Gold-Kunde
Dr. med. dent. Ferenc Steidl

Dr. med. dent.Ferenc Steidl

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

weitere Standorte
034671/568147
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Steidl

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

An der Wipper 206567 Bad Frankenhausen

Bilder

Herzlich willkommen

„Man gewinnt immer, wenn man erfährt, was andere von uns denken.“ J.W. Goethe -

Liebe Patientin, lieber Patient,

Mittelpunkt meines Denkens und Handelns sind Sie als Patient. Mein gesamtes Team setzt alles daran, dass Sie sich bei mir wohlfühlen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und Ihre Behandlung in meiner Praxis, als mein Patient beurteilen. Für Anregungen oder Kritiken bin ich sehr dankbar, denn nur durch Kenntnis Ihrer Wünsche, kann man die Behandlungsqualität Ihren Bedürfnissen anpassen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Ferenc Steidl


Mein Lebenslauf

1991 bis 1996Studium der Zahnmedizin an der FSU Jena
1996 bis 2001Fachzahnarztausbildung in Bietigheim Bissingen sowie im Diakonie Krankenhaus Schwäbisch Hall
1997 bis heuteImplantologisch tätig
Mitglied in den wissenschaftlichen Fachgesellschaften DGZMK, BDO, DGI, AG Kieferchirurgie, DGP
2001Promotion
2001 bis heuteTätigkeitsschwerpunkt Implantologie, LZK Thüringen
2008Fellow of the European Board of Oralsurgeons (europäische Zertifizierung)
2009Zertifizierung Implantologie durch die Konsensuskonferenz (DGI, DGZI, DGMKG, BDO)
2010Zertifizierung Parodontologie durch DGMKG/BDO
2010Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie durch die LZK Thüringen
Referent für die führenden dt. Implantathersteller Straumann und Camlog

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.dr-steidl.de


Meine Behandlungsschwerpunkte

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Oralchirurgie, Implantologie sowie Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Sömmerda besuchen? Ich freue mich auf Sie!

  • Oralchirurgie

  • Implantologie

  • Parodontologie


    • Oralchirurgie

      Schwerpunktmäßig werden Wurzelspitzenresektionen, Weisheitszahnoperationen, Zystenoperationen aber auch Eingriffe an den Weichgeweben, des Mundes und der perioralen Gesichtshaut durchgeführt. Die Entfernung von Tumoren des Kiefers, der Zunge, der Lippe oder Wange kann in unserer Praxis neben herkömmlichen Techniken auch mit CO2 oder Dioden-Laser erfolgen.

    • Implantologie

      Sprechen, Essen und Lachen - wer dies unbeschwert tun will, muss sich auf seine Zähne verlassen können, auch und gerade wenn es die "Dritten" sind. Zahnersatz sollte genau so gut funktionieren wie das eigene Gebiss, mindestens so gut aussehen und möglichst nicht als solcher zu erkennen sein. Eine komfortable Alternative stellen Implantate dar.

      Die führend ausgebildeten Implantologen mit Auszeichnung weltweit präsentieren sich im "Leading Implant Centers". Neuestes Mitglied im Kreis der Besten ist Herr Dr. Ferenc Steidl.

    • Parodontologie

      Die eigenen Zähne sind die besten. Um diese auch bei Erkrankungen des Zahnhalteapparates langfristig erhalten zu können, bietet die moderne Parodontalchirurgie eine breite Palette von Therapiemöglichkeiten. Dazu gehören die gesteuerte Geweberegeneration, Knochenverpflanzungen, Membranapplikationen und parodontal-plastische Eingriffe. Durch konsequente, kontinuierliche Fortbildung unserer Ärzte und des Schwesternpersonals garantieren wir eine parodontale Therapie auf höchstem Niveau.

    Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
    Meine Schwerpunkte


Mein weiteres Leistungsspektrum

Die Tätigkeitsschwerpunkte unserer Praxis liegen in den Bereichen Implantologie, Zahn- Mund- und Kieferchirurgie sowie Parodontologie. Wir setzten im vergangenen Jahr ca. 1.000 Implantate und führten 4.500 operative, ambulante und stationäre Eingriffe durch. Als spezialisierte Fachzahnärzte für Oralchirurgie führen wir unsere Praxis als rein chirurgische Überweisungspraxis und arbeiten eng mit den zahnärztlich tätigen Kollegen zusammen.

  • Traumatologie

  • Narkosebehandlungen bei Kindern

  • Behandlung von Angstpatienten


    • Traumatologie

      Die Traumatologie (traumatolojga - die Wundenkunde) ist die Wissenschaft von den Verletzungen und Wunden sowie deren Entstehung und Therapie. Wir versorgen u.a. Verletzungen der Zähne und Weichteile des Gesichtes und des Mundes nach Unfällen. Hierbei können u.a. selbst vollständig ausgeschlagene Zähne durch Wiedereinpflanzung und Schienung gerettet werden. In Zusammenarbeit mit dem DRK-Krankenhaus Sömmerda / Bad Frankenhausen werden Brüche des Unterkiefers, Oberkiefers und des Mittelgesichts behandelt.

    • Narkosebehandlungen bei Kindern

      Kinder, die sich von ihrem Hauszahnarzt zahnärztlich nicht versorgen lassen, können in unserer Praxis mittels einer Vollnarkose behandelt werden. In der Regel werden dann in einem Eingriff alle schadhaften Zähne behandelt.

    • Behandlung von Angstpatienten

      Meine Praxis hat langjährige Erfahrung in der Therapie von Angstpatienten. Ich habe ein spezielles Behandlungssystem für Angstpatienten entwickelt, welches in der Endphase diesen Patienten wieder eine zahnärztliche Versorgung ohne Angstzustände ermöglichen soll.

    Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
    Unsere Leistungen


jameda Siegel

Dr. Steidl gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ärzte

in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser • 01/2020

Zahnärzte

in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (29)

Gesamtnote

1,3
1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
12
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Mein Retter in der Not

Herr Dr.Steidl,hat mich an einen Samstagabend und Sonntag ungeplanter OP als Notfall und nicht Patientin von ihm super toll und nett betreut

Im Dämmerschlaf Zahn raus operiert.

Ich werde in Zukunft auch weiter 190km zu ihm fahren, wenn ich künftig wieder mal ein kieferchirurg. Problem haben sollte

Bewertung vom 15.01.2019
1,0

Kompetenter Arzt und Immer Freundlich

Gute Terminvergabe,immer freundlich hilfsbereit ....auch zeitnah .Für mich einer der besten Zähnärzte in der Umgebung Dr. Steidl . Und auch sein Team die anderen Zahnärzte sind top.

Bewertung vom 09.01.2019
1,0

Super Praxis Team

Die Praxis Dr. Steidl ist sehr empfehlenswert. Ich hab mich wohl gefüllt und war zu frieden, das problem endlich behoben wurde.

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert
3,0

schlimme Erfahrung

Ich hatte angenommen, dass Herr Dr. Steidl mir die 2 Zahnimplantate setzt. Leider wurde ich von einer seiner Zahnärztinnen operiert, die zu diesem Zeitpunkt erst 1,5 Jahre Berufserfahrung hatte. Seit diesem Eingriff habe ich nach über einem Jahr noch Beschwerden und es war für mich wegen großer Schmerzen ein schlimmes Jahr.

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super betreut vom Vorgespräch bis zur Nachsorge

Ich kann die Praxis Dr. Steidl wirklich sehr empfehlen. Bei mir war eine komplizierte Entfernung der Weisheitszähne notwendig. Nach einem ausführlichen Vorgespräch, wurde die OP durch Fr. Dr. Hanika durchgeführt. Ich war sehr zufrieden, auf Wünsche und Fragen wurde sehr ausführlich eingegangen. Die Praxis ist hell, freundlich und man fühlt sich wohl. Ablenkung und Verkürzung der Wartezeit ist durch einen großen TV Monitor im Wartebereich gegeben, Wasserspender steht zur Verfügung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ein weiterer Vorteil ist, man kann direkt vor der Praxis kostenfrei parken und es stehen durch den Rewe Markt ausreichende Parkplätze zur Verfügung. Eine Apotheke ist in unmittelbarer Nähe. Das Highlight war ,dass ich bei meiner Nachsorge am 08.03. (Frauentag) plötzlich einen Blumenstrauß als Patentin erhielt. Ich kann diese Praxis wirklich sehr empfehlen.

Weitere Informationen

95%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
11.892Profilaufrufe
09.03.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Frankenhausen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden