Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Frau Löwenhagen

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Löwenhagen hinterlegt. Sind Sie Frau Löwenhagen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Löwenhagen

Artikel von Frau Löwenhagen

Das sagen Patienten über Frau Löwenhagen

Bewertung vom 18.02.2019

Kompetente und nette Ärztin

Meine Tochter hat eine Zahnschmelzstörung der hinteren Backenzähne. Es wurde alles genau und kindgerecht erklärt was zu tun ist. Die ganze Familie fühlt sich wohl in dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018

Sehr sympathische, kompetente Zahnärztin

Da ich an akuten Schmerzen litt, entschied ich anhand der Jameda-Bewertungen, es mit der Praxis Löwenhagen zu versuchen. Kurz und knapp: Ich bin begeistert! Alles ist hochmodern. Digitales Röntgen, Bildschirm über dem Behandlungstuhl, grosszügigen, freundliches Design. Die Zahnärztin ist sehr kompetent und sehr einfühlsam mit den Patienten. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Demnächst habe ich einen Termin bei bei ihrem Mann, für die weitere Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018

Beste Kinderzahnärztin!

Kann die Praxis und Frau Löwenhagen nur empfehlen! Wir hatten mit unserer 5 jährigem Tochter schon einiges durchgemacht, da sie schlechten Zahnschmelz hat und der vorige Zahnarzt mit der Behandlung überfordert war. Deswegen waren wir sehr froh, dass wir mit Frau Löwenhagen auf eine einfühlsame und kompetente Kinderzahnärztin gefunden haben. Unsere Tochter wurde in Narkose behandelt und bekam von der Sanierung ihrer Zähne gar nichts mit- das gesamte Team kümmerte sich rührend um uns."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Sehr nette und kompetente Kinderzahnärztin

Sie geht super auf die kleinsten ein! Ich war auf der Suche nach einem Kinderzahnarzt und durch eine Empfehlung auf Frau Löwenhagen aufmerksam geworden! Nach dem ersten Besuch hat mein Sohn freiwillig die schuller fee gerufen! 2 Monate später mussten wir noch einmal wegen einem zahnunfall hin! Auch hier kompetente Behandlung und Betreuung des Kindes! Weiter so!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.12.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr sehr nett und kompetent

Ich habe versucht kritisch zu bewerten, aber ich kann nirgends einen Abzug geben. Frau Löwehagen hat sich wahnsinnig toll auf unseren sehr ängstlichen Sohn eingestellt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Löwenhagen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Löwenhagen.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnspange” am 01.04.2019

Invisaligns im Überblick: Das sind die Vor- & Nachteile

Die Behandlung mit Invisaligns verspricht ein neues Lächeln mit geraden Zähnen. Die transparenten Zahnschienen funktionieren wie Zahnspangen und korrigieren die Fehlstellungen der Zähne auf ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Zahnspange” am 01.04.2019

Invisaligns: Was möglich ist und wann sie an ihre Grenzen kommen

Die Behandlung mit Invisaligns ist eine beliebte kieferorthopädische Therapiemethode zur Behandlung von Zahnfehlstellungen. Insbesondere Erwachsene schätzen die transparenten Schienen, die für ein ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou