Dr. D'Amore
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. D'Amore
Dr. D'Amore ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. D'Amore oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. D'Amore ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bad Homburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Homburg (Stand 06/2018)

Dr. D'Amore ist unter den Top5:

· Implantologen in Bad Homburg (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Bad Homburg (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Bad Homburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Michel D'Amore

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Kaiser-Friedrich-Promenade 91
61348 Bad Homburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. D'Amore hinterlegt. Sind Sie Dr. D'Amore? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf folgenden Seiten möchte ich Ihnen gerne die Leistungen meiner Zahnarztpraxis für Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie in  Bad Homburg und meine Schwerpunkgebiete als Zahnarzt vorstellen. Damit Sie selbstbewusst und strahlend Lächeln können, biete ich Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Prophylaxe an. Sie können aber selbstverständlich auch andere Leistungen der allgemeinen Medizin in Anspruch ...

In der Zahnarztpraxis Dr. Michel D´Amore in Bad Homburg haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, die Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Prophylaxe vorstellen.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Prophylaxe

In unserer Zahnarztpraxis an der Kaiser-Fried.-Promenade in Bad Homburg biete ich Ihnen als Facharzt für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, ...

1. Allgemeine Zahnmedizin
  2. Zahnaufhellung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. D'Amore

Bewertung vom 04.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung auf sehr hohem Niveau, Randtermine verfügbar, hoher Preis

Mit Zahnärzten verhält es sich bei mir wie mit Friseuren - so wirklich zufrieden war ich mit der Leistung nie. Seitdem ich bei Dr. D'Amore bin, ist zumindest für meine Zähne gut gesorgt. Die Behandlungsmethoden entsprechen den aktuellsten Standards, die Geräte sind neuwertig, sowohl Bleaching, als auch Zahnersatz haben meine Erwartungen übertroffen. Als Arbeitnehmer ist das gesamte Terminhandling sehr angenehm: Die Wartezeit für einen Termin ist im Vergleich kurz, die Zeit im Wartezimmer wenige Minuten und die Verfügbarkeit von Randterminen hilft bei der Planung. Lediglich der Preis für die Leistungen ist hoch, die meisten Behandlungen werden nur für Privatpatienten angeboten - glücklicherweise habe ich eine gute Zahnzusatzversicherung!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Immer freundlich, gute Terminplanung, kompetent"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lustig

Herr Dr. D'amore ist sehr präzise in seiner Arbeit, er weiß wohl was er tut, er ist nicht der günstigste, aber sein Geld wert. Eine Prise Humor rundet das Paket ab. Danke!!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 23.11.2017,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ungeduldig und unsensibel

Der Umgang mit Angstpatienten lässt extrem zu wünschen übrig. Sehr unsensibel und ungeduldig. Hatte kein Verständnis. Ist wahrscheinlich ein guter Zahnarzt an sich aber geht auf das Individuum als Person überhaupt nicht ein. Hat sich eher noch lustig gemacht und wirkte extrem überheblich. Habe mich unwohl und unerwünscht gefühlt. Einen Besuch bei diesem Zahnarzt würde ich keinem Angstpatienten empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017

Kompetent und Vertrauenswürdig

Herr Dr. D'Amore überzeugte im Rahmen meiner sehr aufwendigen Zahnsanierung zu jeder Zeit mit seinem überragenden Fachwissen und vor allem aber mit seiner aufgeschlossenen und vertrauenswürdigen Art. Absolut zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. D'Amore über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. D'Amore.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.01.2019

Ausgefallener Zahn: Alles über die Versorgung mit Implantat, Brücke & Co.

Geht ein Zahn verloren, aus welchem Grund auch immer, ist dies meistens ein einschneidendes Erlebnis. Nicht nur aufgrund der psychischen Komponente ist dann schnelle Hilfe erwünscht und ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2019
von Dr. med. dent. Stefan Schormann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli