Dr. Brauner
  • Viernheim
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Brauner
Dr. Brauner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brauner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Brauner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Volker Brauner

Arzt, Internist, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Umweltmedizin

Königsteiner Str. 82
65812 Bad Soden

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brauner hinterlegt. Sind Sie Dr. Brauner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (31) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brauner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brauner.
bietet alternat. Heilmethoden
schlichte Praxisausstattung
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.05.2018

Mach nur privat hat es nicht nötig sich mit Kassenpatienten abzugeben.

Er hat es nicht mehr nötig Kassenpatienten zu behandeln.  Mehr

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Volker Brauner. Ich bin Lungenarzt und habe mich in meiner eigenen Praxis in Bad Soden am Taunus in der Königsteiner Str. 82 niedergelassen.
Meine Kollegen und ich untersuchen und behandeln Erkrankungen der Bronchien und der Lunge nach modernen internationalen medizinischen Standards. Dabei greifen wir auf ein umfangreiches ...

Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ich bin Facharzt für Innere Medizin, Hygiene- und Umweltmediziner sowie Physikalischer und Rehabilitativer Mediziner und bringe viel Erfahrung auf diesen Gebieten mit. Ich setze mich gerne für das Wohl meiner Patienten ein und behandele sie bei Erkrankungen der Bronchien und der Lunge nach modernen internationalen medizinischen Standards. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten ...

1. Pneumologie
  2. Allergologie
  3. Umweltmedizin

Von der Allergie- und Asthmatherapie bis zum Internistischen und Sport-Check-up biete ich Ihnen in meiner Praxis in Bad Soden ein breites Leistungsspektrum an. Informieren Sie sich über weitere Behandlungen, die Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können, und kommen Sie vorbei, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe. Sie erreichen meine Praxis unter der 06196/671444. Ich freue mich auf Sie!

1. Schlafmedizin
  2. Akupunktur / Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  3. Akupunktur zur Allergie- und Asthmabehandlung
  4. Biologische Allergie- und Asthmatherapie

In unserer gut ausgestatteten Praxis setzen wir auf erprobte Behandlungsmethoden, damit Sie so schnell wie möglich wieder gesund werden. Gerne erkläre ich Ihnen die einzelnen Behandlungsschritte und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite. Darüber hinaus kümmert sich mein freundliches Team um Ihre Belange. Hier erfahren Sie Details über meine Praxisausstattung, damit Sie wissen, was Sie in unserer Praxis erwartet.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brauner

Bewertung vom 17.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mach nur privat hat es nicht nötig sich mit Kassenpatienten abzugeben.

Er hat es nicht mehr nötig Kassenpatienten zu behandeln."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018

100% kompetent!

Der Dr. Brauner hat sich viel Zeit für meine Beschwerden genommen und mir notwendige Untersuchungen und Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erklärt. Fragen wurden sehr verständlich beantwortet.…  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandelt nur noch privat...

...aus welchen Gründen auch immer. Ich finde es sehr schade, da Bad Soden nun einen kompetenten Lungenarzt verloren hat, auf den ich angewiesen war als Asthma-Patient. Ich verstehe, dass es nicht…  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut!

Sehr gute und kompetente Beratung. Zudem gute Beratung für ein anderes Problem erhalten."  Mehr