Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dr. Bringmann
Dr. Bringmann

Dr. Markus Bringmann

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Regenerationstherapie, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Neuraltherapie
Am Höhberg 14, 65307 Bad Schwalbach

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(37)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich Nichtraucher und das in nur einer Stunde :-)

Vor einigen Tagen war ich bei Dr. Bringmann in Behandlung, um endlich das leidige Laster Rauchen loszuwerden. Ich nutzte gleich seine aktuelles Angebot das "Rundum sorglos Paket", was ebenfalls…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

die NLS Diagnostik war sehr aufschlussreich

Ich war wegen einiger Allergien bei Dr. Bringmann und habe dort eine NLS Diagnostik machen lassen. Das alles war für mich sehr interessant. Ich halte mich so gut es geht an die Empfehlungen was für…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.08.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Bei Dr. Bringmann fühle ich mich immer gut beraten und er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Sowohl was gesundheitliche Probleme betrifft als auch " Schönheitsreparaturen " kann ich ihn nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hilfe wo die Schulmedizin am Ende ist!

Ich kann nur jedem den Tip geben die Praxis in Bad Badschwalbach zu besuchen!!!Dr.Bringmann hat mir wirklich sehr geholfen,und das auf eine sehr liebe und äußerst kompetente Art!!Ich glaube jeder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent beraten und freundlich

Sehr zu. Empfehlen mehr als hilfreich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schönheitsmedizin ist seine grosse Kunst

Ich habe bei Dr. Bringmann ein Vampir Lifting und Hyaluron Unterspritzung durchführen lassen. Über das Ergebnis bin ich SUPER GLÜCKLICH. Mein Gesicht hat wieder Volumen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Raucherentwöhnung

Am 18.12.2015 war ich bei Dr. Bringmann zur Raucherentwöhnung. Seit diesen Zeitpunkt (heute genau 7 Monate) habe ich keine Zigarette mehr geraucht, auch kein Verlangen usw. Ich war ja vorher sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Heilpraktiker der Premiumklasse

Herr Dr. Bringmann spricht trotz mittelosteuropäischem Migrationshintergrund gut deutsch und hat im Zusammenwirken mit einem anderen Arzt erreicht, dass die über viele Jahre eingenommene…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

fühle mich wie neu geboren :-)

Zu Herrn Dr. Bringmann bin ich im Oktober 2015 empfohlen worden. Ich war matt, ohne Antrieb und hatte regelmäßig starke Bauch- und Kopfschmerzen. Es ging mir nicht gut aber ich wusste nicht warum?…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mein Geheimtipp

Dr. Bringmann kann ich nur wärmstens empfehlen. Als ich vor einigen Monaten in einem völlig erschöpften Zustand zu ihm in seine Praxis kam konnte er Mittels seiner NLS-Diagnostik und dem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich ohne Rauch

Ich schreibe diese Bewertung 3 Jahre nach meiner eigenen Behandlung. Auf Dr. Bringmann bin ich über die Nichtraucheraktion aufmerksam geworden. Anfänglich mißtrauisch, habe ich dann doch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hoch engagierter Heilpraktiker

Herr Dr. Bringmann hat mich erstklassig beraten und aufgeklärt. Mit den Therapien/Behandlungen bin ich voll zufrieden und fühle mich unterstützt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Beratung

Sehr nett und kompetent, alles genau so umgesetzt wie gewünscht mit sehr schöne Ergebnisse."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2015, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Natuerlich Schoen

Ich habe schon immer angst vor jeglichen Behandlungen gehabt weil ich viel pfusch gesehen habe. Aber Dr. Bringmann hat mir die Angst genommen und mein Selbstwertgefühl wieder gegeben. Danke"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.07.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gesund und ich baruche keine Lesebrille mehr

Erneut hat Dr. Bringmann mit dem sanum-Check mir eine bevorstehende Erkrankung, diesmal war es die Nieren, aufgezeigt, so dass ich vorzeitig etwas dagegen unternehmen konnte. Gleichzeitig habe ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetent und freundlich

Habe wegen Haarausfall eine Therapie beim Dr.Bringmann begonnen . Bekam ein mix aus PRP und Vitaminen verabreicht. Schon nach 4 Behandlungen im Abstand von 2 Wochen bemerkte ich einen deutlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich Rauchfrei ohne Nebenwirkung

Ich war am 12. Januar bei Herr Bringmann und habe die Mesotherapie gemacht. Ich war mit einem Schlag das rauchen los, ich wollte schon vorher aufhören habe es aber nie geschafft, weil immer der…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mit ruhigem Gewissen weiterzuempfelen

Ich mache seit Oktober 2014 die PAP-THERAPIE und bin sehr zufrieden. Ich lass mir mein Blut auch in meine Geheimratsecken spritzen und - zauber zauber- es werde Haar. Danke für die gelungenen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rauchfrei

Ich bin jetzt schon über 1 Jahr Rauchfrei dank Dr. Bringmann und das mit nur einer Behandlung ! Vielen dank"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

mesotherapie zur raicherentwöhnung

Ich habe Ca 15 Jahre lang geraucht und hatte mir vor genommen dieses Laster endlich über Board zu werfen doch so ganz alleine habe ich es dann noch nicht geschafft mit dem rauchen auf zu hören. Also…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lippenvergrößerung

Ich habe mir bei Dr. Bringmann das erste Mal meine Lippen vergrößern lassen und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Man hat sich direkt gut aufgehoben gefühlt. Bei der Behandlung wurde sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fast 1 Jahr rauchfrei

Ich war am 31.12.2013 zur Raucherentwöhnung und bin bis heute stolzer Nichtraucher!! Gute Beratung, tolles Ergebnis!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rauchentwöhnung - es funktioniert -

Ich habe 30 Jahre geraucht und habe immer wieder versucht davon wegzukommen - leider ohne Erfolg. Zufällig habe ich von Dr. Bringmann und der Meso-Therapie erfahren und mir gedacht "Ein Versuch ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Bringmann hat mich kuriert! Fantastisch!

Durch verstärkte PS-Arbeit mit der "Maus" entstand bei mir eine äußerst schmerzhafte Epycondilits, eine Nervenentzündung, die sich von der Schulter bis in die Hand zog. Nach fast einem halben Jahr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich hab' nicht mehr daran geglaubt..........

Ich laufe seit 16 Jahren Marathon und vor ca. sieben Jahren fingen die Probleme mit meiner Achillessehne an. Ich hatte beim Laufen und auch in den Ruhephasen immer mehr Beschwerden. Nach und nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meso-Raucherentwöhnung eine unschlagbare Therapie

Ich habe jahrelang geraucht und mal von der französischen Mesotherapie gelesen. Die medizinische Studie hat mich überzeugt und im Internet fand ich die Dr. Bringmann Naturheilpraxis. Die Praxis und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung bei Hr. Brinkmann

Neuraltherapie und VarboxyinsuflationsTherapie Super ich war nach langer Zeit endlich wieder schmerzfrei. Für mich fast wie ein Wunder. Super Heilpraktiker und Mensch-. Kann ich nur empfehlen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert ;)

ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin von Herrn Dr. Bringmann. Alle 4-5 Monate lasse ich bei ihm die Lippen vergrößern. Er ist sehr vorsichtig und strebt nach Perfektion, so dass der Kunde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerter, kompetenter und freundlicher Heilpraktiker

Auf eine Empfehlung hin habe ich Dr. Markus Bringmann kennengelernt . Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und sehr intim. Es gibt keine Wartezeiten. Durch den Samun Vitalitätscheck gleich zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2013, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Rauchfrei...erst seit 3 Wochen...aber ganz einfach !!!

Am 11.12.13 (das Datum =reiner Zufall) war ich zur Therapie gegen das Rauchen, ich habe ja schon Tausendmal aufgehört...für mindestens eine halbe Stunde !!! Jetzt nach fast 40 Jahren und min. 40…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nettes Team, gute Beratung

Seit September befinde ich mich mit einem Darmleiden in Behandlung bei Herrn Bringmann . Mir geht es nun sehr gut und ich denke, seine Beratungen und Thearapien haben mir sehr geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Die MesoHair-Therapie war die einzige, die mir helfen konnte.

Ich bin 41 Jahre alt und leidete seit über zwei Jahren an extremen Haarausfall. Auf der Suche nach der Ursache und Hilfe habe ich verschiedene Hautärzte, sowie die DKD in Wiesbaden und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich kann wieder alles essen, da meine Lebensmittelunverträglichkeit fast weg ist

Ich kann den Sanum Vitalitäts-Check und die Raucherentwöhnung absolut empfehlen, denn der Vitalitäts-Check, den ich mindestens einmal im Jahr machen lasse, hat mir einige Gesundheitsrisiken…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ungewöhnliche Behandlungsmethode mit erstaunlichen Ergebnissen!

Vor ca. 3 Monaten kam ich auf Empfehlung meiner Augenärztin zu Dr. Bringmann, da mir die Allgemeinmedizin nicht mehr helfen konnte. Meine Tochter hatte mir vor ca. einem Jahr mit ihrem Fingernagel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2013, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Wusste nicht was mich am Morgen erwartet hatte!

Vor einem Jahr schwollen ohne erkennbare Ursache mein Kniegelenk, öfters auch die Großfußzehe oder beides in der Nacht plötzlich an, so dass ich am Morgen mit höllischen Schmerzen aufwachte und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2013, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Augen- / Mesotherapie

Zunächst erschien mir die Möglichkeit auf den dauerhaften Verzicht einer meiner, inzwischen auf einen unübersichtlich angewachsenen Fundus, Lesebrillen als eine schöne Wunschvorstellung . Hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr zufrieden. Hat meine Erwartungen übertroffen!

Mein Mann war als erster bei Dr. Bringmann und war so begeistert, dass er mich gleich hingeschickt hat. Ich hatte allergisches Asthma, oft Migräne und Rückenschmerzen, fühlte mich aber nicht…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (37)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(35)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(33)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(33)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(32)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(32)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(11)
1,7
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(22)
2,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(25)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(30)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(29)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(26)
1,9
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 14.10.2016

Was wir fühlen, wissen wir: Über den Unterschied zwischen Wissen und Glauben

„Glauben ist nicht Wissen“ - das ist eine beliebte Redensart. Wir alle wissen, dass es zwischen diesen beiden kognitiven Fähigkeiten einen Unterschied gibt. Aber worin liegt dieser ...  Mehr

Verfasst am 14.10.2016
von Rainer Poulet

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 13.10.2016

„Gefühl“ und „Emotion“: Wo liegt der Unterschied?

Mit 'Gefühl' bezeichnen wir die angeborene Fähigkeit, zu fühlen. Der Vorgang ist unmittelbar und der Wahrnehmung ähnlich. Wir fühlen von Anfang an, ob wir etwas mögen oder nicht, ohne ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2016
von Rainer Poulet