Dr. med. dent. Michel D'Amore

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. D'Amore!

So

Kaiser-Friedrich-Promenade 9161348 Bad Homburg

auf folgenden Seiten möchte ich Ihnen gerne die Leistungen meiner Zahnarztpraxis für Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie in  Bad Homburg und meine Schwerpunkgebiete als Zahnarzt vorstellen. Damit Sie selbstbewusst und strahlend Lächeln können, biete ich Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Prophylaxe an. Sie können aber selbstverständlich auch andere Leistungen der allgemeinen Medizin in Anspruch nehmen. Mir ist wichtig, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen und nie zögern Fragen zu Ihrer Behandlung zu stellen. Wir sind gerne für Sie da!

Ihr Dr. Michel D´Amore

Zahnarztpraxis Dr. Michel D´Amore

In der Zahnarztpraxis Dr. Michel D´Amore in Bad Homburg haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, die Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Prophylaxe vorstellen.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Prophylaxe

• Ästhetische Zahnmedizin

Zur Zahnmedizin gehört heute schon lange nicht mehr nur Zähne füllen oder ziehen. Heutzutage kommen viele Patienten, um ihr Aussehen zu verbessern.

All dies lässt sich mit modernen Methoden der Ästhetischen Zahmedizin erreichen – durch Vollkeramiken, ob in Form von Verblend-Schalen (Veneers), Einlagefüllungen (Keramik-Inlays), Teilkronen oder Kronen, nach individuellem Bedarf angepasst. Wenn Sie Fragen zu diesem Themenbereich haben können Sie mich gerne kontaktieren.

Der natürliche Zahn besteht aus Wurzel und Krone. Wenn jedoch ein Zahn wirklich nicht mehr zu retten ist, muss Ersatz her! Ein intaktes Gebiss bedeutet für uns Lebensqualität. Zu unseren Möglichkeiten in der Implantologie beraten wir Sie gerne!

• Prophylaxe

Prophylaxe dient zur Vermeidung von Karies und Zahnverlust! Neben der häuslichen Mundhygiene ist die professionelle Zahnreinigung in der Praxis durch unsere hochqualifizierte Dentalhygiene die ideale Ergänzung.

Zahnarztpraxis Dr. Michel D´Amore

In unserer Zahnarztpraxis an der Kaiser-Fried.-Promenade in Bad Homburg biete ich Ihnen als Facharzt für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

• Allgemeine Zahnmedizin

• Zahnaufhellung

• Allgemeine Zahnmedizin

Wir bieten alle Bereiche der modernen Zahnmedizin kompetent und auf höchstem medizinischem Niveau an. Haben Sie Fragen zu diesem Bereich der Zahnheilkunde? Gerne können Sie mich telefonisch kontaktieren.

• Zahnaufhellung

Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte! Ihre Zähne haben einen großen Einfluss auf Ihre Ausstrahlung. Weißere Zähne sind einfach schöner. Wir verhelfen Ihnen dazu. Kommen Sie gerne mit Ihren Fragen auf mich zu!

Dr. D'Amore gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 02.05.2019

Moderne Praxis, Dr. D?Amore nimmt sich Zeit

Die Terminvereinbarung am Telefon klappt einfach und freundlich. Ich werde pünktlich, ohne nennenswerte Wartezeiten behandelt. Die Besprechung einer eventuellen Behandlung ist sachlich und freundlich. Die Behandlung selbst macht einen kompetenten Eindruck. Einen Grund zum Klagen hatte ich bisher nicht. Unbedingt empfehlenswert.

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Immer freundlich, gute Terminplanung, kompetent

Bewertung vom 13.02.2018

Lustig

Herr Dr. D'amore ist sehr präzise in seiner Arbeit, er weiß wohl was er tut, er ist nicht der günstigste, aber sein Geld wert. Eine Prise Humor rundet das Paket ab. Danke!!

Bewertung vom 23.11.2017
5,2

Ungeduldig und unsensibel

Der Umgang mit Angstpatienten lässt extrem zu wünschen übrig. Sehr unsensibel und ungeduldig. Hatte kein Verständnis. Ist wahrscheinlich ein guter Zahnarzt an sich aber geht auf das Individuum als Person überhaupt nicht ein. Hat sich eher noch lustig gemacht und wirkte extrem überheblich. Habe mich unwohl und unerwünscht gefühlt. Einen Besuch bei diesem Zahnarzt würde ich keinem Angstpatienten empfehlen!

Bewertung vom 16.11.2017

Kompetent und Vertrauenswürdig

Herr Dr. D'Amore überzeugte im Rahmen meiner sehr aufwendigen Zahnsanierung zu jeder Zeit mit seinem überragenden Fachwissen und vor allem aber mit seiner aufgeschlossenen und vertrauenswürdigen Art.

Absolut zu empfehlen!

95%Weiterempfehlung