Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Frau Klamser
Die Bewertungen von Frau Klamser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Janika Klamser

Zahnärztin

Ettlinger Str. 4
76332 Bad Herrenalb

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Klamser hinterlegt. Sind Sie Frau Klamser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Klamser

Artikel von Frau Klamser

Das sagen Patienten über Frau Klamser

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr einfühlsame Zahnärztin!

Im Oktober letzten Jahres war ich zum 1. Mal dort. Die Behanldung war sehr angenehm, es wurde nicht wie wild im Mund rumgestochert und die Arbeitsschritte wurden gut erklärt. Da geht man doch wieder gerne zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kostenrisiko !

Vor dem Besuch in der Praxis fragte ich bezüglich des Kostenrahmens einer professionellen Zahnreinigung an. Es ist einerseits klar, daß die Kosten vom Umfang der Leistungen abhängig sind, andererseits betonte ich, dass ich keine Flouridierung und Mundhygiene-Schulung, sondern nur die reine professionelle Zahnreinigung wünsche und wissen muss, ob ich mit 70-100 EUR oder mit dreistelligen Beträgen rechnen muss. Nichtsdestotrotz wollte man mir vor der Zahnreinigung nicht mitteilen, welche Kosten auf mich zukommen. Das ist absolut unseriös. Jeder Patient hat das Recht, vor Behandlungsbeginn zumindest einen Kostenrahmen genannt zu bekommen, um kein Risiko einzugehen !"  Mehr

Kommentar von Frau Klamser

Natürlich bekommt jeder Patient vor der Behandlung den Kostenumfang genannt. Das geschieht bei einem persönlichen Gespräch in der Praxis, NACH ...  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017

Sehr gute, engagierte Zahnärztin

Ich fühle mich in der Praxis von Frau Klamser immer ernst genommen und professionell behandelt. Sie erklärt immer was es für Möglichkeiten gibt und was sie nun machen wird. Sie hat mein Schneidezahn perfekt repariert. Man sieht nicht, dass dieser mal kaputt war. Das war bei meinem alten Zahnarzt anders."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr positiv

Sehr freundliche Zahnärztin, sehr freundliche Arzthelferinnen. Es wird einem immer gleich geholfen und nicht wie bei anderen Zahnärzten bei denen es um 2 mittags am Telefon heißt: "kommen sie bitte morgen, heute sind wir voll". Es wird einem auch immer gut erklärt was gemacht wird und vorallem warum etwas gemacht wird!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Klamser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Klamser.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg