Dr. Freier
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Freier
Dr. Freier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Freier oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Freier ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Bad Soden am Taunus (Stand 06/2018)

Dr. Freier ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bad Soden am Taunus (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Soden am Taunus (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Bad Soden am Taunus (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Verena Freier

Zahnersatz
Füllungen und Inlays
CEREC®
Prophylaxe
Composite-Veneers "Smile to go"

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Verena Freier – Ihrer Zahnärztin im Herzen von Bad Soden am Taunus. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen unsere Praxis, die Philosophie und unser umfangreiches Leistungsspektrum näher vorzustellen. Persönlich habe ich mich unter anderem auf die ästhetische ...

Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich in meiner Zahnarztpraxis in der Königsteiner Str. 62 in Bad Soden auf erprobte Verfahren, um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wiederherzustellen. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf die ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Prophylaxe sowie Inlays und Füllungen. Auf jameda erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeitsweise, damit Sie vorab wissen, ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Zahnersatz
  3. Füllungen und Inlays

In meiner Praxis für Zahnmedizin in Bad Soden kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Ich habe mich aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Wenn Sie mehr über HarmonieSchienen®, ...

1. CEREC®
  2. Kiefergelenkbehandlung & CMD
  3. Prophylaxe
  4. Parodontitisbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Freier

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

voll und ganz zufrieden

Ich war nun schon zum dritten Mal in der Praxis von Dr. Freier; jedesmal zur Zahnreinigung und Kontrolle. Darüber hinaus bin ichn och einmal wegen akuter Zahnschmerzen gekommen (was sich dann als Nasennebenhöleninfektion herausstellte). Ich bin voll und ganz zufrieden: Ich musste nie warten, Termine auch vor / nach meinen Arbeitszeiten möglich, sehr freundlich und kompetent. Alles in allem: Ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert

Klasse in jeder Hinsicht

Mich hat eine kieferorthopädische Behandlung (Harmonieschiene) zu Frau Dr. Freier geführt - auf Empfehlung einer Freundin, die dies ebenfalls dort machen ließ. Von der ersten Terminvereinbarung über Beratung, Betreuung bis zum tollen Ergebnis der Behandlung nach nur wenigen Monaten habe ich mich sowohl bei Frau Dr. Freier als auch beim sehr professionellen und netten Praxisteam jederzeit sehr wohl gefühlt. Ich wechsele jetzt von meinem bisherigen Zahnarzt hierher, auch wenn es für mich etwas weiter zu fahren ist - das sagt doch schon alles, oder?"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Ärztin

Ausgerechnet kurz vor Weihnachten bekam ich Zahnschmerzen. Obwohl ich durch meinen Beruf nur ein kleines Zeitfenster zur Verfügung hatte, hat man mir ganz unbürokratisch in dieser Lücke geholfen. Ein sehr nettes Team mit einer ausgesprochen netten Chefin. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

Komptenz hoch 3! -KEINE Wucherpreise! -Eine Perle!

Leute! -daß es so was noch gibt!! -Eine Praxis auf höchstem Niveau - incl. des lieben Teams! -Sowie eine aufrichtige, hochkompetente Zahnärztin! -Sie bekam was hin, wo ZWEI andere Zahnärzte sich NICHT mal dran trauten!! -Keine spritzt so behutsam die Betäubung, wie sie! -Meine Hochachtung!"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

Eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin mit ausgesprochen netten Team. Klare weiter Empfehlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Freier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Freier.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018