Dr. med. dent. Margita A. Beck

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Laserzahnmedizin

Dr. Beck

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Laserzahnmedizin

Alleestr. 2465812 Bad Soden
Sind Sie Dr. med. dent. Margita A. Beck?

Gemeinschaftspraxis • Kinderzauberzähne Dres. Miriam Landgraf Margita A. Beck und Luise Sauer

03.03.2021

Dank Frau Dr. Beck freut mein Sohn sich auf den Zahnarzt Termin

Frau Dr. Beck ist äußerst freundlich, nett und kompetent. Sie hat meinen Sohn während der gesamten Behandlung gelobt und motiviert und hat nicht nur gründlich und kompetent, sondern auch zügig gearbeitet. Und das ist bei einem Kinderzahnarzt wohl die perfekte Kombination. Leider wirkten die Damen am Empfang bei jedem meiner Besuche sehr reserviert und nicht unbedingt herzlich, was sehr schade ist.

Aber das Wohlbefinden meines Kindes steht an erster Stelle und daran gibt es nichts auszusetzen!

13.02.2021

Super nette und kompetente Zahnärztin

Ich war mit meinem fast 2. jährigen Sohn in der Praxis zur Kontrolle und mehr als zufrieden.

Sehr nettes Team, sehr schöne Praxisräume und eine mehr als kompetente und sympathische Kinder Zahnärztin. Mein Sohn wollte nicht mehr aus dem Wartezimmer raus, da alles super eingerichtet ist und alles vorhanden ist was Kinderaugen strahlen lässt.

28.09.2020

Phantastische Kinderzahnärztin

Unsere Töchter (6 und 8 Jahre alt) gehen seit Jahren sehr gerne zu Frau Dr. Beck. Durch ihre sehr freundliche und einfühlsame Art gibt sie nicht nur unseren Kindern sondern auch uns Eltern ein entspanntes Gefühl. Unsere Kinder sind begeistert und freuen sich schon Tage vorher auf den Termin bei Frau Dr. Beck. Es könnte nicht besser sein.

04.09.2020

Unsere Tochter liebt den Zahnarztbesuch bei Dr. Beck.

Bevor es ins Behandlungszimmer geht, kommt die Wartezeit einem Spielplatzbesuch gleich (auch trotz Corona-Einschränkungen). In jedem Behandlungszimmer gibt es ebenfalls viel zu entdecken und somit fällt die Untersuchung gar nicht auf.

Zudem ist Dr. Beck einfühlsam und gestaltet jede Kontrolle spielerisch. Das Ergebnis erklärt sie in Ruhe und gibt gute Tipps für zu Hause.

24.08.2020
OHNE
NOTE

Rezeption verängstigt mein Kind

Leider wurde mein Kind durch die Rezeption dermaßen verängstigt, dass es zu weinen anfing und wir wieder gegangen sind.

Ich stand mehrere Minuten mit Kleinkind an der Hand in der Tür, da sich mein Kind nicht rein getraut hat und an mir und Kuscheltier festgehalten hat (erster Zahnarztbesuch).

Dabei bin ich davon ausgegangen, dass so etwas in einer Kinderzahnarztpraxis, die laut der Homepage besonders auf die Bedürfnisse der Kinder eingeht, kein Problem darstellt bzw. dass man dort weiß, wie damit umzugehen ist.

Während wir dort standen, war unser erster Eindruck der Praxis eine schlechte Stimmung durch ein aufgeregtes Paar im Empfangsraum, das sich dort offenbar selbst überlassen war.

Dann wurde ich vom Empfang unfreundlich aufgefordert, zur Rezeption vor zu treten, was ich ersichtlich wegen Kind an der Hand nicht konnte.

Eine Empfangsmitarbeiterin war damit beschäftigt, mit jemandem äußerst unhöflich zu telefonieren, während sie Daten wie Name vom überweisenden Arzt, Patientendaten etc. vom Anrufer laut wiederholt hat (Datenschutz?), um sich so Augen rollend mit ihrer neben ihr sitzenden Kollegin auszutauschen. Als sie dieses Telefonat beendet hatte, fragte sie mich, warum ich an der Tür rum stehen würde (weiterhin ersichtlich mit schüchternem Kind an der Hand). Als ich auf mein Kind aufmerksam machte, sagte sie, ich müsste lauter reden (Mundschutz). Als ich daraufhin lauter redete, forderte sie mich auf, nicht zu schreien. Eine andere Mitarbeiterin, die vorbei lief, machte die Rezeption auf mein Kind aufmerksam.

Dann warf sie mir vor, ich sei zu spät (ersichtlich stand ich die ganze Zeit in der Tür). Mein Kind bekam den aggressiven Tonfall der Rezeption mit, bekam Angst und fing an zu schreien.

Als ich sagte, dass wir besser wieder gehen, antwortet sie sofort, dass wir doch gehen sollten.

Meine Bewertung bezieht sich nicht auf den Arzt, Pflichtfelder Arztbewertung

Kommentar von Dr. Beck am 09.09.2020

ENTSCHULDIGUNG Hallo, es tut mir sehr leid, dass Sie und Ihr Kind in unserer Praxis an der Rezeption unfreundlich empfangen wurden und sogar unverrichteter Dinge wieder nach Hause gegangen sind. Offensichtlich benötigte Ihr Kind eine besonders verständnisvolle und liebe Begrüßung, was leider nicht gegeben war, doch eine Selbstverständlichkeit ist. Vielen Dank für Ihren Hinweis, natürlich werde ich intern Ihr Erlebnis besprechen und ich versichere Ihnen, dass Freundlichkeit und Professionalität meiner Mitarbeiterinnen gegeben sein sollten. Ihre Dr. Margita Beck

Letzte Aktualisierung04.11.2020

Danke , Dr. Beck!