Jan Florian Paschedag

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Paschedag

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Hindenburgstr. 3423843 Bad Oldesloe
Sind Sie Jan Florian Paschedag?

Jan Florian Paschedag und Chinh Tran Khanh

- Anzahl an Bewertungen

Herr Paschedag gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Bad Oldesloe • 01/2020

Bewertung vom 27.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier gehe ich gerne zum Zahnarzt!

Ein fabelhafter Zahnarzt, der weiterdenkt! Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so aufgehoben und gut behandelt gefühlt. Super

Bewertung vom 17.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Königsklasse

Diese Praxis ist die modernste Praxis die kenne. Die Zahnärzte sind freundlich, kompetent und legen Wert auf höchste Qualität. Ich vertraue allen Zahnärzten zu 100% und fühle mich sehr gut beraten und behandelt. High Class hat zwar ihren Preis, aber jeder Euro ist es Wert. Alle Daumen hoch.

Bewertung vom 21.01.2018

Super Zahnarzt

Bin in dieser Praxis seit ich denken kann (damals noch bei Herrn Paschedag Senior) und bin von allen Zahnärzten in dieser Zahnarztpraxis mehr als begeistert! Ich reise sogar seit meinem Umzug aus Hamburg an, da ich immer perfekt betreut wurde und die freundliche Art aller Praxis Mitarbeiter sehr schätze und nie falsch beraten oder schlecht behandelt wurde!

Bewertung vom 03.07.2017

Toller Arzt

Kompetent & freundlich. Ich fühle mich fachlich sehr gut betreut. Er behandelt 'langfristig' und ist dabei sehr umsichtig. Die neue Zahnschiene hat zu deutlicher Verbesserung meiner Nackenprobleme geführt. Er gab Hinweise, dass Osteopathie ggf. ergänzend Sinn macht. Ich vertraue ihm voll und ganz. Kaum Wartezeit, sehr pünktlich. Ein toller Arzt.

Bewertung vom 29.05.2016, Alter: 30 bis 50

Super netter Zahnarzt besonders bei Angstpatient

Bin auf Empfehlung bei Herrn Dr. Paschedag gelandet.

Als Angstpatient habe ich einen Zahnarzt gesucht der auf meine Probleme eingeht.

Nun habe ich ihn gefunden.

Bei mir funktionierten die Betäubungsspritzen nicht und so hatte sich eine Zahnarztangst aufgebaut.

Nach einem langen und einfühlsamen Gespräch könnten wir mit der Behandlung beginnen.

Und was soll ich sagen?!

Nach jahrelanger Suche habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, der mich richtig behandeln kann und die Spritzen auch funktionieren.

Auch bei alternativen Heilmethoden könnte Herr Paschedag mir schon helfen.

Hatte den Gesichtsnerv entzündet und das Kiefergelenk war defekt.

Leider muss man diese Behandlung selbst bezahlen, da die Krankenkasse sie nicht übernimmt.

Auch bei Notfällen, wie bei meinem Gesichtsnerv könnte man ihn schnell erreichen.

Leider bekommt man im Moment als Neupatient bei ihm keinen Termin, aber dies soll sich in der nahen Zukunft wieder ändern, wenn sein Kollege wieder mit in die Praxis einsteigt.

Würde Herrn Dr. Paschedag und seine Praxis bei Angstpatienten weiterempfehlen.

Bewertung vom 19.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

endlich jemand der meine Beschwerden ernst nimmt und mich geheilt hat.

Ich litt bis vor kurzem unter starken Gelenkbeschwerden und Rückenproblemen. Außerdem war mein Nervenkostüm sehr gestresst. Ich ging auf anraten einer Freundin zu Herrn Dr. Florian Paschedag. Er ist ein sehr höflicher und freundlicher Zahnarzt. Die Praxis ist modern und gemütlich zugleich. Das Team gut organisiert und freundlich. Ich wurde vorher in anderen Praxen nicht ernst genommen und als "Burn Out " Patient dargestellt. Herr Paschedag fand heraus das mein Biss SCHIEF war und das ich eine Allergie auf ein paar Zahnplomben habe. nach Entfernung der schädlichen Plomben und korrektur meines Bisses sind meine Probleme weg. Ich habe zwar immernoch Stress, aber der stresst mich nicht mehr. Vielen Dank an die Praxis Paschedag. Ich habe meinen Lebensmut wieder gefunden....

Bewertung vom 13.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super genaue Untersuchung und sehr freundlich

Ich hatte seit Jahren Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Nackenprobleme, Schwindel und Ohrgeräusche. Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Florian Paschedag gegangen. Er hat mich sehr freundlich empfangen und nach einer gründlichen "Inspektion" mir einen neuen Termin gegeben um meinen Biss/Kiefergelenk zu untersuchen.

Bei der Untersuchung konnte er mir ziemlich eindrucksvoll beweisen, dass meine Beschwerden zum größten Teil von meinem Zusammenbiss kommen. Ich bekam eine Zahnschiene und ich muss sagen meine Probleme sind weg. Ich hätte es nicht gedacht das ich mal wieder komplett beschwerdefrei sein könnte. Gerade weil ich früher schon mal Zahnschienen hatte. Aber die waren wohl nicht richtig eingestellt.

Danke sehr an die ganze Praxis.

Bewertung vom 15.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes Praxisteam , super Arzt

Super Aufklärung über verlauf der Behandlung und der anfallenden Kosten .

Für mich empfundene schmerzarme Behandlungen , da der Doc sehr aufmerksam vorgeht und erklärt

was er während der Behandlung macht. Danke für mein strahlendes Lächeln .

Bewertung vom 20.01.2015

Super Zahnarzt!

Bin seit kleines Kind in dieser Praxis (damals noch bei Herrn Paschedag Senior und bin von allen Zahnärzten in dieser Zahnarztpraxis mehr als begeistert! Reise sogar nach meinem Umzug aus Hamburg an, da immer perfekt betreut wurde und die freundliche Art aller Praxis Mitarbeiter sehr schätze und nie falsch beraten oder schlecht behandelt wurde!

Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauen

Gut organisierte Praxis

Sehr kompetente Ärzte. Empfehlung aus der Verwandschaft, die sich gelohnt hat.

Für jeden dringend zu empfehlen!

Bewertung vom 27.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionelle und moderne Behandlungsmethoden und ausgesprochen freundlich

In dieser Praxis wird man sehr freundlich aufgenommen und fachlich höchst kompetent beraten und behandelt. Für die Patienten wird sich Zeit genommen und die Behandlungsergebnisse sind hervorragend. Auch die Ausstattung und Gerätschaften sind auf neuestem Stand und werden höchst professionell in die Behandlung mit einbezogen. Ich war noch nie bei einem besseren Zahnarzt!

Bewertung vom 20.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt und klasse Praxis

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und dabei trotzdem gemütlich. Herr Dr. Paschedag ist sehr nett und aus meiner Sicht Kompetent, einfühlsam und hat ein sehr grosses fachliches Wissen. Ich bin noch nirgendwo anders so gut behandelt, betreut un beraten worden wie dort.Das ganze Team ist auch herrvorragend. Vielen Dank das Sie meine Beschwerden ernst genommen haben. Mir geht es seit Jahren endlich mal wieder gut.

Bewertung vom 27.04.2014

Einfühlungsvermögen super

Mehr geht nicht

Bewertung vom 12.02.2014, privat versichert

Tolles Team!

Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis und habe mich immer rundum gut versorgt gefühlt! Danke an das Superteam.

Bewertung vom 23.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt, bei dem man rundum versorgt ist.

Mir gefällt der ganzheitliche Ansatz gepaart mit der Umweltmedizin. Die Praxis ist so strukturiert, das sich die Behandler verschieden Schwerpunkte teilen. So kriegt man immer die optimale Behandlung.

Herr Paschedag hat erfolgreich meine Bissprobleme beseitigt und dazu meine chhronische Migräne geheilt. Vielen Dank...

Bewertung vom 06.11.2013

Champions League

Die Gemeinschaftspraxis Paschedag/Tran-Khanh gehört zweifellos zur 1. Zahnarzt-Liga. Von mir persönlich kann ich sogar behaupten, nie besser behandelt worden zu sein.

Inmitten der Oldesloer Innenstadt gelegen ist sie mit jedem Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen. Ich selbst bin mit dem Zug aus Hamburg angereist und den Rest zu Fuß gegangen. Die Räume sind sehr ansprechend eingerichtet, das Wartezimmer gemütlich und zwar klein, jedoch wartet man hier eigentlich nie :) Alle Geräte sehen sehr modern aus und sind für mich als Laien auf dem neuesten Stand.

Ich war bereits bei beiden Ärzten (Hrn. Paschedag und Hrn. Tran-Khanh) in Behandlung. M. E. verfolgen beide dieselbe Philosophie, sich enorm viel Zeit für ihre Patienten zu nehmen. Man fühlt sich als Mensch wahrgenommen und spürt, dass das oberste Ziel beider Ärzte ist, diesem zu helfen. Womit der für mich persönlich wichtigste Punkt in einer Arzt-Patienten-Beziehung angesprochen ist: Vertrauen. Meines genießen beide Ärzte zu 100%.

Würde ich diese Zahnärzte meinem besten Freund weiterempfehlen? - JA!

Bewertung vom 30.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganz klare Empfehlung

Die Praxis ist super organisiert und das Praxisteam ist auch hervorragend. Die Zahnärzte haben unterschiedliche Schwerpunkte und ergänzen sich sehr gut. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.

Herr Paschdag hat mich sehr beeindruckt; er ist sehr gründlich, höflich, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ganz genau und ist sehr behutsam. Die Ursache für meine Schmerzen hat er schnell erkannt und mich sehr gut Therapiert. Einige Behandlungen kosten etwas dazu. Ich bin aber der Meinung, das es das Wert war. Das schwierigste ist nur einen Termin bei ihm zu kriegen. In der Praxis selber wartet man so gut wie garnicht. Ich kann Herrn Paschedag bzw. die Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 21.07.2013, Alter: 30 bis 50

Klasse Schienentherapie

Ich wurde von meinem Osteopathen zu Herrn Paschedag empfohlen. Seitdem ist mein jahrelanges Kieferknacken nach ein Wochen verschwunden. Danke an beide - tolle Zusammenarbeit.

Bewertung vom 04.07.2013, Alter: 30 bis 50

wie der Vater so der Sohn

Bin mit allem zufrieden und froh Patient in so einer tollen Praxis zu sein.

Bewertung vom 04.06.2013

Sehr Zufrieden

Eine sehr kompetente Praxis, super freundliches Team und fachlich top.Ganzheitliche Zahnheilkunde in der Nähe!! Super!

Bewertung vom 19.04.2013, privat versichert, Alter: über 50

Komtetenter, netter und sehr gründlicher Zahnarzt, sehr zu empfehlen

Ich habe bisher noch keinen Zahnarzt erlebt, der so gründlich meine Zähne und den Mundraum untersucht hat. Das Aufklärungsgespräch war sehr gut und hilfreich bei meinen weiteren Entscheidungen hinsichtlich der Weiterbehandlung meiner Zähne in meinem Heimatort. Außerdem gefällt mir der ganzheitliche Ansatz, der hilft, den Zusammenhang zwischen früher verwendeten Materialien und meinen anderen körperlichen Beschwerden (insbesondere Gelenkprobleme) aufzudecken.

Bewertung vom 09.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wellness für die Zähne

Selten sind mir zwei junge Zahnärzte untergekommen, die mit so viel Begeisterung und Enthusiasmus Ihren Beruf ausüben, wie Jan Florian Paschedag und Chinh Tran Khanh.

Für jeden Patienten wird sich hier sehr viel Zeit genommen und jeder Schritt der Behandlung wird einem ausführlich erklärt, so dass man sich bei jedem Aufenthalt in sicheren Händen weiß.

Kontrollen, Zahnreinigungen, Behandlungen und evtl. Eingriffe werden mit neustem Gerät vorgenommen und dank der ausgezeichnet geschulten Helferinnen der Praxis Paschedag/ Tran Khanh und der beiden Ärzte kommt eine Behandlung hier eher einem Wellness-Erlebnis für die Zähne gleich.

Bewertung vom 30.08.2011, privat versichert, Alter: über 50

Ich bin zwar Privatpatient, weiß aber, dass auch jeder Kassenpatient genauso behandelt wird. Das ist toll in dieser Praxis.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.02.2015