Dr. med. dent.Margita A. Beck

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Beck

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Alleestr. 2465812 Bad Soden
Sind Sie Dr. med. dent. Margita A. Beck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Fachzahnärztin Anna Rößler Dr. med. dent. Miriam Landgraf Dr. med. dent. Margita A. Beck

Bewertung vom 06.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kinderzähne in besten Händen

Auch bei unserem zweiten Besuch waren wir von der Freundlichkeit, der Ausstatttung und dem liebevollen Umgang mit der kleinen, 4 jährigen "Patientin" und der nervöseren Mama begeistert.

Hätte es schon vor 40 Jahren so eine Praxis gegeben, so wäre meine Zahnarzthistorie sicherlich auch wesentlich positiver verlaufen. Für meine Tochter ist der Zahnarztbesuch jedenfalls ein großer Spaß!

Vielen Dank!

Bewertung vom 13.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassige Zahnärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Wir sind seit mehreren Jahren Patienten in der Kinderzahnarztpraxis.

Erst waren es nur Kontrolltermine, die immer sehr routiniert und angenehm verliefen.

Dann hatten wir auch akute Themen, die super souverän und mit großem Erfolg behandelt wurden.

Meine Kinder (3 und 6 Jahre) gehen sehr gern zum Zahnarzt.

Wenn es eine so tolle Ärztin schon in meiner Kindheit gegeben hätte, würde ich sicherlich auch gerne gehen.

Wir fühlen uns perfekt aufgehoben und auch vom gesamten Praxisteam klasse betreut.

Bewertung vom 29.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Profesionell und Rücksichtsvoll

Herzlichen Dank an Frau Dr. Beck,

welche mit Ihrer Einfühlsamen und professionellen Art meinen doch etwas unruhigen und ängstlichen Sohn, auch unter Narkose so toll behandelt hat, das es mittlerweile eine Freude für meinen Sohn und mich ist, zur dieser Zahnärztin in die Praxis zu gehen. Seither sind auch die Vorsorgetermine ein Kinderspiel.

Einfach Toll.

Bewertung vom 12.06.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und lieb zu den Kindern

Dr. Beck hat sich Zeit genommen, viel erklärt und immer Raum für Fragen gegeben.

Bewertung vom 27.03.2019

Super Ärztin

Frau Dr. Beck hat sich sehr einfühlsam um meinen Sohn gekümmert. Wir kommen gerne wieder. Die Bedingungen in der Praxis sind sehr kindgerecht, viele Spielsachne im Wartezimmer, wobei die Wartezeit kaum erwähnbar ist, denn man kommt gleich dran.

Bewertung vom 07.01.2019

Kompetente und supernette Kinderzahnärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für ihre kleinen Patienten und klärt die Eltern vorher sorgfältig auf. Meine beiden Kinder (9 Jahre) sind nach jedem Besuch sehr erleichtert und sind froh dass sie nach langer Suche eine superangenehme Zahnärztin „gefunden“ haben.

Bewertung vom 18.09.2018, Alter: 30 bis 50

Kinderfreundliche Ärztin mit Geduld

Das Erlebnis fängt hier schon im top ausgestatteten Wartezimmer an (meine Kinder würden immer gerne länger bleiben). Frau Beck ist sehr liebevoll mit den Kindern, nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich. Sie schafft es sogar bei meiner 2 jährigen einen Blick in den Mund werfen zu dürfen.

Bewertung vom 13.09.2018

Sehr kompetente und nette Ärztin

Meine beiden Kinder (4 Jahre) freuen sich schon immer auf den zahnärztlichen Kontrolltermin. Das Wartezimmer und die Behandlungsräume sind kindgerecht eingerichtet und die Ärztin und auch das Personal sind ausgesprochen freundlich.

Bewertung vom 28.08.2018

Sehr kinderfreundliche Ärztin

Dr. Beck hat unsere Tochter mehrfach bei schwierigen Themen behandelt und immer liebevoll und äußerst kompetent betreut.

Bewertung vom 20.09.2017

Hat meinem Sohn sehr geholfen

Super liebevolle Betreuung meines 7 jährigen Sohnes, der beim normalen Zahnarzt schlechte Erfahrung gemacht hat!

Bewertung vom 14.09.2016

Super Zahnärztin !

eine nette, freundliche, schnell verstehende, empathische und sehr geschickte Zahnärztin. Schmerzfreie flotte Arbeit geleistet. Selten so viel Freude bei den Kindern am Zahnarzt gesehen!!...

Bewertung vom 14.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und äußerst nette Zahnärztin

Frau Dr. Beck ist eine klasse Zahnärztin, speziell für Kinder!! Meine Kinder hatten immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, doch nach dem Besuch in der Paxis ist diese Angst verflogen.

Dr. Beck nimmt sich sehr viel Zeit für ihre kleinen Partienten, geht dabei meiner Meinung nach perfekt auf diese ein und nimmt den Kindern somit die Angt! Wirklich super!!

Bewertung vom 13.09.2016

Tolle Zahnärztin!!

Frau Dr. Beck ist eine extrem einfühlsame und kompetente Zahnärztin! Perfekt für Angstpatienten und Kinder. Absolut super!

Bewertung vom 11.09.2016

Ausgezeichnete Zahnärztin

Frau Beck ist eine äußerst kompetente Zahnärtin, die sich sehr viel Zeit für ihre Partienten nimmt!

Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 26.11.2015

Kompetenz und Freundlichkeit

Frau Dr. Beck verfügt nicht nur über eine hohe fachliche Kompetenz, sondern auch über eine hohe emotionale Kompetenz. Eine gute Voraussetzung für eine Zahnärztin.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.08.2017