Eugen Janzen

Hoffmannstr. 1032105 Bad Salzuflen
Sind Sie Eugen Janzen?

07.08.2021

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt

Wir waren bisher immer zu den U-Untersuchungen in der Praxis. Wir haben Herrn Janzen dabei als einen sehr netten und kompetenten Arzt kennen gelernt, der seine Patienten und die Eltern ernst nimmt. Er nimmt sich Zeit und klärt gut auf. Wir fanden es außerdem gut, dass es einen extra Warteraum für Eltern mit Säuglingen/ gesunden Kindern gibt.

02.08.2021

Kompetenter, Verantwortungsvoller Arzt

Herr Janzen ist wirklich ein besonderer Arzt. Mein Sohn hat eine bestimmte Erkrankung der Arzt hat sofort reagiert und hat im Klinikum angerufen und sich für ihn eingesetzt, dass er schnellstmöglich ein Termin bekommt. Auch in den U Untersuchungen immer Zeit genommen und sehr genau hingeschaut.

28.07.2021

Bester Kinderarzt!

Herr Janzen ist der beste Kinderarzt, den ich kennenlernen durfte. Für ihn dürfen Kinder noch Individualität besitzen. Für Herrn Janzen sind die Kinder nicht einfach eine Nr oder ein Name ohne Persönlichkeit. Herr Janzen nimmt sich viel Zeit für das Kind. Er ist ein großartiger Arzt! Er ist auf die Bedürfnisse und Ängste meines Sohnes eingegangen. Er hat sogar am WE im Krankenhaus angerufen, um sich zu erkundigen, wie es meinen Sohn geht. Das macht kein zweiter Arzt.Ich wünsche Ihnen alles Gute!

27.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter und sehr einfühlsamer Kinderarzt.

Für Dr. Janzen ist sein Job eine Berufung. Er hat meiner Tochter die Angst vor Ärzten genommen. Die U-Untersuchungen wurden von ihm und seinen Arzthelferinnen äußerst gewissenhaft durchgeführt. Man muss mit etwas längerer Wartezeit rechnen , da Dr. Janzen sich für jedes Kind Zeit nimmt. Ich bin sehr traurig darüber das Dr. Janzen die Praxis verlässt. Ich verstehe jedoch seine Gründe, und wünsche ihm und seinen Artzhelferinnen alles erdenklich Gute und bedanke mich für die tolle Zeit.

14.01.2021

Top Arzt

Ein Arzt dem die Zukunft und Gesundheit unserer Kinder am Herzen liegt !

Nicht den Mut verlieren, Herr Janzen macht alles richtig!

Kompetenz und Freundlichkeit ist hier sehr hoch geschrieben!

Letzte Aktualisierung11.11.2020