Mannheimer Str. 11 a, Bad Dürkheim

Dr. med. dent. M.Sc. Ingrid Kästel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten,
Durch über 20 Jahre Erfahrung und meine Freude am Beruf finde ich auch für große Herausforderungen die passende Lösung. Diese ...

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Kästel Zahnärztin für Oralchirurgie Oralchirurgische Behandlung

Ich bin sehr begeistert von dem gesamten Team! Ich selbst bin sehr ängstlich, wenn es um das Thema Zahnarzt o.ä. geht. Doch gerade hier konnte mich das gesamte Team bestens aufklären und beruhigen. Auch wurde ich über verschiedene Vorgehensweisen, mit Risiken und klar geäußerten persönlicher Meinung beraten. Obwohl ich mich für eine andere Behandlung, als die von Fr. Dr. Kästel favorisierte, entschieden habe, war Fr. Dr. Kästel voll engagiert. Die ruhige und lockere Art des Teams konnte mich an dem Tag der Operation auch sehr beruhigen. Ebenfalls hat das Team keine Angst vor tiefergehenden medizinischen Fragen und steht beratend dem Patienten zur Seite.
Top Praxis

Dr. med. dent. M.Sc. Ingrid Kästel

Herzlichen Dank für die ausführliche und liebe Bewertung. Dass gerade das Team auch positiv bewertet wird, freut mich besonders, denn nur gemeinsam klappt gute Leistung. Schön, dass Sie sich bei jns gut aufgehoben gefühlt haben und das auch anderen mitteilen!

Ich finde, Dr. Kästel ist eine sehr nette und kompetente Kieferchirurgin. Sie leistet hervorragende Arbeit. Die Praxis erreicht man barrierefrei über einen Fahrstuhl. Dr. Kästel nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt alles sehr verständlich. Sie weiß auch wie manmit Patienten die etwas Angst haben einfühlsam umgeht.
Sie hat bei mir 2 Weisheitszähne freigelegt, indem etwas vom Zahnfleisch weggeschnitten wurde. Der Eingriff ging schnell und komplikationslos vorüber. Ich habe kaum etwas von dem Eingriff, welcher mit einer örtlichen Betäubung vorgenommen wurde gespürt.

Ich kann Dr. Kästel als Kieferchirurgin nur sehr empfehlen und ich würde jederzeit wieder dort hingehen und mich behandeln lassen

Dr. med. dent. M.Sc. Ingrid Kästel

Herzlichen Dank für diese liebe Bewertung. Es freut mich sehr, wenn die Behandlung so glimpflich abgelaufen ist- genau das ist unser Ziel und dafür arbeitet das ganze Team.

Frau Dr. Kästel hat vor circa drei Wochen drei Wurzelresektionen bei mir durchgeführt und zeitgleich einen Weisheitszahn entfernt. Der Eingriff verlief schnell und höchst professionell. Ich habe mich jederzeit sowohl von Frau Dr. Kästel persönlich als auch vom Team gut aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar, dort behandelt worden zu sein. Aufgrund meiner durchaus positiven Erfahrungen werde ich mich auch in Zukunft für diese Arztpraxis und die Behandlung dortl entscheiden.
Vielen Dank Frau Dr. Kästel und dem gesamten Team. Ulrike B. aus Mannheim.

Dr. med. dent. M.Sc. Ingrid Kästel

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, jnd dann auch noch so positiv. Danke für diese Wertschätzung

Ich wurde von meiner Hauszahnärztin wegen einer Zahn-OP zu Fr. Dr. Kästel überwiesen und bekam zügig einen Termin.
Bei dem Vorgespräch hat mir Fr. Dr. Kästel alles genau am Röntgenbild erklärt, warum der OP notwendig ist um den Zahn zu retten.
Dabei erklärt Sie mir genau was Sie bei dem OP macht und wie lange er dauern wird. Des Weiteren hat Sie mich aufgeklärt was ich nach dem OP alles beachten unbedingt beachten sollte.

Bei dem Zahn OP bekam ich nochmal eine Broschüre wo alles drin steht was ich zu beachten habe. Das hat mir auch nochmal die Zahnarzthelferin alles erklärt.
Rundum kann ich nur eins sagen, ALLES TOP !!! Vom dem ganzen Team bis zur der sehr angenehmen ruhig Atmosphäre.
Vielen Dank !

Dr. med. dent. M.Sc. Ingrid Kästel

Vielen Dank für das positive Feedback. Das ist lieb, das auch öffentlich zu machen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Kästel Zahnärztin für Oralchirurgie

Auch wenn es Samstagabend um 21:00 war die Ärztin hat meine bei einem Fahrradunfall verlorenen und auf der Straße wiedergefundenen Zähne wieder in den Unterkiefer gesetzt. Sie sind alle wieder angewachsen. was bin ich glücklich darüber. Auch die sehr professionelle Zahnreinigung wird besser als bei anderen Zahnreinigern gemacht.

Dr. med. dent. M.Sc. Ingrid Kästel

Herzlichen Dank für die Wertschätzung und auch dafür, diese öffentlich zu machen!

Verlorenen Zahn wieder einsetzen und Nachbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Kästel Zahnärztin für Oralchirurgie

Sehr kompetente und nette Zahnärztin sowie auch das komplette Praxisteam. Ich fühlte mich dort sofort gut aufgehoben. 100% zufrieden mit der Behandlung. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. M.Sc. Ingrid Kästel

Das freut das ganze Team außerordentlich, vielen Dank für die liebe Bewertung!

Alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Kästel Zahnärztin für Oralchirurgie

Rundum alles perfekt.von Anmeldung bis Behandlung incl.narkose.100 % weiterempfehlung. Schnelle terminvergabe .Keine Wartezeit.danke für die gute Behandlung.

Dr. med. dent. M.Sc. Ingrid Kästel

Danke für die gute Bewertung- das hilft sicher auch weiteren Patienten bei ihrer Auswahl. schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben

Freundliche Ärztin incl.mitarbeiterteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Kästel Zahnärztin für Oralchirurgie

Kuerzlich wurde ich von meiner Hauszahnärztin wegen einer Zahn-OP zu Fr. Dr. Kästel überwiesen und bekam zügig einen Termin. Ich informierte mich vorher via Telefon über den Ablauf und die Nachsorge. Sehr nette Mitarbeiterin am Telefon sowie auch in der sehr schönen Praxis vor Ort. Vor dem Eingriff wurde ich erst von der Assistentin und dann noch einmal von Fr. Dr. Kästel aufgeklärt und bekam noch eine Broschüre mit nach Hause. Der Eingriff selbst verlief gut.
In der Praxis ist eine sehr gute Atmosphäre und Fr. Dr. Kästel ist eine sehr sympathische, einfühlsame Ärztin, die ich jeder Zeit wieder aufsuchen würde. Ich kann sie besten Gewissens weiter empfehlen und sage ein großes Dankeschön an sie und ihr ganzes Team! Sie machen einen super Job!

Dr. med. dent. M.Sc. Ingrid Kästel

Vielen Dank für die ausführliche und sehr sympathische Bewertung. Wir fühlen uns geehrt. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sehr kompetente, vertrauensvolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Kästel Zahnärztin für Oralchirurgie

Eine sehr angenehme Behandlung, die Helferin Frau Xxxxx ist sehr zuvorkommend und nett . Nur zu empfehlen!!! Die Praxis ist modern und passend eingerichtet man fühlt sich direkt in den richtigen Händen.

Dr. med. dent. M.Sc. Ingrid Kästel

Herzlichen Dank für die liebe Bewertung. Besonders freut es mich, dass auch die Leistung des Teams gewürdigt wird, denn ohne ein gutes Team geht es nicht. An dieser Stelle auch öffentlich von mir ein Dankeschön an mein Team

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Kästel Zahnärztin für Oralchirurgie

Also es war ein Zahnarzt Termin ohnes gleichen . Die Praxis sehr schön und sogleich ein Ort wo Angst nich t nötig ist .Man wird von liebevollen Mitarbeitern empfangen und in einen sehr schönen Wartebereich bis zur Behandlung verwiesen man ist nicht allein auch mit 100o Fragen. Die Behandlung von einer der kompetentesten Zahnärzte durchgeführt mit menschlicher Nähe Einfühlungsvermögen und absoluten können .Vielen Dank an das ganze Team!!!

Dr. med. dent. M.Sc. Ingrid Kästel

Herzlichen Dank, fas freut uns alle und ja tatsächlich, es geht immer nur gemeinsam im Team.

Kompetent sehr liebevoller Mensch Meisterin ihres Fachs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben