Top-Städte in Hessen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Ludwig

Bewertung vom 12.11.2015

Vertrauenswürdige und kompetente Heilpraktikerin

Vor wenigen Wochen kam ich mir der Hoffnung auf schnelle Hilfe, und der Hoffnung heraus zu finden, warum ich mich dauerhaft unwohl fühle. Schon bei dem Kennlerngespräch habe ich gespürt das ich hier richtig aufgehoben bin. In wenigen Sitzungen haben wir alles erarbeitet und positiv bearbeitet. Ich geh stärker und aufrechter durchs Leben als je zuvor. Ich empfehle jedem den Schritt in diese Heilpraxis und das Gespräch mit Sabine Ludwig."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Ludwig)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ludwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ludwig.

Zum Thema „Hypnose” am 04.11.2015

Die Therapie von Fibromyalgie mit der Klinischen Hypnose

Patienten mit Fibromyalgie leiden unter Schmerzen an Nacken, Rücken, Brustkorb oder Bauch, die länger als 3 Monate andauern. Oft begleiten diese Krankheit andere Symptome wie Müdigkeit oder ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2015
von Hans-Rainer Boeken

Zum Thema „Hypnose” am 01.11.2015

Blitz-Selbsthypnose: 6 Tipps für Neugierige

Mittels Blitz-Selbsthypnose kann man sich in Sekundenschnelle in Trance versetzen und positive Gedanken im Unterbewusstsein verankern. In diesem Gesundheitsspecial gibt die jameda ...  Mehr

Verfasst am 01.11.2015
von Claudia Galler