Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

HNO-Ärzte

Dr. Zaczkiewicz
Die Bewertungen von Dr. Zaczkiewicz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Zaczkiewicz

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Michael Zaczkiewicz und Maria Rozalski
Wasserhohl 15
67098 Bad Dürkheim

Sind Sie Dr. med. Michael Zaczkiewicz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zaczkiewicz hinterlegt. Sind Sie Dr. Zaczkiewicz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zaczkiewicz

Artikel von Dr. Zaczkiewicz

Das sagen Patienten über Dr. Zaczkiewicz

Bewertung vom 24.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, zuverlässiger Arzt

Mit allen notwendigen Geräten gut ausgestatteter Arzt, der alles erklärt, was er tut und feststellt. Dazu kommt ein freundliches Praxis-Team. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Alles sehr zufriedenstellend

Ich war zu einer Routinekontrolle in der Praxis. Die Enpfangsdamen waren sehr nett und freundlich und haben direkt eine Voruntersuchung gemacht. Nach kurzem Warten kam ich dann zu Hr. Dr. Zaczkiewicz. Die Behandlung war sehr gut, alles wurde mir deutlich erklärt und ich habe einen neuen Termin für die Sehschule bekommen. Auch dort war eine sehr nette Orthoptistin die mir sehr kompetent geholfen hat. Ich war mit der Praxis sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin schon lange da in sehr guter Behandlung

Sehr gutes und freundliches Personal ,und ein Arzt der sich Zeit nimmt und auf den Patient eingeht."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensvoller Facharzt

Diese Augenarztpraxis versteht sich als Team, das spührt man vom Empfang, über die Aufnahme und die Behandlung durch die beiden Ärzte. Auch die telefonischen Kontakte vermitteln den Eindruck, dass der Patient willkommen ist und man mit ihm und für ihn das bestmögliche Ergebnis erreichen will. Die Untersuchungen sind gründlich und kompetent, die Informationen sachlich und auch für den medizinischen Laien nachvollziehbar. Erreicht die medizinische Versorgung praxisbedingt ihre Grenzen, wird man vertrauensvoll zu einem Kollegen oder einer Kollegin weitergeleitet."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Praxis kann ich nur empfehlen

Ich war mit meiner Mama am Faschingsdienstag notfallmäßig in dieser Praxis, da sonst weit und breit kein anderer Augenarzt offen hatte. Da meine Mama gehbehindert ist, war es für mich schon ein Pluspunkt, dass vor der Praxis Parkplätze vorhanden und die Räumlichkeiten ebenerdig sind. Das Personal war überaus freundlich, selten so erlebt, sie waren sehr hilfsbereit und besonders im Umgang mit meiner Mama, die teilweise dement ist. Die Wartezeit war kurz, obwohl wir ja keinen Termin hatten, bei unserem AA hätte es Stunden gedauert. Herr Dr. Zaczkiewicz war sehr nett und er nahm sich Zeit, mir zu erklären, was die Ursache für die Beschwerden sind, bot mir auch an diese gleich zu beheben, damit wir die Strapazen zu kommen nicht nochmal auf uns nehmen müssten, hab ich so noch nicht erlebt. Fazit: wer über diese Praxis etwas schlechtes schreibt, hatte wohl keinen guten Tag und diesen Frust hier abgeladen, was ich überhaupt nicht verstehen kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zaczkiewicz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zaczkiewicz.

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 13.10.2018

Linsentausch oder Grauer Star: Trifokale oder lieber EDoF-Linse?

Sie sind alterssichtig oder haben einen grauen Star und wünschen eine dauerhafte Brillenfreiheit? Oder Sie sind einfach genervt von Lesebrille oder Gleitsichtbrille? Sie haben von Freunden ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2018
von Dr. med. Rüdiger Schmid

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum