Dr. Dr. Stephan Hauk

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Dr. Dr. Hauk

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Königsteiner Str. 4565812 Bad Soden
Sind Sie Dr. Dr. Stephan Hauk?

Plastische Operationen

Dr. Dr. Hauk ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in und um Bad Soden am Taunus
Zahnärzte · in und um Bad Soden am Taunus

Dr. Dr. Hauk ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in und um Bad Soden am Taunus

08.07.2021 • privat versichert

Sehr gut

Keiner geht gern zum Kieferchirurg, um sich z.B. einen Zahn entfernen zu lassen. Man hat keine Wahl...

Ich fühle mich (immer) gut aufgehoben und bin von der Kompetenz überzeugt. Meine Fragen zum Hintergrund und Ablauf der Behandlung werden immer verständlich beantwortet. Zudem wird viel Ruhe ausgestrahlt, was mir geholfen hat.

Im Ergebnis habe ich ein Implantat erhalten, was keinerlei Probleme macht und sich anfühlt wie ein eigener Zahn. :-)

Kommentar von Dr. Dr. Hauk am 15.07.2021

Sehr geehrte/r Bewerter/in, vielen Dank für Ihre lieben Worte. Uns freut es immer sehr, wenn Patienten mit unserer Behandlung und Betreuung zufrieden waren. Ein ruhiges Vorgehen ist für uns dabei selbstverständlich! Wir berücksichtigen die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen und gehen ganz individuell auf sie ein. Schön, dass Sie mit Ihrem Implantat glücklich sind – das zeigt uns, dass wir mit unserem Weg goldrichtig liegen. Herzliche Grüße Ihr Dr. Dr. Stephan Hauk

09.04.2021 • Alter: über 50

Topp Implantate und eine sehr gute Praxis

Ich habe mir vor langer Zeit zwei Implantate in dieser Praxis machen lassen.

Einer ist seit 14 Jahren und der andere sogar seit 16 Jahren drin.

Ich konnte schon nach einem Jahr mit der Zunge (vom Gefühl her) nicht mehr unterscheiden zwischen den echten Zähnen und dem Implantat. Ein super Gefühl!

Heute kann ich sagen: Es war damals die beste Entscheidung die Implantate einsetzen zu lassen.

Ja...es kostet mehr Geld, aber für mich steht es fest....es hat sich zu 100% gelohnt.

Wenn dann noch dazu die sehr gute Terminvereinbarung, der nette Umgang und die Professionalität von Dr. Hauk und dem Team dazu kommt.....was will man mehr?

08.03.2021

Extrem erfahrener und kompetenter Chirug

Sehr gute Aufklärung , souveräne Durchführung der Implantation. Man fühlt sich stets in den besten Händen!

Gesamtes Praxisteam sehr freundlich und kompetent!

Alle Termine werden optimal abgestimmt und jeweils schriftlich in Erinnerung gebracht.

12.02.2021 • gesetzlich versichert

Zahnimplantate

Die Vorabberatung, die Durchführung, die Terminabsprachen waren immer perfekt. Ich wurde über Risiken und mögliche Komplikationen aufgeklärt. Außerdem hat man mich zu kostengünstigeren Alternativen zur Implantation aufgeklärt. Ich bin mit Herrn Doktor Hauk und Team vollstes zufrieden. Ich werde auch eine weitere Implantation dort vornehmen lassen.

21.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Es geht nicht besser

Meine Frau und ich sind sehr,sehr zufrieden mit der Praxis Dr. Dr. Hauk.

Seine Arbeit ist hervorragend.

Letzte Aktualisierung10.05.2018