Praxis Dr. Thomas Krause Zahnarzt
Pfafferode 101, Mühlhausen/Thüringen

Dr. Thomas Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Thomas Krause Zahnarzt Andere

Ich bin in einer Notfallsprechstunde zu Dr. Krause gekommen und war froh, dass endlich die Zahnschmerzen weg waren. Er und sein Team sind sehr freundlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. An eine Wurzelkanalbehandlung hatte ich immer eine schlechte Erinnerung. Früher. Nicht so bei Dr. Krause und seinem Team. Damit das Mundoffenhalten entspannter klappt, bekam ich ein Hilfsmittel seitlich in das Kiefergelenk. Bei der Behandlung bin ich dann auch noch eingenickt. Das ist mir noch nie passiert. Großes Lob an das Team!

Standort: Praxis Dr. Thomas Krause Zahnarzt

Die Praxis Dr. Krause und Team sind sehr freundlich, engagiert und kompetent. Ich habe mich stets in sehr guten Händen gefühlt.
Die Zahnreinigung erfolgte mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Vorsicht (zurückgehendes Zahnfleisch und teils freiliegende Hälse machen dies zu einer schmerzlichen Angelegenheit).
Auf Fragen geht Dr. Krause sowie sein Team umfassend und aufklärend ein.

Ich bin rundum äußerst zufrieden. Weiter so! ??

Kompetenter Zahnarzt mit super Praxisteam in toller Lge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Krause Zahnarzt

Durch erblich bedingt weichen Zahnschmelz war ich seit meiner Kindheit sehr empfindlich. Ich erinnere mich noch gut an diverse Behandlungen bei Zahnärzten während meiner Jugend und Dienstzeit, als meine damaligen "Schlächter und Peiniger" den Bohrer ansetzten und dieser durch den zarten Zahnschmelz direkt durchmarschierten. Allein beim Gedanken an eine Wurzelbehandlung spüre ich noch heute den Schmerz, welcher direkt vom Zahn über Mark und Bein in den großen Zeh fuhr.

Eines Tages wurde mir Dr. Thomas Krause von einem Freund empfohlen und ich dachte mir nach meiner bisherigen Odyssee, kann es kaum schlimmer werden.

Noch heute bin ich unglaublich froh über diesen Schritt. Derart froh, dass ich mittlerweile über 120 Kilometer Fahrtstrecke in Kauf nehme, da ich überzeugt bin: Es gibt keinen Besseren!

Zu Beginn musste damals ebenfalls eine Wurzelbehandlung gemacht werden und ich hatte einen direkten Vergleich. Natürlich war diese Behandlung noch immer nicht so erfreulich wie ein Kinobesuch - aber Herr Dr. Krause ist äußerst bemüht es dem Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Er erklärte mir im Vorfeld ausführlich und verständlich, was getan werden muss. Ging sensibel auf mich ein und besprach mit mir meine Erfahrungen, was ich erwarte und mir erhoffe. Während der Behandlung ging er äußerst behutsam vor und ich verspürte nahezu keinen Schmerz.

Hiernach war ich derart von seinem Können überzeugt, dass ich gesprächsbereit war mit ihm über den Gesamtzustand und den damit einhergehenden möglichen Versorgungsmaßnahmen zu sprechen.

Er nahm er sich zur Beratung sehr viel Zeit. Ich fühlte mich sehr gut aufgeklärt und zu nichts gedrängt. Letztendlich folgten Kronen und Inlays in mehreren Sitzungen. Diese verliefen schmerzfrei. Während ich nur da liegen musste, hat er über Stunden in Feinarbeit die Messlatte für Kompetenz hoch gehalten. Er hat meinen vollsten Respekt!

Ich fühle mich heute sehr wohl und es macht wieder Spaß zu lächeln! ;)

Vom Schmerz-Patienten hin zu einem strahlendem Lächeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Krause Zahnarzt

Dr. Krause und sein Team geben mir hilfreiche Tipps, reflektieren mit mir gemeinsam mein Verhalten, klären auf und motivieren neue, bessere Gewohnheiten, sowohl in der Zahnpflege, als auch bei der allgemeinen/üblichen Lebensführung, auszuprobieren. Mir ist es sehr wichtig, Zusammenhänge zu verstehen. Dafür nimmt sich das gesamte Team Zeit. Ich darf außerdem stets offen und kritisch sein und (wenn nötig) 100 Fragen stellen, bevor die Behandlung beginnt. An dieser Stelle DANKE & dickes LOB!!

Seine Herzensangelegenheit: meine Gesundheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin rundum zufrieden keinerlei Probleme ,
sehr zu empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich zuvorkommend hat immer ein Ohr offen für die Anliegen Ihrer Patienten.
Was denn Herrn Dr. Krause betrifft ist ehr immer um das Wohl seiner Patienten besorgt und tut alles um ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Sehr angenehm, sehr fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Krause Zahnarzt

Ich bin ehrlich, als Angstpatient ging ich nicht sehr gern zum Zahnarzt. Bei Herr Dr. Krause ist dies zum ersten Mal anders. Er ist immer freundlich, nimmt sich viel Zeit und strahlt zu jederzeit Kompetenz und Einfühlungsvermögen aus. Auch bei schwierigeren Eingriffen geht er professionell vor und gibt sein Bestes.Die Praxis und das Inventar sind modern, sauber und gepflegt.Die Angestellten sind stets höflich und zuvorkommend. Ich kann den Zahnarzt Herr Dr. Krause uneingeschränkt weiterempfehlen

Ein super Zahnarzt, der Beste in der Stadt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Krause Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, fachlich wohl kaum zu übertreffen. Nach sehr schlechten Erfahrungen beim vorherigen Zahnarzt nehmen wir nun gern über 40km Anfahrt in Kauf! Weiter so!

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Krause Zahnarzt

Ich habe bei Dr. Krause eine Teleskopbrücke für 5800 € anfertigen lassen. Bei dieser Brücke war etwas abgebrochen, was ich bei der Kontrolluntersuchung sagte. Gleich am nächsten Tag wurde mir ein Abdruck gemacht, morgens, dieser sollte in das Labor und nachmittags sollte ich die 'Brücke wieder abholen bzw. das Labor würde mir diese nach Hause bringen. Es ging wegen der Bezahlung dieser Leistung , erst sollte ich nichts zahlen, dann hat mich seine Angestellte angerufen, ich müßte zahlen, ansonsten würde die Brücke nicht repariert. Ich habe dann der Zahlung zugestimmt und wollte den Namen vom Labor, welches die Brücke angefertigt hat. Diesen habe ich nicht bekommen, sondern herr Dr. Krause hat mich angerufen, ich sollte die Brücke abholen, sie machen nichts dran, also verweigert mir die Reparatur. Daraufhin habe ich ihm ein E-Mail geschrieben, dass ich die Zahnarztpraxis nicht mehr betreten werde, er sollte mir die Brücke nach Hause bringen lassen.
Das hat er nicht gemacht, nichts hören lassen, das war donnerstags. Freitags gegen 14.30 Uhr ruft mich seine Angestellte an, ich sollte die Brücke abholen, denn wenn diese länger als 3 Tage nicht im Mund ist, passt diese nicht mehr, er hatte mit mir auch gesprochen, als ich weiter reden wollte, hat er aufgelegt, wie den Tag vorher. Ich bin entsetzt und empört über so ein Verhalten von einem Zahnarzt, verweigert mir die Reparatur dieser teueren Brücke, welche er und das Labor angefertigt haben. Ich bin 74 Jahre, so etwas ist mir in meinen ganzen Leben nicht widerfahren, ein Zahnarzt, der zahnärztliche Hilfe verweigert. Ich habe mich an die Landesärztekammer Thüringen geschrieben und mich über diese Handlungsweise des Zahnarztes zu beschweren. ich finde keine Worte über dieses Verhalten und werde diese Zahnarztpraxis nicht mehr betreten.

Verweigerung zahnärztlicher Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Krause Zahnarzt

Nach einem mehrjährigen Leidensweg kam ich durch die Notfallsprechstunde zu Dr.Krause.Heute kann ich sagen das war mein grosses Glück! Er hat mir sehr geholfen-hat Verständnis und Einfühlungsvermögen. Er hat mir zu neuer Lebensqualität verholfen.Daher kann ich ihn nur weiterempfehlen...

Der beste Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Krause Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Trotz anfänglicher Angst habe ich die Operation dank guter Beratung und Betreuung sehr zu meiner Zufriedenheit überstanden. Dr. Krause ging auf meine Bedürfnisse ein und gestaltete die Behandlung nahezu schmerzfrei. Er beantwortete mir alle Fragen und nahm sich Zeit für das Aufklärungsgespräch.

Einfühlsam und weiß wovon er spricht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben