Dr. med. Thomas Logemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Manuelle Medizin

Standort: Helios MVZ Gotha Filiale Mühlhausen Andere

Dr. Logemann ist ein hervorragender Orthopäde. Sowohl in Mühlhausen als auch in Erfurt engagiert er sich für die Patienten.

Standort: Helios MVZ Gotha Filiale Mühlhausen Andere

Exzellenter Fachmann - kompetentes Team - klare Diagnosen - professionelle Behandlung . Freundliches engagiertes Team

Standort: Helios MVZ Gotha Filiale Mühlhausen Andere

Seit 2021 bin ich wegen Rückenschmerzen und Bandscheibenproblemen bei Herrn Dr. Logemann in Behandlung.
Trotz aller Bemühungen nahmen die Ausfallerscheinungen nach kurzer Ruhephase wieder zu und machten einen operativen Eingriff notwendig. Der Eingriff wurde im Helios-Klinikum Erfurt durchgeführt. Auf meinem Wunsch hin war Herr Dr.Logemann mit im OP Team. Der Bandscheibenvorfall wurde ohne Komplikationen entfernt und befinde mich seit dem in der Genesungsphase.
Ich bin froh, in Dr. Logemann einen fachkompetenten und freundlichen Orthopäden gefunden zu haben.
Ganz herzlichen Dank!
Andreas Reiche

Standort: Helios MVZ Gotha Filiale Mühlhausen

Nach Jahren mit Schmerzen im Rücken und dann heftigen 2 Monaten mit immer schlimmer werdenden Schmerzen kam ich nach kurzer Wartezeit in der Praxis von Herrn Logenmann dran dieser nahm sich Zeit klärte mich über meinen Zustand auf und nach ausführlicher Erklärung und Aufklärung blieb nur eine Wirbelsäulen OP. Den Termin machte er selbst zugleich klar und nach kurzer stand die OP bevor. Ich hatte Angst vor dem was danach auf mich zu kommt. Ich war am Tag nach der op schmerzfrei und bin es bis heu

Standort: Helios MVZ Gotha Filiale Mühlhausen

Meiner Auffassung nach ist Herr Dr. Logemann ein kompetenter Arzt bei welchem man sich bedenkenlos anvertrauen kann.
In meinem Fall spricht das äußerst positive Ergebnis für sich,
Vom Untersuchungstermin bei dem die OP als sinnvollste Lösung festgestellt wurde und dem OP-Termin betrug 4Tage - besser geht nicht.
Die Beratung im Vorfeld war ausführlich inkl. Erläuterung alternativer Behandlungen mit Einschätzung der "Erfolgsaussichten".
Der OP-Verlauf sowie das Ergebnis sind absolut positiv zu bewerten.
Besonderen Wert wurde auf "Schmerzfreiheit" im gesamten Behandlungszeitraum gelegt.
Es gibt absolut nichts negatives zur Voruntersuchung, OP-Verlauf und Ergebnis festzustellen.
Ich gehe auch davon aus, dass mir nach der notwendigen "Ruhephase" ein Fahrplan über die weitere Behandlung übergeben wird.

Krankheitsbild war eine OP aufgrund von Bandscheibenvorfällen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Gotha Filiale Mühlhausen

Seit mehreren Monaten bin ich wegen Rückenschmerzen und Bandscheibenproblemen bei Herrn Dr. Logemann in Behandlung.
Nach eingehender Diagnostik u.a. mittels Röntgen und MRT sollten die Schmerzen mit konservativen Mitteln gelindert werden, um mir einen weitgehend normalen Alltag zu ermöglichen. Ausführliche, verständliche Erklärungen verdeutlichten mir die Ursache der Schmerzen. Sehr angenehm empfand ich, dass sich Dr. Logemann die Zeit nahm, mein persönliches Umfeld bei der Therapie zu beachten. Es waren auch die kleinen Ratschläge und Hinweise, die mir zunächst weiterhalfen.
Trotz aller Bemühungen nahmen die Ausfallerscheinungen durch den diagnostizierten Bandscheibenvorfall zu und machten einen operativen Eingriff unumgänglich. Den Eingriff nahm Dr. Logemann im Helios-Klinikum Erfurt selbst vor.
Mit intensiver Nachsorge und Kontrolle macht meine Genesung seitdem sehr gute Fortschritte und ich bin froh, in Dr. Logemann einen fachkompetenten, freundlichen, immer ausgeglichenen Arzt und Orthopäden gefunden zu haben.
Ganz herzlichen Dank!

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Helios MVZ Gotha Filiale Mühlhausen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe bei meinen Beschwerden und besonders für das aufklärende Gespräch das sie selbst am samstagnachmittag noch geführt haben. Ich würde sie immer gerne weiterempfehlen. Alles gute für sie

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Gotha Filiale Mühlhausen

Ich wußte, dass meine Rückenschmerzen ohne eine Operation nicht weggehen würden.
Im Internet machte ich mich auf die Suche nach einem Wirbelsäulenchirurg und wurde aufgrund der sehr guten Bewertungen fündig.
Ich vereinbarte einen Termin und wurde nicht enttäuscht.Dr. Logemann hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt, er nahm mir die Angst vor der Operation. Am 14. 10. 2020 wurde ich von Dr. Logemann und seinem OP Team im Helios Erfurt erfolgreich operiert.
Ich möchte mich recht herzlich bedanken.
Die Schwestern in der Praxis sind sehr freundlich.

Sehr empfehlenswert - Versteifung LWS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Gotha Filiale Mühlhausen

Das erste mal das mir, mit den Worten die ich auch verstehe, mir mein Leiden erklärt wurden ist. Es wurde sich viel Zeit genommen, Alternativen erklärt und auch besprochen. Gesamt Note 1 für den Arzt.

Sehr gute Beratung und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Gotha Filiale Mühlhausen

Habe den Herrn Dr. Logemann als sehr kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt.
Hatte von Anfang an ein gutes Gefühl , denn er hat sich bei der Auswertung meiner Rücken-
schmerzen sehr viel Zeit genommen und es sehr verständlich erklärt.
Seit einer Schmerztherapie und vorgegebenen Rückenübungen bin ich seit dem schmerzfrei
und kann sogar meinen Sport Volleyball wieder betreiben.
Hiermit bedanke ich mich noch mal sehr herzlich für die schnelle und erfolgreiche Hilfe , ich fühle
mich bei ihnen einfach in guten Händen !

Rückenschmerzen - was kann man tun • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert