Dr. Brauner
  • Viernheim
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Brauner
Dr. Brauner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brauner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Brauner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Volker Brauner

Arzt, Internist, Hygiene- & Umweltmediziner, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Umweltmedizin

Königsteiner Str. 82
65812 Bad Soden

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brauner hinterlegt. Sind Sie Dr. Brauner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brauner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brauner.
bietet alternat. Heilmethoden
telefonisch schwer erreichbar

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.12.2017

Ein außergewöhnlicher Arzt

Dr.Brauner hat sich sehr viel Zeit genommen werden und alles sehr genau erklärt. Die Behandlung schlug auch gleich an.  Mehr

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Volker Brauner. Ich bin Lungenarzt und habe mich in meiner eigenen Praxis in Bad Soden am Taunus in der Königsteiner Str. 82 niedergelassen.
Meine Kollegen und ich untersuchen und behandeln Erkrankungen der Bronchien und der Lunge nach modernen internationalen medizinischen Standards. Dabei greifen wir auf ein umfangreiches ...

Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ich bin Facharzt für Innere Medizin, Hygiene- und Umweltmediziner sowie Physikalischer und Rehabilitativer Mediziner und bringe viel Erfahrung auf diesen Gebieten mit. Ich setze mich gerne für das Wohl meiner Patienten ein und behandele sie bei Erkrankungen der Bronchien und der Lunge nach modernen internationalen medizinischen Standards. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten ...

1. Pneumologie
  2. Allergologie
  3. Umweltmedizin

Von der Allergie- und Asthmatherapie bis zum Internistischen und Sport-Check-up biete ich Ihnen in meiner Praxis in Bad Soden ein breites Leistungsspektrum an. Informieren Sie sich über weitere Behandlungen, die Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können, und kommen Sie vorbei, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe. Sie erreichen meine Praxis unter der 06196/671444. Ich freue mich auf Sie!

1. Schlafmedizin
  2. Akupunktur / Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  3. Akupunktur zur Allergie- und Asthmabehandlung
  4. Biologische Allergie- und Asthmatherapie

In unserer gut ausgestatteten Praxis setzen wir auf erprobte Behandlungsmethoden, damit Sie so schnell wie möglich wieder gesund werden. Gerne erkläre ich Ihnen die einzelnen Behandlungsschritte und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite. Darüber hinaus kümmert sich mein freundliches Team um Ihre Belange. Hier erfahren Sie Details über meine Praxisausstattung, damit Sie wissen, was Sie in unserer Praxis erwartet.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brauner

Bewertung vom 07.12.2017

Ein außergewöhnlicher Arzt

Dr.Brauner hat sich sehr viel Zeit genommen werden und alles sehr genau erklärt. Die Behandlung schlug auch gleich an."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nur noch für Private Patienten

Ich benötige regelmäßig Medikamente gegen Asthma. Bei meinem Versuch für dieses Quartal ein Rezept zu bekommen erfuhr ich heute in der Praxis, das hier nur noch Privat behandelt wird. Seine…  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Seit dem 1.10. nur noch Privatpraxis

Ist seit dem 1.10. offenbar Privatpraxis, das Geld der gesetzlichen schein dieser Praxis nicht mehr zu reichen. Lt. Sprechstundenhilfe werden nur noch Privatpatienten aufgenommen. Schlimm sowas, warum…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Höchst professionell, einfühlsam und hohes Fachwissen

Herr Dr. Brauner geht sehr intensiv auf Patienten ein, führt eine prima Anamnese durch und ermittelt aus den Untersuchungen die richtigen Diagnosen. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen."  Mehr