Dr. Brauner
  • Viernheim
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Brauner
Dr. Brauner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brauner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Volker Brauner

Arzt, Internist, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Umweltmedizin

Königsteiner Str. 82
65812 Bad Soden

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brauner hinterlegt. Sind Sie Dr. Brauner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (30) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brauner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brauner.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.08.2018

Sehr guter Arzt

Ich würde Hr Dr Brauner jederzeit empfehlen. Bin rundum zufrieden mit Behandlung und Ergebnis.  Mehr

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Volker Brauner. Ich bin Lungenarzt und habe mich in meiner eigenen Praxis in Bad Soden am Taunus in der Königsteiner Str. 82 niedergelassen.
Meine Kollegen und ich untersuchen und behandeln Erkrankungen der Bronchien und der Lunge nach modernen internationalen medizinischen Standards. Dabei greifen wir auf ein umfangreiches ...

Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ich bin Facharzt für Innere Medizin, Hygiene- und Umweltmediziner sowie Physikalischer und Rehabilitativer Mediziner und bringe viel Erfahrung auf diesen Gebieten mit. Ich setze mich gerne für das Wohl meiner Patienten ein und behandele sie bei Erkrankungen der Bronchien und der Lunge nach modernen internationalen medizinischen Standards. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten ...

1. Pneumologie
  2. Allergologie
  3. Umweltmedizin

Von der Allergie- und Asthmatherapie bis zum Internistischen und Sport-Check-up biete ich Ihnen in meiner Praxis in Bad Soden ein breites Leistungsspektrum an. Informieren Sie sich über weitere Behandlungen, die Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können, und kommen Sie vorbei, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe. Sie erreichen meine Praxis unter der 06196/671444. Ich freue mich auf Sie!

1. Schlafmedizin
  2. Akupunktur / Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  3. Akupunktur zur Allergie- und Asthmabehandlung
  4. Biologische Allergie- und Asthmatherapie

In unserer gut ausgestatteten Praxis setzen wir auf erprobte Behandlungsmethoden, damit Sie so schnell wie möglich wieder gesund werden. Gerne erkläre ich Ihnen die einzelnen Behandlungsschritte und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite. Darüber hinaus kümmert sich mein freundliches Team um Ihre Belange. Hier erfahren Sie Details über meine Praxisausstattung, damit Sie wissen, was Sie in unserer Praxis erwartet.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brauner

Bewertung vom 06.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Ich würde Hr Dr Brauner jederzeit empfehlen. Bin rundum zufrieden mit Behandlung und Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018

Sehr guter Arzt!

Dr. Brauner kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen. Informiert sich ausführlich. Seine Empfehlungen waren sehr wertvoll. Besonders schätze ich die Kombination mit den Methoden der…  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Diagnostik durch umfassende und ganzheitliche Untersuchung

Dr Brauner hat als einziger Arzt herausgefunden hat warum ich keine Luft bekommen habe,nachdem mich das Krankenhaus tagelang auf den Kopf gestellt hat und u.A. eine nicht ungefährliche…  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut!

Sehr gute und kompetente Beratung. Zudem gute Beratung für ein anderes Problem erhalten."  Mehr