Geschätzte Antwortzeit:

Clausstr. 10, Bad Soden am Taunus

Karin Sari-Jouhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Als Heilpraktikerin verfolge ich die ganzheitliche Her...

In meiner Praxis in Bad Soden sehe ich den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen versuche ich Körper Geist und Seele unter der Berücksichtig...

Ich freue mich dass Sie mehr über meine Leistungen erfahren möchten. Mein Spektrum als Heilpraktikerin in Bad Soden umfasst neben Raucherentwöhnung...

• Bioresonanz
  • Eigenbluttherapie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Karin Sari-Jouhoff Heilpraktikerin

Frau Sari-Jouhoff hat mir sehr geholfen bei der Behandlung von zwei Viruserkrankungen die ich gleichzeitig hatte. Als Kollegin beurteile ich eine Behandlung vermutlich noch mal genauer. Ich staune über ihr fachlichliches Wissen und Können das sie mit ganz viel Empathie kombiniert. Vielen Dank
!

Wirklich empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Sari-Jouhoff Heilpraktikerin

Hervorragende Hypnosetherapie,ich kam wegen Schlafstörungen und lernte eine kurze Eigenhypnose.
Das Ergebnis war verblüffend.Schneller einschlafen, besser durchschlafen.
Auch die Bioresonanztherapie war total erfolgreich.Bei jeder Erkältung bekam ich wochenlang einen erstickenden Husten.Seit der Ausleitung des Keuchhustens mit Bioresonanztherapie hatte ich nie mehr einen solchen quälenden Nachthusten.
Auch die Schwermetallbelastung wurde ausgeleitet.Seitdem fühle ich mich viel wacher und fitter.
Zur Zeit behandelt sie meine Borreliose.Ergebnisse werde ich hier teilen.
Frau Sari Jouhoff ist eine rundum kompetente, gut ausgebildete Therapeutin, der ich gerne meine Gesundheit anvertraue.Jederzeit wieder.

Kompetent,sehr erfolgreich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Sari-Jouhoff Heilpraktikerin

Frau Sari-Jouhoff ist eine hervorragende Heilpraktikerin. Ich besuche ihre Praxis seit der Gründung. Sie hat für jede meiner Erkrankungen die richtigen Maßnahmen und Therapien gewählt. Oft war ich überrascht wie effektif und unmittelbar z.B. die Biosresonanz-Therapie in akuten Sitautionen geholfen hat. Dank mehrerer Hynpose-Sitzungen konnte ich meine Phopbie vor Hunden auflösen. MIt dem Erfolg, seit drei Jahren glückliche Besitzerin eines Hundes zu sein:). Auch im Bereich Coaching kann ich Frau Sari-Jouhoff uneingeschränkt empfehlen.

Wirksam, effektiv und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin begeistert!
Durch eine einzige NLP- und Hypnose-Sitzung konnte ich von einer Angst "befreit" werden!
Frau Sari-Jouhoff ist eine ganz nette und kompetente Frau, der man sich guten Gewissens anvertrauen kann!

tolle Erfolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben