Dr. med. dent. Julia Lesser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Parkstr. 9, Bad Pyrmont

Zahnarztpraxis Dr. Julia Lesser Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Julia Lesser?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Julia Lesser Zahnärztin Andere

Vertrauensvoll begab ich mich unter starken Zahnschmerzen in die Praxis von Frau Dr. Lesser. Schon beim Betreten der Praxis gewann ich einen durchaus positiven Eindruck. Der freundliche Empfang, die Gestaltung des Eingangsbereichs, die freundlich-kompetenten Helferinnen stimmten optimistisch.
Frau Dr. Lesser selbst erwies sich sofort als zügig zu Werke gehende, auch handwerklich sehr geschickte Ärztin. Da sitzt wirklich jeder Handgriff, da geht Frau Dr. Lesser mit leichter Hand und dabei präzise und sicher arbeitend ans Werk, unterstützt von ebenso kompetenten Helferinnen.
Meine Angst vor zahnärztlicher Behandlung wurde mir genommen, ich fasste zu Frau Dr. Lesser Vertrauen und wurde nicht nur nicht enttäuscht, sondern zu meiner vollsten Zufriedenheit bestens behandelt, und das in jeder Hinsicht!
Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Lesser und ein hervorragend eingespieltes Team!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Julia Lesser Zahnärztin

Ich war lange nicht mehr bei so einer guten Zahnärztin. Auch mit Kleinkind war die Betreuung und Behandlung einfach super. Mein Sohn und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Leser weiß sehr gut mit Kindern umzugehen. Handwerklich top, ich empfehle die Praxis mit bestem Gewissen weiter.

Top Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Julia Lesser Zahnärztin

Für einen Zahnarztbesuch sehr entspannt und locker. Man merkt das sich alle mögen und gut miteinander arbeiten können. Ich bin vollkommen zufrieden.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Julia Lesser Zahnärztin

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit Frau Dr. Lesser. Ich hatte schon 4 Zahnwurzelbehandlungen und es war mit Abstand die Beste. Sehr einfühlsam.

Super Zahnwurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Julia Lesser Zahnärztin

Früher hatte ich große Angst vor dem Zahnarzt, bei Frau Dr. Lesser fühle ich mich jedoch bestens aufgehoben. Frau Dr. Lesser und das Team nehmen sich Zeit um einen die Behandlung und den Behandlungsverlauf zu erklären. Zudem scheint die Praxis sehr modern ausgestattet zu sein und Parkplätze vor dem Haus sind auch vorhanden. Ich komme gerne wieder!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Julia Lesser Zahnärztin

eine nette sympathische kompetente ärztin die einen patienten mit einbindet ihr vorgehen erläutert und gerne fragen beantwortet. gute erfahrung beim allerersten mal.

SYMPATHISCHE ÄRZTIN • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Julia Lesser Zahnärztin

Frau Dr. Lesser ist eine sehr nette Ärztin. Was ich schätze ist, dass wirklich nur notwendige Behandlungen gemacht werden und nichts unnötiges aufgeschwatzt wird, was man ja oft bei Zahnärzten hat. Es wird für den Patienten der notwendige, aber kostengünstigste Weg vorgeschlagen. So etwas gibt es kaum noch. Kann sie nur empfehlen !

Sehr sympatisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Julia Lesser Zahnärztin

Ich hatte schmerzen und da mein Arzt Urlaub hatte musste ich zu ihr.
Habe morgens angerufen und konnte Nachmittags kommen. Eine Stunde musste ich warten.
Als ich dran kam hat sich Frau Lesser viel Zeit genommen und mich was die Füllung angeht sehr gut beraten. Welche verschiedenen Arten es gibt und was sie kosten würden.
Zahnarzt ist für mich die Hölle da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber sie hat Gefühl gezeigt und war super vorsichtig und hat mich beruhig.
Also die andere Bewertung kann ich nicht verstehen. Ich war sehr zufrieden.

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Julia Lesser Zahnärztin

War einmal in Behandlung bei ihr, sie ist ganz nett, wirkt aber unerfahren und ist noch sehr jung. Auf meine Ängste ist sie nicht eingegangen und sie konnte mich auch nicht beruhigen. Für mich eher nichts, ich mag Ärzte sie älter sind und erfahrener.

Nett aber zu jung und unerfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Julia Lesser Zahnärztin

Fühle mich hier trotz meiner Zahnarztängste sehr gut aufgehoben! fröhliche und kompetente Mitarbeiter, alles wird gut erklärt, Termine werden zeitlich im guten Rahmen eingehalten,heisst kaum Wartezeiten!
Es wird einem auch kein zusätzliches Material ( Krone, extra Behandlungen usw.) aufgeschwatzt, welches man nicht braucht.
Ist mir es an anderer Stelle schon anders ergangen, sollte Krone bekommen und laufe auch 5 Jahre später noch ohne herum!
Sprich keine Geldschneiderei! Also einfach mal selber ein Bild machen, ich habe meine Zahnärztin jedenfalls gefunden!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben