Dr. Pontius
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Pontius
Dr. Pontius ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pontius oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pontius ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bad Homburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Valerie Pontius

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Höhestr. 15

Interdisziplinäre Therapie
Funktionskieferorthopädie
Bionator

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
willkommen bei the Smile! Ich habe meine Praxis 2016 eröffnet, um Ihnen hochindividuelle Kieferorthopädie anbieten zu können. Die Zeiten in unserem Fachgebiet ändern sich rasant- von konventioneller Kieferorthopädie zu digitaler Diagnostik und Planung, digitalem Workflow, voll individualisierten, weniger sichtbaren Apparaturen und weniger Zahnextraktionen. Hier gibt es Kieferorthopädie auf dem neuesten Stand der ...

Sie wünschen sich ein strahlendes Lächeln mit schönen, geraden Zähnen? Wenn Sie von einer Kiefer- oder Zahnfehlstellung betroffen sind, heiße ich Sie in meiner Bad Homburger Fachpraxis für unsichtbare Kieferorthopädie herzlich willkommen. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen oder Ihrem Kind einen guten Therapieweg zu finden. In einem Gespräch berate ich Sie gerne, ob und wie Ihnen die Kieferorthopädie helfen kann.

1. Funktionskieferorthopädie mit herausnehmbaren Spangen
  2. Festsitzende Zahnspangen
  3. Invisalign

Zahnregulierungen sorgen nicht nur für eine bessere Ästhetik, sondern sie können sich positiv auf die Gesundheit auswirken. In meiner Praxis „the smile“ in Bad Homburg biete ich Ihnen eine ganze Reihe verschiedener kieferorthopädischer Behandlungsmethoden. Das Leistungsspektrum unserer Praxis reicht von unsichtbaren Zahnkorrekturen für Erwachsene bis hin zu klassischen Kinder- und Jugendlichenbehandlungen. In einem unverbindlichen Beratungsgespräch ...

1. Interdisziplinäre Therapie

Das sagen Patienten über Dr. Pontius

Bewertung vom 06.12.2018

Tolle Ärztin

Frau Dr. Pontius nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Behandlung und super Ergebnis

Frau Dr. Pontius war immer sehr freundlich und hat über alle einzelnen Schritte aufgeklärt. Ich habe zwei Jahre eine Zahnspange mit der Lingualtechnik getragen und mich von ihr behandeln lassen. Sie gibt den Patienten das Gefühl alle Beschwerden und Belange zu verstehen. Sie unternimmt entsprechende Maßnahmen zum Wohl des Patienten und reagiert flexibel auf dessen individuelle Situation. Das Ergebnis ist super und ich war auch während der Behandlungszeit sehr zufrieden. Auch das Praxisteam war immer sehr freundlich und jederzeit erreichbar. Eine Behandlung bei Frau Dr. Pontius ist absolut zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017

Kompetente und nette Ärztin

Super Behandlung, bin echt zufrieden mit meinen Zähnen nach ca einem Jahr Brackets tragen. Tolles freundliches Praxisteam was auch auf die Patienten eingeht! Würde mich hier jederzeit wieder behandeln lassen! Vielen Dank nochmal von meiner Seite an das Team und Frau Dr. Pontius,"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017

Super Ärztin und super Praxisteam

Tolle Praxis. Sehr kompetente Ärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Die Behandlung ist zufriedenstellend, Umgang mit Angst beim Kind nicht ganz zufriedenstellend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pontius über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pontius.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun