Top-Städte in Thüringen
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Kröll
Die Bewertungen von Dr. Kröll zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sandra Kröll

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Proktologie, Röntgendiagnostik

Hufeland MVZ Chirurgie Bad Langensalza
Bahnhofstr. 1
99947 Bad Langensalza

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kröll hinterlegt. Sind Sie Dr. Kröll? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kröll

Artikel von Dr. Kröll

Das sagen Patienten über Dr. Kröll

Bewertung vom 01.04.2019

Kompetenter Arzt und sehr nettes Praxisteam

Ich habe mich in der Praxis von Frau Dr. Kröll vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam war sehr nette. Frau Dr. Kröll nahm sich Zeit, erklärte mir nach der Untersuchung ihr weiteres Vorgehen, weitere Alternativen und beantwortete meine Fragen. Auch nach der OP wurde ich sehr gut nachbetreut. Ich kann Frau Dr. Kröll und ihr Praxisteam mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu empfehlen

Sehr freundliches Praxisteam. TOP Ärztin. Super Schwestern."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung, offenes Gespräch, Einfühlungsvermögen

Ich bin ein ängstlicher Patient, habe aber bei Frau Dr. Kröll gleich ein gutes Gefühl gehabt und wem es geht, wie mir, der weiß das zu schätzen. Sie hat mir ihre Vorgehensweise erklärt, mein Einverständnis abgefragt und ich konnte Fragen stellen. Die Wartezeiten trotz Terminierung sind evtl. verbesserungsbedürftig, aber da ich beim Termin Zeit beanspruche, die vorher nicht in jedem Fall einkalkuliert werden kann, gestehe ich das auch gern jedem anderen Patienten zu. Sehr angenehm empfand ich auch die nette Art der Sprechstundenhilfe, die schon im Vorfeld viel dafür tut, damit sich die Patienten aufgehoben und verstanden fühlen. Danke und ich würde jederzeit wieder kommen."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

kompetente und empathische Ärztin

Ich kann diese Ärztin nur empfehlen. Sie ist sehr kompetent, mir wurde schnell und zuverlässig geholfen! Vielen Dank für die Behandlung. Immer wieder gern bei Fr. Dr.Kröll !"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolute Unfähigkeit

Ärztin hat meiner Meinung nach kein Plan von dem was sie macht. Praxis Personal ist freundlich aber von der Ärztin empfehle ich Abstand zu halten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kröll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kröll.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade