Anthony-Chris Thuns

DankeHerr Thuns!

Herr Thuns

DankeHerr Thuns!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Thomas-Mann-Strasse 1124576 Bad Bramstedt
Ihr Profil
Sind Sie Anthony-Chris Thuns?

Leistungsübersicht

Depression überwindenBurnoutÄngste & Panik überwindenFamilienkonflikteBeziehungs- & EhestressSexualität & ErotikGeschlechts- / GenderidentitätTrauerbewältigungPrüfungsstress überwindenLernschwächen (Blokaden) überwindenEntlastung (Intervention) bei StressStressvorbeugung (Prävention)Flug- / Reiseangst überwindenSchlichtung (Mediation, Familie/Firmen)Kommunikationspsychologie in FirmenSupervisionSuggestivtherapieemotionSync(R) KurzzeittherapieEntspannung & HypnosetherapieSystemische Aufstellung - Familie/Beruf

Herr Thuns gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Bad Bramstedt • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 02.03.2019

Kompetenter, zugewandter Heilpraktiker für Psychotherapie

Gerne empfehlen ich Ihnen Herrn Thuns weiter, da mir die Gespräche und der Austausch mit Herrn Thuns sehr geholfen haben. Er gab mir Methoden an die Hand , welche mir halfen die Augen wieder für das Wesentliche zu öffnen um entspannter und dankbarer durchs Leben zu gehen.

Zudem ist er gut vernetzt und hat dadurch -auch für Themen außerhalb seiner Kernkompetenzen -tolle Menschen zu empfehlen .

Auch in Zukunft würde ich die Hilfe von Herrn Thuns wieder in Anspruch nehmen.

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Erfahrungen mit dem Psychotherapeuten Anthony-Chris Thuns

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste nicht monatelang warten. Herr Thuns ging sehr einfühlsam und geduldig auf mich und meine Probleme ein. Er erklärte mir, wie Ängste und Depressionen überhaupt zustande kommen und wie mein Körper darauf reagiert. Schon ab der ersten Sitzung gab er mir kleine und ganz einfache Übungen an die Hand, die mir wirklich riesig geholfen haben. Meine Hausärztin hatte mir eigentlich Tabletten verschrieben, welche ich zum Glück nicht habe einnehmen müssen, da ich sehr schnell einen Termin bei Herrn Thuns bekommen hatte. Die Praxis ist gemütlich und geschmackvoll ausgestattet. Man fühlt sich nicht wie in einer kalten Arztpraxis, was es mir leichter gemacht hat, all meine Sorgen und Gedanken auszusprechen. Natürlich ist es schade, dass man hier die Kosten selber tragen muss. Aber ganz ehrlich, wenn man nicht mehr weiß, wo hinten oder vorne ist, eigentlich vom Leben und allem Stress genug hat, so kann ich nur sagen, dass dieser Weg mein Geld wert war. Sollte ich je wieder solch Probleme kriegen, so werde ich mich sofort wieder an Herrn Thuns wenden. Dies aber nicht erst dann, wenn ich mich vollkommen am Ende fühle. Ich kann ihn nur empfehlen - besser geht es nicht.

Bewertung vom 26.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und Vertrauenswürdiger Therapeut

Die unkomplizierte, offene und vertrauliche Ausstrahlung von Herrn Thuns ist ansprechend und sehr förderlich für die vorhandenen Problematiken bei sich selbst. Er erkennt sehr schnell wo er ansetzen muss um das Selbstwertgefühl in einem selbst wieder aufzubauen. Er ist jederzeit abrufbereit wenn es dringend erforderlich und von Nöten ist. Ich hatte enorme Probleme mit meinem Selbstwertgefühl und geriet dadurch immer wieder in Koabhängigkeiten zu anderen Personen. Durch Herrn Thuns habe ich wieder zu mir selbst gefunden und meine Defizite wieder ausgeglichen. Herr Thuns bewies sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen und ich kann Ihn nur weiter Empfehlen . Schade das es nicht mehr solch hervorragende Therapeuten gibt.

Bewertung vom 21.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Herr von Thuns kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Wegen eines Angstproblems roblems fühlte ich mich bei Herrn Thuns sehr gut aufgehoben. Schnell erkannte er mein eigentliches Problem und half mir kompetent und mit Zeit und Zuwendung.

Meine Ängste waren durch seine gute Beratung überraschend schnell verschwunden.

Ich kann Herrn Thuns nur weiterempfehlen, wenn man einfühlsame Hilfe braucht.

Bewertung vom 07.11.2016
OHNE
NOTE

Unzuverlässig

Einen ersten Termin habe ich sehr schnell bekommen. Dieser wurde wenige Stunden vorher per SMS abgesagt und verschoben. Nachdem ich am 2ten Termin geklingelt hatte und vorerst keine Antwort kam, sprach der gute Mann anschließend im Rapunzelstil vom Balkon zu mir herunter, dass er sich des Termins nicht bewusst sei und bat mir gütigst an wegen eines dritten Termins auf mich zuzukommen. Ich habe dankend abgelehnt. Ich hoffe für andere, dass dies ein Einzelfall war. Lächerlich:D

80%Weiterempfehlung
3.472Profilaufrufe