Perad Mohtashami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Perad Mohtashami?

Standort: Frauenarztpraxis am Rathaus Perad Mohtashami Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Danke an Hr. Perad Mohtashami und sein Team. Seit 2023 bin ich in seiner neuen Praxis in Eschborn und bereits vom ersten Termin sehr angenehm angetan. Tabu-Themen wie Inkontinenz, Wechseljahre, auch das Thema Geschlechtskrankheiten- konnte ich mit Hr Mohtashami in einer humorvollen jedoch taktvollen kompetenten Offenheit besprechen. Bei ihm wurde mir deutlich gemacht, dass die Frauengesundheit an erster Stelle steht und es Nichts gibt worüber ich ein Schamgefühl haben müsste. Er hört hin und antwortet in einer so klaren Art, dass ich mich in meinen Themen abgeholt fühle. Danke.

Standort: Dr.med. Elieser Genis und Elena Hofmann Andere

Bei Dr Mohtashami fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er hat eine angenehme Art und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er ist auch sehr engagiert. Mein Vertrauen in ihm ist sehr groß und ich kann ihn wärmstens empfehlen!

Standort: Dr.med. Elieser Genis und Elena Hofmann Andere

Herr Mohtashami ist mehr als nur ein Arzt. Für ihn steht der Patient absolut an erster Stelle. Ich habe bisher noch nie einen Arzt kennengelernt, der so für seine Patienten einsteht. Er hat mich durch die Schwangerschaft begleitet und hat mir immer wieder meine Ängste genommen. Durch seine positive und emphatische Art schafft er es vor allem die mentale Gesundheit zu stärken, die manchmal viel viel wichtiger ist um auf die Beine zu kommen. Meine Kleine ist jetzt fast 9 Monate alt und ich muss sagen, ich vermisse die immer wieder sehr humorvollen Termine bei ihm. Und genau dafür möchte ich einfach danke sagen! Danke, dass es doch noch Ärzte gibt zu denen man Vertrauen haben kann und bei denen man sich gut aufgehoben fühlt.

Standort: MVZ Taunus GmbH

Herr Perad Mohtashami hat gleich bei der Begrüßung sehr professionell auf mich gewirkt. Meine Angst war schnell durch seine ausführlichen Erklärungen genommen. Er wirkte sehr natürlich und hat alles bei der Untersuchung detailliert beschrieben. So konnte ich es gut nachvollziehen. Im Telefonat zur Befundbesprechung hat er gut aufgeklärt, auch auf mein Nachfragen hin ist er ruhig geblieben. Guter Arzt!

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elieser Genis und Elena Hofmann

Wenn man schon unangenehme Untersuchungen über sich ergehen lassen muss, dann hilft es auf jeden Fall zumindest einen netten Arzt zu haben der einem ein wenig die Angst nimmt!

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt!

Sehr angenehm obwohl die Untersuchung grundsätzlich nicht so schön ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Taunus GmbH

Sehr freundlicher Arzt .Hat mich sehr Wohl gefühlt.Der Arzt nimmt meiner Beschwerden ernst und klärt mich über alles auf.Die freundlichen Damen am Empfang sind auch immer gut gelaunt und freundlich und kompetent.ICh bin sehr froh einen so tolle Frauenarzt gefunden zu haben .Der mir zuhört und mich unterstützt und auch gut gelaunt ist.Ich komme immer gerne zu Ihm und seinen netten Damen am Empfang.

Fachlich und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elieser Genis und Elena Hofmann

Ich fühle mich gut aufgehoben bei Dr Mohtashami
Er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich teilweise auf witzige Art
Es gibt noch 2 andere Ärzte im Team die auch sehr gut sind aber bei ihm fühle ich mich am bessten aufgehoben und beraten.
Man hat keine langen Wartezeiten und bekommt schnell einen Termin
Das restliche Team ist auch sehr nett

Kompetenter Humorvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Taunus GmbH

Herr Dr. Mohtashami ist ein ganz toller Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen und all meine Fragen beantwortet und vorallem es mir so erklärt, dass auch ich, als nicht Mediziner, alles verstanden habe. Ich habe mir rund rum gut aufgehoben gefühlt und habe großes Vertrauen in ihn. Ich kann Herrn Mohtashami nur danken und sehr weiter empfehlen!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Taunus GmbH

Hr. Mohtashami ist der beste Arzt, den ich bisher hatte. Da macht sogar der Gang zum Gyn fast schon spaß. Er nimmt sich Zeit, geht auf die persönlichen Probleme ein. Hat ein sehr gutes Gespür für fen Umgang mit Patienten. Immer einen freundlichen, lustigen und lockeren Spruch auf den Lippen. Man fühlt sich ernst genommen und respektiert. Die Wertschätzung der Person steht ganz weit oben.

Sehr kompetent, freundlich und immer gut gelaunt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Taunus GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Mohtashami. Jede Frau kennt das Gefühl wenn man sich etwas unwohl fühlt weil man den Frauenarzt wechselt oder weil man sich einfach nicht locker machen kann. Das unwohle Gefühl hatte ich bei ihm garnicht. Ich fühlte mich komplett aufgeklärt bezüglich allem was ich wissen musste und er gab mir auch Weisheiten mit auf den Weg. Außerdem habe ich nie Wartezeiten und es ist um ihn herum alles gut organisiert und strukturiert. Er weiß was er macht und ich bin gut aufgeho

Der beste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben