Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
3.400 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andreas Spahn

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

0671/92083563

Herr Spahn

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

Sprechzeiten

Adresse

Europaplatz 1355543 Bad Kreuznach
Arzt-Info
Sind Sie Andreas Spahn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.01.2018
1,0

Qualifizierter Heilpraktiker

Seit 3 Jahren meine erste Anlaufstelle.

Durch die ausführliche Diagnostik und sein breitgefächertes Fachwissen findet er immer die Ursache der Beschwerden. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Spahn nimmt sich auch außerhalb der Behandlung Zeit für aufkommende Fragen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

01.07.2017
1,0

Kompetenter Heilpraktiker

Ich fühle mich so gut aufgehoben, das ich zu keinem anderen Arzt mehr gehen würde. Herr Spahn ist immer meine erste Anlaufstelle.

26.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker mit Zeit für seine Patienten

Ein Heilpraktiker, bei dem wir uns wohl gefühlt haben. Er konnte uns helfen und hatte für alles ein offenes Ohr. Vielen Danke.

03.06.2017
1,0

Sehr professioneller und einfühlsamer Arzt

Ich kam zu Herrn Spahn , nachdem ich von Arzt zu Arzt bin und man mich auf alles Mögliche untersuchte, aber.es.mir.immer schlechter.ging. Ich fühlte mich wie ausgeschaltet und extrem.müde. Herr Spahn untersuchte mich mit Bioresonanz und stellte.bei mir den Epstein-Barr-Virus fest , der sich bei.mir durch das CFS-Syndrom äusserte. Deshalb diese ständige Müdigkeit und Schlappheit. Erschreckend die Diagnose von Herrn Spahn, das es 3 Monate dauern kann, bis es.mir wieder besser geht. In dieser Zeit

18.05.2017
1,0

Kann ich nur bestens empfehlen.

Habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Herr Spahn hat meine Erkrankung richtig erkannt und behandelt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.400
Letzte Aktualisierung14.03.2017

Danke , Herr Spahn!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Kreuznach

Finden Sie ähnliche Behandler