Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Lesser
Die Bewertungen von Dr. Lesser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Julia Lesser

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. med. dent. Julia Lesser und Martina ...
Parkstr. 9
31812 Bad Pyrmont

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Julia Lesser?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lesser hinterlegt. Sind Sie Dr. Lesser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lesser

Artikel von Dr. Lesser

Das sagen Patienten über Dr. Lesser

Bewertung vom 10.04.2017, Alter: über 50

SYMPATHISCHE ÄRZTIN

eine nette sympathische kompetente ärztin die einen patienten mit einbindet ihr vorgehen erläutert und gerne fragen beantwortet. gute erfahrung beim allerersten mal."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr sympatisch und kompetent

Frau Dr. Lesser ist eine sehr nette Ärztin. Was ich schätze ist, dass wirklich nur notwendige Behandlungen gemacht werden und nichts unnötiges aufgeschwatzt wird, was man ja oft bei Zahnärzten hat. Es wird für den Patienten der notwendige, aber kostengünstigste Weg vorgeschlagen. So etwas gibt es kaum noch. Kann sie nur empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette Ärztin

Ich hatte schmerzen und da mein Arzt Urlaub hatte musste ich zu ihr. Habe morgens angerufen und konnte Nachmittags kommen. Eine Stunde musste ich warten. Als ich dran kam hat sich Frau Lesser viel Zeit genommen und mich was die Füllung angeht sehr gut beraten. Welche verschiedenen Arten es gibt und was sie kosten würden. Zahnarzt ist für mich die Hölle da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber sie hat Gefühl gezeigt und war super vorsichtig und hat mich beruhig. Also die andere Bewertung kann ich nicht verstehen. Ich war sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 13 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nett aber zu jung und unerfahren

War einmal in Behandlung bei ihr, sie ist ganz nett, wirkt aber unerfahren und ist noch sehr jung. Auf meine Ängste ist sie nicht eingegangen und sie konnte mich auch nicht beruhigen. Für mich eher nichts, ich mag Ärzte sie älter sind und erfahrener."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühle mich hier trotz meiner Zahnarztängste sehr …

… r gut aufgehoben! fröhliche und kompetente Mitarbeiter, alles wird gut erklärt, Termine werden zeitlich im guten Rahmen eingehalten,heisst kaum Wartezeiten! Es wird einem auch kein zusätzliches Material ( Krone, extra Behandlungen usw.) aufgeschwatzt, welches man nicht braucht. Ist mir es an anderer Stelle schon anders ergangen, sollte Krone bekommen und laufe auch 5 Jahre später noch ohne herum! Sprich keine Geldschneiderei! Also einfach mal selber ein Bild machen, ich habe meine Zahnärztin jedenfalls gefunden!"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung