Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Spahn
Die Bewertungen von Herr Spahn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andreas Spahn

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

Europaplatz 13
55543 Bad Kreuznach

0671/92083563

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Spahn hinterlegt. Sind Sie Herr Spahn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Spahn

Artikel von Herrn Spahn

Das sagen Nutzer über Herrn Spahn

Bewertung vom 20.01.2018

Qualifizierter Heilpraktiker

Seit 3 Jahren meine erste Anlaufstelle. Durch die ausführliche Diagnostik und sein breitgefächertes Fachwissen findet er immer die Ursache der Beschwerden. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Spahn nimmt sich auch außerhalb der Behandlung Zeit für aufkommende Fragen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2017

Kompetenter Heilpraktiker

Ich fühle mich so gut aufgehoben, das ich zu keinem anderen Arzt mehr gehen würde. Herr Spahn ist immer meine erste Anlaufstelle."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker mit Zeit für seine Patienten

Ein Heilpraktiker, bei dem wir uns wohl gefühlt haben. Er konnte uns helfen und hatte für alles ein offenes Ohr. Vielen Danke."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professioneller und einfühlsamer Arzt

Ich kam zu Herrn Spahn , nachdem ich von Arzt zu Arzt bin und man mich auf alles Mögliche untersuchte, aber.es.mir.immer schlechter.ging. Ich fühlte mich wie ausgeschaltet und extrem.müde. Herr Spahn untersuchte mich mit Bioresonanz und stellte.bei mir den Epstein-Barr-Virus fest , der sich bei.mir durch das CFS-Syndrom äusserte. Deshalb diese ständige Müdigkeit und Schlappheit. Erschreckend die Diagnose von Herrn Spahn, das es 3 Monate dauern kann, bis es.mir wieder besser geht. In dieser Zeit"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017

Kann ich nur bestens empfehlen.

Habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Herr Spahn hat meine Erkrankung richtig erkannt und behandelt."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Spahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Spahn.

Zum Thema „Akne” am 29.08.2018

Falten, Akne & Co.: Das sind die Anwendungsgebiete der Mikrodermabrasion & des Mikroneedlings

Die Mikrodermabrasion ist eine intensive und dabei schonende mechanische Peelingmethode, bei der die obersten Zelllagen der Haut schonend mit feinsten Mikrokristallen abgeschliffen werden. ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2018
von Dr. med. Darinka Keil

Zum Thema „Tinnitus” am 20.03.2018

3 Selbsthilfe-Tipps bei Tinnitus

Etwa vier Millionen Menschen leiden alleine in Deutschland unter Ohrgeräuschen. Die meisten von ihnen sind schlecht oder gar nicht versorgt. Dabei kann man auch einen chronischen Tinnitus noch ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2018
von Dr. Uso Walter