Janika Klamser

Sind Sie Janika Klamser?

Janika Klamser ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bad Herrenalb

01.06.2021

Wieder mal alles Super! Ich war vollkommen zufrieden.

Frau Klamser ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten dabei ist sie auch sehr nett und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Gilt auch für ihr Team!

Früher hate ich mal Angst wenn ich zu Zahnarzt musste, bei Frau Klamser habe ich das jetzt nicht mehr. Kann die Praxis nur empfehlen.

02.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke

Schnell und freundlich.

Auch der Behandlungsplan wurde gut erklärt.

02.05.2019

Sehr freundlich und vertrauensbildend ...

Heute kam ich als „Erstkontakt“ ohne Anmeldung mit Schmerzen in die Praxis! Ich wurde durch ein nettes Team empfangen und mir gefiel das Ambiente der Räume und des Behandlungszimmers!

Die Ärztin ist sowas von nett, jeder Schritt wird erklärt und man fühlt sich geborgen, umhegt und merkt, das jede noch so kleine Geste, jedes kurze OK sofort bei der Behandlung umgesetzt wird ...

Blinde Zusammenarbeit am Behandlungsstuhl, da fasst man augenblicklich Vertrauen!

20.03.2019

Super genau, sehr geduldig u. sehr freundlich

Mit 62 Jahren hab ich zahnarztmäßig leider schon sehr viel durchgemacht. Hätte ich so eine Ärztin wie Frau Klamser immer schon gehabt, wäre vieles anders gelaufen. Danke Frau Dr. Klamser!!!

26.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr einfühlsame Zahnärztin!

Im Oktober letzten Jahres war ich zum 1. Mal dort. Die Behanldung war sehr angenehm, es wurde nicht wie wild im Mund rumgestochert und die Arbeitsschritte wurden gut erklärt. Da geht man doch wieder gerne zum Zahnarzt.

Letzte Aktualisierung13.10.2015

Janika Klamser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?