Dr. med. dent. Andreas Ebert

Zahnarzt

Hagenpatt 1349186 Bad Iburg
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Ebert?

18.09.2019
5,4

zieht den Patienten dass letzte geld aus der tasche!!!

Ich war da mit meine Frau und sie musste wo anders weiter behandelt werden weil alles war falsch. geld aus dem Fenster geworfen, nicht Mal eine günstige Variante wird sie vor geschlagen!! sofort Implantat, der neue Arzt hat super mit Brücke versorgt! nicht empfehlens wert. wenn kein privat Patient dann nur eine Nummer

01.01.2019

Super Arzt mit freundlichen team

Zu einer Top modernen Praxis fehlt absolut nichts. Der Arzt samt Praxisteam sind super freundlich. Die Wartezeiten auf den Termin so wie in der Praxis sind super gereglt und man hat kaum Wartezeit. Einem wird viel erklärt und es wird viel Zeit im Anspruch genommen auf Fragen und Erklärungen. Selbst bei Problemen mit der Zahnspange kann man meistens sofort kommen und man hat dann kaum Wartezeit. Vieles machen auch die arzthelferinnen. Auch mit der Bezahlung oder Zuzahlungen sind sie sehr kulant.

24.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empfohlen für Angstpatienten

Die Praxis ist auf das Modernste eingerichtet. Sehr gemütlich und einladend. Man denkt fast garnicht mehr daran das man bei einem Zahnarzt ist. Für Angstpatienten nimmt sich das Team sehr viel Zeit und man fühlt sich schon nach kurzer Zeit einfach Wohl. Ich bin sehr zufrieden, denn ich BIN Angstpatient und habe leider schon schlechte Erfahrungen machen müssen.

04.05.2017

Gut, nett und freundlich

Professionale Behandlung mit sichern Entscheidung Treff.

Letzte Aktualisierung08.04.2015