Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.681 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christian Groß

Zahnarzt, Endodontologie, Laserzahnmedizin

02603/3089
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Groß

Zahnarzt, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
n.V.*
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 19:00
Fr
08:30 – 12:30
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Viktoriaallee 556130 Bad Ems
Arzt-Info
Sind Sie Christian Groß?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Christian Groß ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bad Ems

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.04.2021
1,0

Super nette Praxis

Super netter Zahnarzt, sehr freundliche Zahnarzthelferin. Konnte mit meinem Problem am Wochenende kommen und mir wurde sofort geholfen. Hat mir dem Tag gerettet. Und das trotz Corona und im Notdienst. Tausend Dank dafür.

30.10.2020
1,0

Sehr zufriedenstellend,

Ich war lange Zeit nicht mehr beim Zahnarzt gewesen, dementsprechend musste leider einiges gemacht werden.

Ich hatte große Sorgen und auch behandlungsangst.

Diese wurde mir aber durch ein vertrauenswürdiges und kompetentes eracheinungsbild direkt genommen.

Es wird auf den Patienten eingegangen, und auch vorsorglich geschaut und behandelt.

Es wird sich Zeit genommen und auch bei Fragen brauch man sich keine Sorgen machen, diese werden fachgerecht beantwortet.

Ich bin sehr zufrieden.

28.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Noch immer sehr zufrieden

Vor sechs Jahren hatte ich bereits eine positive Bewertung abgegeben. Damals habe ich neue Zähne bekommen. Die Behandlung verlief völlig unproblematisch und die Arbeit tut seitdem ihren Dienst. Eine kleine Reparatur wurde unkompliziert und ohne Kosten für mich (obwohl die Gewährleistung vorbei war) erldeigt.

Bin nach wie vor sehr zufrieden! Zumal meine Zähne seitdem Ruhe halte und früher hatte ich ständig Probleme!

Einzig die Wartezeiten auf einen Termin sind länger geworden, aber das spricht ja auch für die Praxis.

03.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Auch in Corona Zeiten vorbildlich

Da mein Hauszahnarzt wegen Corona dicht hat, bin ich mit Schmerzen in der Praxis Gross gelandet. Es war ein Volltreffer!

Absolut freundliches Team, perfekte Behandlung, viel gelacht, Schmerzen weg!

Da muss ich echt überlegen, ob ich den Zahnarzt wechsele.

Vorerst aber: Vielen Dank!

15.03.2019
1,0

Kompetenz, Freundlichkeit, gute Organisation

Herr Groß führt eine sehr gut organisierte Zahnarztpraxis mit hoher Kompetenz und zeichnet sich zusätzliche durch eine ruhige Empathie aus.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.681
Letzte Aktualisierung06.02.2017

Passende Behandlungsgebiete in Bad Ems

Finden Sie ähnliche Behandler