Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Herr Assmann

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Assmann hinterlegt. Sind Sie Herr Assmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Assmann

Artikel von Herrn Assmann

Das sagen Patienten über Herrn Assmann

Bewertung vom 10.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!!

Ich geh immer wieder gerne in die Praxis Assmann und Schneider."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionell, freundlich, patientenorientiert und effizient!!!

Der Zahnarzt Jörg Assmann und insbesondere auch seine zahnmedizinische Prophylaxe sind unschlagbar gut! Hier wird im Interesse des Patienten entschieden und nicht im Hinblick auf Geldmaximierung. Seit mehr als 20 Jahren ist meine Familie dort in Behandlung und ist von der fachlichen Kompetenz und dem Team überzeugt. Wir würden uns freuen, wenn es noch mehr solche Ärzte gibt. Susanne & Claus aus Erfurt - "Der Weg ist uns auch nach dem Umzug nach Erfurt nicht zu weit!""  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019

Absolut empfehlenswert!

Ich bin so super zufrieden! Ich musste nicht lange warten und wurde ausführlich über alles informiert. Alles war sehr professionell und angenehm, man muss sich einfach wohlfühlen! :) Alle sind sehr, sehr nett und die Praxis ist auch modern und hell eingerichtet. Ich kenne keine kompetentere und modernere Praxis. Ich fühlte mich in sehr guten Händen. Die Preis-Leistung ist auch mehr als fair und es werden vielfältige Behandlungsmöglichkeiten angeboten."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichneter Zahnarzt

Ich habe zwar selten Probleme mit meinen Zähnen, aber wenn was ist kann man sich auf Herrn Assmann verlassen. Ich gehe schon viele Jahre zu ihm, er ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Kann ich echt nur weiterempfehlen, kenne keinen besseren Zahnarzt in Bad Hersfeld."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

Hier fühle ich mich in guten Händen

Das ganze Team ist freundlich und wertschätzend. Es gibt keine bessere Zahnreinigung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Assmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Assmann.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje