Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.030 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dirk-Rüdiger Noschinski

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie

06196/641671

Herr Noschinski

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie

DankeHerr Noschinski!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Gartenstr. 265812 Bad Soden
Ihr Profil
Sind Sie Dirk-Rüdiger Noschinski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.11.2018
1,0
1,0

Zugewandt und sehr erfahren

Herr Noschinski kennt sich in der orthomolekularen Medizin hervorragend aus und ist ein sehr guter Osteopath. Er nimmt sich viel Zeit, ist gut erreichbar - e- Mails werden prompt beantwortet - und offen für neue Ansätze. Sehr zu empfehlen

21.11.2018
1,0
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin sehr glücklich mit der Behandlung bei Herrn Noschinski. Ich mache das Coimbraprotokoll bei ihm und kann es nur jedem mit einer Autoimmunkrankheit empfehlen. Dieser Mann weiß mehr als so mancher Arzt.

29.07.2018
1,4
1,4

Guter Heilpraktiker und Osteopath

Kompetent und erfahren, gute biochemische Kenntnisse. Vielleicht nicht für jedermann ein Sympathieträger aber entscheidend ist die Behandlung und der Erfolg.

07.04.2018
5,2
5,2

Selbstdarsteller ohne Fachwissen

Der schlechteste Heilpraktiker, den ich je gesehen habe - Geldverschwendung geht besser anderswo.

13.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Hashimoto Thyreoiditis - alternative Behandlung

Herr Noschinski hat mir durch seine umfangreichen Kenntnis über Autoimmunerkrankungen sehr geholfen mit Hashimoto gut zu leben. Seit dem ich in Behandlung bin geht es mir gut. Ich kann jeden Betroffenen nur empfehlen sich alternativ zur Schulmedizin behandeln zu lassen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.030
Letzte Aktualisierung21.06.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Soden

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden