Dr. Ambs
  • Viernheim
  • Wetzlar

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Ambs
Dr. Ambs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ambs oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ambs ist unter den Top5:

· Urologen in Bad Soden am Taunus (Stand 01/2019)

Dr. med. Karl-Ernst Ambs

ambulante Operationen
Hodenerkrankungen
Blasenerkrankungen
Erkrankungen der Harnwege

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Ich lege Wert auf kurze Wartezeiten - in Akutfällen auch ohne Termin.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu ...

1. Schließmuskelschwäche (Inkontinenz) von Blase und Darm
  2. Prostatakrebsbehandlung
  3. Impotenz

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine kleine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Kinderwunsch - Fruchtbarkeit (Fertilität)
  2. Penisverkrümmung (Induratio penis plastica)
  3. Behandlung der Abwehrschwäche/ Immuntherapie
  4. Anti-Aging - Altersprävention, Vitalitätsmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Ambs

Bewertung vom 24.08.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Ich bin über das Internet auf Dr. Ambs aufmerksam geworden. Ich kann Hr. Dr. Ambs als Arzt nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit für einen und erklärt in einfachen Worten die aktuellen Befunde. Ich fühle mich bei Ihm als Patient sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, privat versichert

Fachkundiger Arzt

Dr. Ambs versteht sein Fachgebiet und informiert den Patienten umfassend in der gebührenden Zeit. Ich kann Dr. Ambs uneingeschränkt weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, privat versichert

ein super Arzt und toller Mensch

Intensives Gespräch, kompetente Erklärung für den Laien verständlich ausgedrückt."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Toller Arzt, sehr verständnissvoll und qualifiziert !!

Dr.Ambs behandelt mich über zwei Jahre, berät mich sehr gut, hat zwei Biopsien durchgeführt, ohne Probleme, die Aufklärung war durchaus positiv, hat mir alles verständlich erklärt, nimmt sich Zeit, mit einem Wort eine Wohlfühlpraxis, was natürlich auch die Damen an der Rezeption und am Telefon betrifft, allle sehr kooperativ und für den Patienten da, einfach schön. Ich kann nur sagen sehr zu empfehlen, diese Praxis. Bin nach meiner Holep-Operation immer noch in der Behandlung von Dr.Ambs, habe aber keine Probleme mehr mit der Prostata, die Vorstellung bei ihm dient nur der Kontrolle ( jetzt einmal jährlich) Kann aus tiefster Überzeugung sagen ein " Klasse Urologe""  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Behebung von Prostata-Beschwerden

Besonders hat mir die ausführliche Beratung und fast väterliche Art von Dr. Ambs gefallen. Dr. Ambs verfügt über sehr langjährige Erfahrung und stellt daher m.E. auch sehr fundierte und treffsichere Diagnosen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass lange Wartezeiten nahezu ausgeschlossen wurden und meine Termine auch immer pünktlich stattfanden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ambs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ambs.
gute Parkplatzsituation
könnte kinderfreundlicher sein

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa