Praxis Marlena Pivarciova Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie
Von-Guttenberg-Str. 16, Herschfeld, Bad Neustadt an der Saale

Marlena Pivarciova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marlena Pivarciova Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Auch das Personal ist zuvorkommend und nett. Ich habe meinen Wechsel von Fulda nach Bad Neustadt nicht bereut und bin gerne bereit, den Anfahrtsweg von etwa 60 km in Kauf zu nehmen. Ich bin nun schon mehr als 2 Jahre hier regelmäßig zur Behandlung. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Einziger Wermutstropfen sind die teilweise sehr langen Wartezeiten. Aber dafür nimmt sie sich auch viel Zeit für die Patienten.

Kompetente Ärztin - freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis liegt in einem Krankenhaus und sehr gut erreichbar mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ich habe nicht lange gewartet und es wurden alle Untersuchungen getätigt die für meine Post-COVID erforderlich waren.
Die Ärztin hat gleich erkannt wie es mir geht nach gründlicher Untersuchung und ich konnte vertrauen finden. Die Behandlung ist super, auch leicht verständlich für einen Laien.

Sehr freundliches Personal und die Ärztin ist super. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin sehr nett nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten und schwestern auch sehr nett. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Es werden viel Untersuchungen gemacht finde ich sehr gut.

Sehr kompetente Ärztin und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn sie auf der Suche nach einen Gewissenhaften und kompetenten Praxis Team sind, welches noch nebenbei sehr freundlich und respektvoll auftritt, sind sie hier sehr gut aufgehoben. Ich spreche eine 100 prozentige Empfehlung aus!

Kompetenz, Freundlichkeit und Gewissenhaftigkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Betreung, manchmal sehr lagne Wartezeiten. Aber im Großen und Ganzen ausgezeichnet. Die Ärztinm nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten, daher auch die langen Wartezeiten.
Ihr Kollege ist nur noch ab und zu in der Praxis, das ist schade.

Gute, sympatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Pivarciova nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und vor allem verschreibt sie nur Medikamente die man wirklich braucht. Man ist dementsprechend gut eingestellt aber nicht mit Medikamenten vollgestopft. Allerdings sollte man für die Termine viel Zeit mitbringen (~2-3 h). Personal und Ärztin sind sehr zuvorkommend.

Sie hat sich extra Zeit für mich genommen, ist sehr verständnisvoll und herzlich. Sie erklärt so genau, dass man es auch als Laie versteht. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wie erwähnt, sehr menschlicher umgang. enorm sympathisch. man fühlt sich aufgehoben und gut betreut.

äusserst "menschliche" ärztin mit einfühlungsvermögen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach drei Stunden Aufenthalt in der Praxis fuhr ich mit einer sicheren Diagnose und entsprechenden Medikamenten nach Fulda zurück.Eine vorbildliche Diagnostik, Freundlichkeit und Kompetenz haben mich sehr beeindruckt. So manche Praxen könnten sich daran ein Beispiel nehmen. Alles lief wie am Schnürchen. Vielen Dank dafür.

Begeistert von der Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Pivarciova ist in meinen Augen eine sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles gründlich und interessiert sich für den Patienten und seine Vorgeschichte. Sie kennt sich auch mit etwas selteneren Krankheitsbildern aus und ist zudem verständnisvoll und humorvoll, was sie einfach sehr sympathisch macht. Besonders möchte ich auch die Mitarbeiterinnen loben - obwohl oft wirklich „die Hölle“ los ist bleiben sie alle geduldig und stets freundlich.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben