Dr. Brauner
  • Viernheim
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Brauner
Dr. Brauner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brauner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Volker Brauner

Arzt, Internist, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Umweltmedizin

Königsteiner Str. 82
65812 Bad Soden

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brauner hinterlegt. Sind Sie Dr. Brauner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Volker Brauner. Ich bin Lungenarzt und habe mich in meiner eigenen Praxis in Bad Soden am Taunus in der Königsteiner Str. 82 niedergelassen.
Meine Kollegen und ich untersuchen und behandeln Erkrankungen der Bronchien und der Lunge nach modernen internationalen medizinischen Standards. Dabei greifen wir auf ein umfangreiches ...

Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ich bin Facharzt für Innere Medizin, Hygiene- und Umweltmediziner sowie Physikalischer und Rehabilitativer Mediziner und bringe viel Erfahrung auf diesen Gebieten mit. Ich setze mich gerne für das Wohl meiner Patienten ein und behandele sie bei Erkrankungen der Bronchien und der Lunge nach modernen internationalen medizinischen Standards. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten ...

1. Pneumologie
  2. Allergologie
  3. Umweltmedizin

Von der Allergie- und Asthmatherapie bis zum Internistischen und Sport-Check-up biete ich Ihnen in meiner Praxis in Bad Soden ein breites Leistungsspektrum an. Informieren Sie sich über weitere Behandlungen, die Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können, und kommen Sie vorbei, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe. Sie erreichen meine Praxis unter der 06196/671444. Ich freue mich auf Sie!

1. Schlafmedizin
  2. Akupunktur / Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  3. Akupunktur zur Allergie- und Asthmabehandlung
  4. Biologische Allergie- und Asthmatherapie

In unserer gut ausgestatteten Praxis setzen wir auf erprobte Behandlungsmethoden, damit Sie so schnell wie möglich wieder gesund werden. Gerne erkläre ich Ihnen die einzelnen Behandlungsschritte und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite. Darüber hinaus kümmert sich mein freundliches Team um Ihre Belange. Hier erfahren Sie Details über meine Praxisausstattung, damit Sie wissen, was Sie in unserer Praxis erwartet.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brauner

Bewertung vom 04.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Seit vielen Jahren nur gute Erfahrungen!

Seit vielen Jahren bin ich in Behandlung dieses Arztes und kann nur positives berichten. Bei neuen Patienten wird sich sehr viel Zeit genommen, um alle Informationen, auch die Lebensverhältnisse, die berufliche Situation, usw. zu erfragen, damit eine ganzheitliche Behandlung möglich wird. So hat Herr Dr. Brauner die Ursache meiner massiven Atemprobleme heraus gefunden, die wesentlich nicht von der Lunge verursacht waren. Zuvor hatten andere "Fachärzte" mich nur mit versch. Antibiotika versorgt, was kurzfristig für Abhilfe gesorgt hatte, danach aber die Probleme verschlimmerte. Auch versucht Herr Dr. Brauner, soweit es möglich ist, alternative Medizin anzuwenden, was ich als sehr positiv empfinde und in meinem Falle eine dauerhafte Lösung darstellte. Die Praxis ist sehr gut organisiert und mit moderner Technik ausgestattet."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Ich würde Hr Dr Brauner jederzeit empfehlen. Bin rundum zufrieden mit Behandlung und Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018

Sehr guter Arzt!

Dr. Brauner kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen. Informiert sich ausführlich. Seine Empfehlungen waren sehr wertvoll. Besonders schätze ich die Kombination mit den Methoden der Naturheilkunde."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Diagnostik durch umfassende und ganzheitliche Untersuchung

Dr Brauner hat als einziger Arzt herausgefunden hat warum ich keine Luft bekommen habe,nachdem mich das Krankenhaus tagelang auf den Kopf gestellt hat und u.A. eine nicht ungefährliche Kathederuntersuchung am Herzen vorgenommen hat-alles ohne Ergebniss. Dr. Brauner hat sich die Zeit genommen zugehört und u.A. auch psychische Aspekte betrachtet -eine Schlafuntersuchung vorgenommen, Blutgase ermittelt und hat den Grund herausgefundenen und mir geholfen. Ich bin ihm sehr dankbar und kann Dr.Brauner nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut!

Sehr gute und kompetente Beratung. Zudem gute Beratung für ein anderes Problem erhalten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brauner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brauner.
bietet alternat. Heilmethoden