Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.458 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Armin Djamaseb

Zahnarzt, Kieferorthopädie

07264/959934
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Djamaseb

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Djamaseb!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Raiffeisenstr. 174906 Bad Rappenau
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Armin Djamaseb?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Djamaseb ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bad Rappenau

jameda Siegel

Dr. Djamaseb ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bad Rappenau

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Kieferorthopäde, tolles Team, hervorragendes Ergebnis

Als erwachsener Patient mit einem operationsbedürftigen Fehlbiss war ich bei Herrn Dr. Djamaseb als Kieferorthopäden: die Planung der ganzen Behandlung war von Tag 1 an hochpräzise, die Abstimmung auch zur Operation hin perfekt, die Terminvergabe immer zuvorkommend und - bei Problemen zwischendurch - unglaublich rasch, und auch das Ergebnis ist absolut gut geworden. Dazu sind sowohl Dr. Djamaseb als auch sein Team immer freundlich. Die Praxis ist meiner Erfahrung nach uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

20.06.2018
1,2
1,2

Sehr guter Umgang mit Jugendlichen

Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen

10.05.2017
1,0
1,0

Super netter und kompetenter Kieferorthopäde

Ich bin super zufrieden mit dem Service und dem Ergebnis.

21.02.2017 • Alter: unter 30
1,0
1,0

überaus zufrieden

Ich bin jetzt schon seit 5 Jahren Patientin bei ihm. Ich habe von ihm in diesem Zeitraum zwei lose Zahnspangen und zwei feste gekriegt. Innerhalb dieser 5 Jahre gab es keinen Moment in dem ich unzufrieden war. Herr Djamaseb und die Arzthelferinnen waren immer sehr freundlich und haben auch fachlich keinen Fehler gemacht. Jedes Mal wenn mich die Zahnspange gerieben hatte oder der Draht rausgerutscht ist, habe ich angerufen und eigentlich fast jedes Mal direkt für diesen Tag einen Termin gekriegt und das Problem wurde direkt behoben. Ich kann Doktor Djamaseb nur jedem empfehlen, da er bis jetzt der beste Kieferorthopäde ist bei dem ich war

Archivierte Bewertungen

06.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr Kompetenter und super netter Arzt und Team

Sehr nettes Team mit super kompetenter Leistung.

Sehr eingebungsvoler Umgang mit seinem Patienten.

Fachlich 1a

Nimmt sich auch Zeit für die Besprechung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe10.458
Letzte Aktualisierung24.10.2019

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden