Gartenstr. 2, Bad Soden am Taunus

Dirk-Rüdiger Noschinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dirk-Rüdiger Noschinski Heilpraktiker

Sind Sie Dirk-Rüdiger Noschinski?

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Dirk-Rüdiger Noschinski Heilpraktiker

Ich bin mit meinen (leider vielen) Autoimmunerkrankungen bei Herrn Noschinski in Behandlung. Sein Wissen ist sehr umfangreich. Für mich war sehr wichtig, dass hier nicht "esoterisch" gearbeitet wird sondern wissenschaftlich. Er arbeitet mit anerkannten Laboren zusammen. Er lehnt die Schulmedizin keineswegs ab sondern ergänzt diese sehr geschickt mit orthomolekularer Medizin, macht Tests aus Nahrungsmittelintoleranzen, kennt sich mit hormonellen Störungen aus und vieles mehr.

Zudem ist er in Notfällen immer erreichbar.

Auf Termine wartet man natürlich mehrere Wochen - aber das zeugt nur von seiner Kompetenz.

Letzter, für mich auch wichtiger Punkt: menschlich ist er auch klasse!

Bester Heilpraktiker - wahnsinniger Wissensschatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk-Rüdiger Noschinski Heilpraktiker

Ich leide an einer chronisch-entzündlichen Darmerkrankung und bin durch Zufall an Herrn Noschinski gekommen - ein Glücksfall für mich! Er hat gleich am Anfang mehrere Blut- und Stuhlwerte, die bei Ärzten nur selten geprüft werden, analysiert. Aufgrund der Ergebnisse hat er mir spagyrische Tropfen sowie eine geschickte Kombination aus Vitaminen und Mineralien empfohlen. Mein Zustand hat sich binnen zwei Monaten merklich stabilisiert. Die Entzündungsparameter sind deutlich gesunken, die Blutwerte deutlich besser, und damit auch mein allgemeines Wohlbefinden. Zudem kann man ihm jederzeit auch zwischen zwei Terminen Fragen stellen und bekommt zeitnah Antwort. Ich werde auch zukünftig zu Herrn Noschinski gehen und kann diesen Heilpraktiker uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bester Heilpraktiker, bei dem ich jemals in Behandlung war! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dirk-Rüdiger Noschinski Heilpraktiker

Herr Noschinski kennt sich in der orthomolekularen Medizin hervorragend aus und ist ein sehr guter Osteopath. Er nimmt sich viel Zeit, ist gut erreichbar - e- Mails werden prompt beantwortet - und offen für neue Ansätze. Sehr zu empfehlen

Zugewandt und sehr erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk-Rüdiger Noschinski Heilpraktiker

Ich bin sehr glücklich mit der Behandlung bei Herrn Noschinski. Ich mache das Coimbraprotokoll bei ihm und kann es nur jedem mit einer Autoimmunkrankheit empfehlen. Dieser Mann weiß mehr als so mancher Arzt.

Standort: Praxis Dirk-Rüdiger Noschinski Heilpraktiker

Kompetent und erfahren, gute biochemische Kenntnisse. Vielleicht nicht für jedermann ein Sympathieträger aber entscheidend ist die Behandlung und der Erfolg.

Guter Heilpraktiker und Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk-Rüdiger Noschinski Heilpraktiker

Der schlechteste Heilpraktiker, den ich je gesehen habe - Geldverschwendung geht besser anderswo.

Selbstdarsteller ohne Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk-Rüdiger Noschinski Heilpraktiker

Herr Noschinski hat mir durch seine umfangreichen Kenntnis über Autoimmunerkrankungen sehr geholfen mit Hashimoto gut zu leben. Seit dem ich in Behandlung bin geht es mir gut. Ich kann jeden Betroffenen nur empfehlen sich alternativ zur Schulmedizin behandeln zu lassen.

Hashimoto Thyreoiditis - alternative Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk-Rüdiger Noschinski Heilpraktiker

Herr Noschinski hat mir geholfen, meinen Nahrungsmittelunverträglichkeiten auf den Grund zu kommen und damit in den Griff zu bekommen. Wo andere Ärzte abgewunken haben und mich wie ein Hypochonder hingestellt haben, hat er geholfen.
Außerdem ist auch sonst immer bereit, bei gesundheitlichen Problemen Hilfestellung zu geben.

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert