Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Karin Sari-Jouhoff Heilpraktikerin
Clausstr. 10, Bad Soden am Taunus

Karin Sari-Jouhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06196 95..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Clausstr. 10, Bad Soden am Taunus

Praxis Karin Sari-Jouhoff Heilpraktikerin



Clausstr. 10, Bad Soden am Taunus

Praxis Karin Sari-Jouhoff Heilpraktikerin



Clausstr. 10, Bad Soden am Taunus

Praxis Karin Sari-Jouhoff Heilpraktikerin



Clausstr. 10, Bad Soden am Taunus

Praxis Karin Sari-Jouhoff Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Als Heilpraktikerin verfolge ich die ganzheitliche Her...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In meiner Praxis in Bad Soden sehe ich den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen versuche ich Körper Geist und Seele unter der Berücksichtig...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ich freue mich dass Sie mehr über meine Leistungen erfahren möchten. Mein Spektrum als Heilpraktikerin in Bad Soden umfasst neben Raucherentwöhnung...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Bioresonanz
  • Eigenbluttherapie
  • Hypnose-Therapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Karin Sari-Jouhoff Heilpraktikerin

Frau Sari-Jouhoff hat mir sehr geholfen bei der Behandlung von zwei Viruserkrankungen die ich gleichzeitig hatte. Als Kollegin beurteile ich eine Behandlung vermutlich noch mal genauer. Ich staune über ihr fachlichliches Wissen und Können das sie mit ganz viel Empathie kombiniert. Vielen Dank
!

Wirklich empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Karin Sari-Jouhoff Heilpraktikerin

Hervorragende Hypnosetherapie,ich kam wegen Schlafstörungen und lernte eine kurze Eigenhypnose.
Das Ergebnis war verblüffend.Schneller einschlafen, besser durchschlafen.
Auch die Bioresonanztherapie war total erfolgreich.Bei jeder Erkältung bekam ich wochenlang einen erstickenden Husten.Seit der Ausleitung des Keuchhustens mit Bioresonanztherapie hatte ich nie mehr einen solchen quälenden Nachthusten.
Auch die Schwermetallbelastung wurde ausgeleitet.Seitdem fühle ich mich viel wacher und fitter.
Zur Zeit behandelt sie meine Borreliose.Ergebnisse werde ich hier teilen.
Frau Sari Jouhoff ist eine rundum kompetente, gut ausgebildete Therapeutin, der ich gerne meine Gesundheit anvertraue.Jederzeit wieder.

Kompetent,sehr erfolgreich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Karin Sari-Jouhoff Heilpraktikerin

Frau Sari-Jouhoff ist eine hervorragende Heilpraktikerin. Ich besuche ihre Praxis seit der Gründung. Sie hat für jede meiner Erkrankungen die richtigen Maßnahmen und Therapien gewählt. Oft war ich überrascht wie effektif und unmittelbar z.B. die Biosresonanz-Therapie in akuten Sitautionen geholfen hat. Dank mehrerer Hynpose-Sitzungen konnte ich meine Phopbie vor Hunden auflösen. MIt dem Erfolg, seit drei Jahren glückliche Besitzerin eines Hundes zu sein:). Auch im Bereich Coaching kann ich Frau Sari-Jouhoff uneingeschränkt empfehlen.

Wirksam, effektiv und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Karin Sari-Jouhoff Heilpraktikerin

Ich bin begeistert!
Durch eine einzige NLP- und Hypnose-Sitzung konnte ich von einer Angst "befreit" werden!
Frau Sari-Jouhoff ist eine ganz nette und kompetente Frau, der man sich guten Gewissens anvertrauen kann!

tolle Erfolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen