Praxis

Dr. med. Marc-Daniel Kunze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0671 60..... Nummer anzeigen
0671 60..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Ringstr. 64, Bad Kreuznach

Diakonie Krankenhaus Abt. Plastische- Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass ich Sie auf meiner Seite willkommen heißen darf! Mein Name ist Dr. med. Marc-Daniel...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Als Facharzt für Allgemeinchirurgie und Plastischer & Ästhetischer Chirurg habe i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Zertifikate


Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Diakonie Krankenhaus Abt. Plastische- Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie Andere

Erfolgreiche ambulante Operation. Das Greifen ist seit dem ersten Tag nach der OP wieder schmerzfrei in vollem Umfang möglich.

Standort: Diakonie Krankenhaus Abt. Plastische- Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Meine Handoperation ( Morbus Dupuytren) wurde Stationär in der Kreuznacher Diakonie von Herrn Dr. Kunze und seinem Team ausgeführt. Vom ersten Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Kunze, der Aufnahme auf der Station und der allgemeinen Betreuung in der Klinik nach der OP (insgesamt 2 Tage) war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Angefangen vom der Narkose , der OP und der anschließenden Versorgung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben . Ich werde mich jederzeit wieder an Herrn Dr. Kunze wenden , wenn ich Rat und Tat im Bereich der Hände benötige und kann Ihn und sein Team sehr empfehlen.

Standort: Diakonie Krankenhaus Abt. Plastische- Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe Dr. Kunze nur telefonisch kennengelernt, war aber total begeistert. Er hat sich meinen MRT Befund angeschaut und mir telefonisch mitgeteilt, dass keine Behandlung nötig ist. Hierüber war ich sehr froh, denn irgendwo zeitnah einen Termin zubekommen ist fast unmöglich. Meine Schmerzen sollen sich die nächsten Wochen legen. Auch super nette Dame am Empfang. Ich bin wirklich begeistert, dass ein Arzt noch ohne Abrechnung bei der Krankenkasse tätig wird.


Standort: Diakonie Krankenhaus Abt. Plastische- Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich wurde am Karpaltunnel operiert. Aufklärungsgespräch top.
OP top. Ein super Team. Sehr nett und fürsorglich. Ein Tag nach der OP keine krippelnde Hände mehr. Kann ich nur empfehlen.


Standort: Diakonie Krankenhaus Abt. Plastische- Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Ich habe mich sehr sicher aufgehoben gefühlt. Angefangen beim ausführlichen Aufklärungsgespräch, bis hin zum chirurgischen Eingriff, begleitet von einem sehr freundlichem Team, welches sich sorgfältig um mich kümmerte. Herr Dr. med. Marc-Daniel Kunze ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!

Bin zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Diakonie Krankenhaus Abt. Plastische- Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Ich wurde am Karpaltunnel operiert nach jahrelangen nächtlichen Schmerzen. Diese waren nach der OP direkt weg. Die OP verlief komplikationslos, ich fühlte mich gut aufgehoben. Nach 3 Wochen konnte ich die Hand wieder gut bewegen.
Dr. Kunze war sehr freundlich, fachlich kompetent und nahbar.
Herzlichen Dank.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Diakonie Krankenhaus Abt. Plastische- Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Dr. Kunze rettete meinen Zeigefinger im Kreuznacher Diakonie Krankenhaus. Ein sehr freundlicher Arzt, der mir alles genau erklärte, nichts bagatellisierte , aber mir Hoffnung gab. Er arbeitete gründlich und zügig, soweit ich das als Laie beurteilen kann.

Schnelle kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Diakonie Krankenhaus Abt. Plastische- Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Wir wurden ausgesprochen freundlich und gut informiert und Dr. Kunze nahm sich viel Zeit, um uns zu beraten.
Jederzeit würden wir wieder herkommen.
Herzlichen Dank!

Kompetent und sehr freundlich, ausführliche Informationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Diakonie Krankenhaus Abt. Plastische- Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Sehr gutes und kompetentes Erst Gespräch. Die OP war sehr gut und so gut wie schmerzfrei. Die Folge Behandlung ebenfalls. Herr Kunze hat alles mehr als deutlich erklärt und nahm sich genügend Zeit um alle Fragen zu beantworten.

Fachlich sowie Menschlich sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Diakonie Krankenhaus Abt. Plastische- Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Vom 1. Anruf in der ambulanten Chirurgie bis zum letzten Termin, dem Fäden ziehen, Note 1.
Das Krankenhaus Diakonie Bad Kreuznach und die von mir gemachten Erfahrungen kommen immer wieder auf Note 1 heraus. Hier wird man bestens ver-und umsorgt, behandelt und gesund und zufrieden wieder entlassen.
Dr. Kunze und das gesamte Team der Abt.von Dr. Brosche = Note 1

Rundum bestens versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen