Dr. med. Heiko Faber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Faber Facharzt für Orthopädie Andere

Freundlichkeit, Kompetenz, moderne Praxis, kaum Wartezeiten.

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Faber Facharzt für Orthopädie Andere

Nettes Personal, sehr schöne Praxis und das wichtigste: Kompetenz!
Ich war bei Dr. Sternfeld und war sehr zufrieden. Wartezeit war kurz, er hat mich genau untersucht, ich wurde geröntgt und nach ganz kurzer Wartezeit hat er das Bild mit mir besprochen. Alles in allem kann ich ihn nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Faber Facharzt für Orthopädie Röntgen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Farber. Seine vorgeschlagene Lösung hat wunderbar funktioniert und ich bin super glücklich. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Faber Facharzt für Orthopädie

Die vorbereitenden, begleitenden Aktivitäten durch das SST (SuperServiceTeam) sind beispielhaft.
Ich habe ein Ärzte-Team von 13 Fachärzten, bei Doc Faber ist alles rundum perfekt. Zuletzt hatte ich
akut einen Muskelfaserriss und wurde direkt "eingeschoben", obwohl die Dienstzeit vom Herrn Doktor
bereits beendet war. Bei Dr. Faber geht man mit Schmerzen in die Behandlung - und geht schmerzfrei
heraus.

Ein tolles SST (SuperServiceTeam) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Faber Facharzt für Orthopädie

Aus meiner persönlichen Erfahrung, kann ich über Dr. Faber, Dr. Terziev und seinemTeam, aus reinem Gewissen ,nicht nur fachärztliche Kompetenz, sondern vor allem, Menschlichkeit wahrnehmen. Loyalität zeichnet diese Praxis im höchsten Maße aus. Dies nehme ich für mich als richtige Berufswahl, also diesem Fall eine Berufung, wahr. Anders kann ich es leider nicht sagen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Betreuung und dafür , dass es dies, heutzutage noch gibt.
Vertrauen, als höchsten Gebot

Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Faber Facharzt für Orthopädie

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es wird sehr großen Wert auf die Hygiene gelegt, was ich als sehr angenehm empfand, weil ich mich sicher fühlte. Dr. Faber hört beim Arztgespräch gut zu und geht auf das tatsächlich bestehende Problem ein. Seine Behandlungsvorschläge werden sehr gut erklärt. Wenn es mehrere Alternativen der Behandlung gibt lässt er den Patienten entscheiden. Da die Möglichkeiten gut erklärt sind, hat man auch wirklich das Gefühl, dass man es entscheiden kann.

Ich fühle mich in der Praxis und bei Dr. Faber sehr gut aufgehoben.

sehr gründlicher Arzt mit gut geführter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Faber Facharzt für Orthopädie

Ich war dort heute zum ersten mal und bin wirklich super zufrieden. Meine Tochter hatte Schmerzen im Hüftgelenk und konnte sofort kommen. Wir mussten nicht lange warten und das konnte ich auch bei anderen Patienten beobachten. Der behandelnde Arzt war super nett und hat uns alles genauestens erklärt. Ich bewerte wirklich sehr selten etwas, doch da ich mich wirklich super aufgehoben gefühlt habe und sich wirklich sehr führsorglich gekümmert wurde musste ich eine Bewertung hinterlassen.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Faber Facharzt für Orthopädie

Dr. Faber fuhr bei mir das "Grundprogramm ohne Risiko" und behandelte mich eigentlich nicht "aktiv".
Er schaute mal und wartete ab, schrieb Rezepte für Physiotherapie und Medikamente. Das lief viele Wochen lang jedenfalls bei mir immer so und immer ziemlich gleich ab.
Ich persönlich hatte den Eindruck, mein orthopädischer Schaden sollte so lange "verwaltet" werden bis er dann endlich irgendwann einfach durchgestanden ist,
Als schon relativ lange Zeit vergangen war, wurde dann eine OP ins Auge gefasst, die ich laut einer "Zweitmeinung" eines anderen Kollegen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wirklich brauchte.
In meinem Falle diagnostizierte Dr. Faber aus Sicht von Kollegen/Fachleuten teilweise nicht korrekt bzw. lückenhaft und wurde auch von ihnen deutlich darauf hingewiesen. Vielleicht spielt auch der Zeitdruck, der auf Orthopäden heutzutage lastet dabei eine Rolle. Dr. Faber mag insgesamt ein verantwortungsbewusster, ordentlicher Orthopäde sein und ich will mir da auch als Laie nur sehr begrenzt ein Urteil erlauben. Ich selber fühlte mich aber zu sehr verwaltet, statt aktiv behandelt.

Bei Dr. Faber aus meiner Sicht "Verwaltung" Orthopädischer Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Faber Facharzt für Orthopädie

Bereits beim Eintreten merkt man, dass sich hier Gedanken um die Hygieneregeln gemacht wurden. Nach kurzen Wartezeiten kam ich dran und war bei meinen beiden Besuchen sehr zufrieden. Dr. Terziev ist ein sehr netter Arzt, der in aller Ruhe alles wunderbar erklärt. Nach ausführlicher Beratung habe ich die Praxis mit einem optimistischen Gefühl verlassen und kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr gut organisierte Praxis, perfekte Hygieneumsetzung der Coronaregeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Faber Facharzt für Orthopädie

Die Praxis ist super organisiert im Hinblick auf die Vorsichtsmaßnahmen zu Covid 19. Man fühlt sich ´zu jedem Zeitpunkt sicher und gut aufgehoben. Sowohl das Personal als auch die Ärzte sind super freundlich und kompetent. Top-Adresse .....

Werde während meines Krankheitsverlaufes dies weiter verfolgen und bewerten.

Professionelle Organisation der Vorsichtsmaßnahmen zu Covid 19 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert