Top-Städte in Hessen

Kompetenter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016, Alter: über 50

Kompetente Zahnärzte

Ich bekam als Schmerzpatient am selben Tag einen Termin obwohl ich noch nie als Patient in der Praxis war. "Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden Ein toller Zahnarzt/in mit einem tollen und…  Mehr

Bewertung vom 11.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Zufrieden

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Top Ärzte. Bin sehr zufrieden und werde weiterhin die aufsuchen :)"  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Schulz

Dr. Schulz

Kieferorthopädie

Entfernung: 14,5 km

Bewertung vom 03.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und netter Arzt

Ich besuche diese Praxis seit 13 Jahren und bin mehr als zufrieden. Herr Dr. Dorn ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Obwohl ich nicht mehr…  Mehr

Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das gesamte Team ist sehr kompetent und vertrauenswürdig

Bin seit einigen Jahren bei Herrn Dorn in Behandlung. Ich kann nur positives über ihn berichten. Er ist sehr freundlich und auch sehr aufgeschlossen. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Habe in…  Mehr

Bewertung vom 25.06.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetenter Arzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Dorn und seinem Team, sehr freundlich, höflich und kompetenter Arzt und Team. Nur zu empfehlen. Termine bekommt man schnell. Wer mit dem Auto kommt kann…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super netter arzt

Sehr lieber Arzt und klasse team"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnarzt!

Dieser Arzt ist einfach der beste ! Habe nur positives zu berichten! Kompetent, freundlich, top Team !"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erklärt wunderbar, nimmt sich Zeit, ist sehr genau

Ich bin auch schon ewig bei ihm. Wohne mittlerweile einige Kilometer entfernt, fahre aber auch weiterhin zu ihm. Finde ihn einfach unersetzlich, weil er alle meine Fragen genaustens und ohne…  Mehr

Bewertung vom 23.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Arzt, menschlich und kompetent. Team ebenfalls

Ich bin mit meiner Tochter schon 14 Jahre bei Herrn Dorn und seinem Team. Bei mir gab es einiges zu machen. Ich bin immer voll zufrieden, ebenso wie meine Tochter. Das ganze Team ist freundlich,…  Mehr

Bewertung vom 12.11.2013

kompetent,freundlich

Leider muss ich jetzt wechseln. Ich war rundherum zufrieden mit dem ganzen Praxisteam"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit 20 Jahren eine Bank

Ich bin vom Praxisvorgänger an Herrn Dorn mit einer laufenden Behandlung übergeben worden. Eigentlich wollte ich nur noch diese Behandlung abschliessen und dann zu einem Zahnarzt an meinem damaligen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.12.2011

Sehr netter und kompettender Arzt,erklärt was er tut und bietet alternativen

Bin seit Jahren zweimal im Jahr bei Herrn Dorn und seinem sehr freundlichen und Kompettenden Team in Behandlung und habe vertrauen zu seiner behandlung und seinen empfehlungen."  Mehr

4,3
3,1

Zum Thema „Zahnarztangst” am 20.04.2017

Zahnarztphobie: Was ist das?

Aus medizinischer Sicht gibt es klare Unterschiede zwischen Angstzuständen und einer diagnostizierten Phobie. Wie schon die Wortwahl erahnen lässt, handelt es sich bei einer Phobie um ein ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin

Zum Thema „Parodontose” am 17.01.2017

Bakterien in den Zahnfleischtaschen: So läuft die optimale Behandlung ab

Zahnfleischtaschen sind ein weit verbreitetes Problem – dennoch schenken Betroffene ihnen oft nicht genug Aufmerksamkeit. In dem Moment, wenn das Zahnfleisch nicht mehr fest am Zahnhals anliegt, ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2017
von Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl