnell wo er ansetzen muss um das Selbstwertgefühl in einem selbst wieder aufzubauen. Er ist jederzeit abrufbereit wenn es dringend erforderlich und von Nöten ist. Ich hatte enorme Probleme mit meinem Selbstwertgefühl und geriet dadurch immer wieder in Koabhängigkeiten zu anderen Personen. Durch Herrn Thuns habe ich wieder zu mir selbst gefunden und meine Defizite wieder ausgeglichen. Herr Thuns bewies sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen und ich kann Ihn nur weiter Empfehlen . Schade das es nicht mehr solch hervorragende Therapeuten gibt.

Bewertung vom 21.07.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Herr von Thuns kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Wegen eines Angstproblems roblems fühlte ich mich bei Herrn Thuns sehr gut aufgehoben. Schnell erkannte er mein eigentliches Problem und half mir kompetent und mit Zeit und Zuwendung.

Meine Ängste waren durch seine gute Beratung überraschend schnell verschwunden.

Ich kann Herrn Thuns nur weiterempfehlen, wenn man einfühlsame Hilfe braucht.

Bewertung vom 07.11.2016
OHNE
NOTE

Unzuverlässig

Einen ersten Termin habe ich sehr schnell bekommen. Dieser wurde wenige Stunden vorher per SMS abgesagt und verschoben. Nachdem ich am 2ten Termin geklingelt hatte und vorerst keine Antwort kam, sprach der gute Mann anschließend im Rapunzelstil vom Balkon zu mir herunter, dass er sich des Termins nicht bewusst sei und bat mir gütigst an wegen eines dritten Termins auf mich zuzukommen. Ich habe dankend abgelehnt. Ich hoffe für andere, dass dies ein Einzelfall war. Lächerlich:D

Weitere Informationen

80%Weiterempfehlung
3.472Profilaufrufe
14.12.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden