Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Augenarzt

Dr. Zaczkiewicz

Arzt, Augenarzt

Wasserhohl 1567098 Bad Dürkheim
Sind Sie Dr. med. Michael Zaczkiewicz?

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Michael Zaczkiewicz und Maria Rozalski

26.04.2022 • gesetzlich versichert

Akute Sehstörungen

Meine Mama, gehbehindert nach Schlaganfall, hatte letzte Woche akute Sehstörungen. Da ich aus der Umgebung von LU komme, hatte ich dort keinen Erfolg schnellstmöglich einen Termin zu bekommen, weshalb ich mein Glück in der Praxis in DÜW suchte und siehe da, ich konnte am gleichen Tag noch mit ihr kommen, zwar mit dem Hinweis von Wartezeit und der coronageschuldeten Situation diese evtl. im Freien verbringen zu müssen, was man ja in dieser Situation gerne in kauf nimmt. Mein erster Eindruck: endlich mal eine Praxis für gehbehinderte Menschen, denn es gibt keine Stufen. An der Anmeldung freundlich lächelndes und sehr aufmerksames Personal, dass sich um meine Mama liebevoll kümmerte (wie sie mir anschließend sagte), da ich als Begleitperson draussen warten musste, was ich jetzt als nicht so schlimm empfand, da man hier versucht hat, die Garage etwas heimelig zu gestalten, sogar ein Heizstrahler war an. Die Wartezeit bis zur Voruntersuchung war nicht sehr lange, da bin ich bei anderen Ärzten schon mit Termin etwas anderes gewohnt. Ich war zwar bei der Untersuchung nicht dabei, doch der Arzt, sehr nett und nicht abgehetzt, erklärte mir anschließend, dass zur Zeit nichts akutes vorliegt, es eher kreislaufbedingt sei, man aber doch auch Nummer sicher gehen wolle und eine weiterführende Untersuchung empfahl um die Netzhaut besser einsehen zu können. Hierfür bekamen wir einen erneuten Termin und Tropfen mit nach Hause, die ich ihr vorher verabreichen müsse, damit sie hier zur Untersuchung nicht so lange warten muss. Alles sehr professionell.

Mein Fazit: hier wird noch auf den Mensch geschaut, angefangen beim Personal, dem Arzt und der möglichen Unterbringung der Begleitperson. So etwas habe ich in der ganzen Krankheitsgeschichte meiner Mama noch nicht erlebt, ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und kann nicht verstehen, wie man sich hier so abfällig äußern kann.

Naja, wie es in den Wald reinschallt ……

07.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Wartezeit bei Minusgraden im Freien

Es ist eine Unverschämtheit wie hier mit Menschen umgegangen wird.

Nur weil ich einen Termin in der Akutsprechstunde habe muss ich im freien (es gibt ein Wartezimmer)

bei Minusgraden warten.

Nach 1/2 Stunde habe ich das ganze beendet .

Ich bin doch kein Mensch 2. Klasse!

Anmerkung von jameda:

24.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter, zuverlässiger Arzt

Mit allen notwendigen Geräten gut ausgestatteter Arzt, der alles erklärt, was er tut und feststellt. Dazu kommt ein freundliches Praxis-Team. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich in guten Händen.

24.07.2018

Alles sehr zufriedenstellend

Ich war zu einer Routinekontrolle in der Praxis. Die Enpfangsdamen waren sehr nett und freundlich und haben direkt eine Voruntersuchung gemacht. Nach kurzem Warten kam ich dann zu Hr. Dr. Zaczkiewicz. Die Behandlung war sehr gut, alles wurde mir deutlich erklärt und ich habe einen neuen Termin für die Sehschule bekommen. Auch dort war eine sehr nette Orthoptistin die mir sehr kompetent geholfen hat. Ich war mit der Praxis sehr zufrieden.

28.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin schon lange da in sehr guter Behandlung

Sehr gutes und freundliches Personal ,und ein Arzt der sich Zeit nimmt und auf den Patient eingeht.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Michael Zaczkiewicz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    Top Städte in Rheinland-Pfalz