Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Laserzahnmedizin

Dr. Beck

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Laserzahnmedizin

Alleestr. 2465812 Bad Soden
Sind Sie Dr. med. dent. Margita A. Beck?

Gemeinschaftspraxis • Kinderzauberzähne Dres. Miriam Landgraf Margita A. Beck und Luise Sauer

Dr. Beck ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in und um Oberursel (Taunus)
Laserzahnmediziner · in und um Oberursel (Taunus)

Dr. Beck ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Bad Soden am Taunus

31.07.2022 • Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Beck ist überaus kompetent und empfehlenswert

Meine Kinder wollen nur von Frau Dr. Beck behandelt werden. Dank Ihrer erfolgreichen Arbeit ( schmerzfrei) und ihres wundervollen Umgangs mit den Kinder.

24.01.2022

Sehr liebe und kompetente Zahnärztin

Wir waren bei Frau Dr. Beck, um bei unserem neugeborenen Sohn das Zungenbändchen durchtrennen zu lassen, das zu Probleme beim Stillen geführt hatte. Frau Dr. Beck war sehr nett und hat den Eingriff routiniert durchgeführt. Danach mussten wir noch vier Wochen lang Übungen mit dem kleinen Mann machen. Der Übungserfolg wurde von ihr anhand von Videos überprüft, die wir ihr per E-Mail geschickt haben. Die Rückmeldungen waren immer sehr schnell und wertschätzend.

26.12.2021

Super Nette und vertrauenswürdige Ärztin

Hallo,

Ich hatte eine Operation an meiner Zunge bezüglich meines verlängerten Zungenbandes bei Frau Dr. Margita Beck. Ich kann nur positives darüber berichten zunächst muss ich sagen hatte ich Angst vor der Spritze aber durch die Frau Dr und dem super netten Personal war das auch schnell getan ich habe mich total wohl gefühlt. Die OP an sich war super gelaufen. Jetzt nachdem die Wunde abgeheilt war konnte ich endlich meine Zunge bewegen da dies vorher durch das Band verhindert war.Vielen dank

14.12.2021

Bei Zungenband-Problem einfach super

Zungenband sehr gut getrennt. Unsere Übungen und die Wundheilung wurden wöchentlich überprüft (per Video), zudem haben wir Anregungen für Verbesserungen erhalten.

Ich wünschte mit dem ersten Kind wären wir auch schon hier gewesen.

18.11.2021

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!

Wir waren schon mehrmals bei Dr Beck, sie hat 3 Karies bei meiner 6 jährigen Tochter behandelt. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Behandlung sowie für die Erklärung. Auch wenn meine Tochter die Behandlung abgelehnt hat, konnte sie sehr gut damit umgehen, und hat sie ihr die Angst weggenommen. Sie denkt immer auch an der Prophylaxe und gibt gerne Empfehlungen, was bei den anderen manchmal ignoriert wird.. auch die Zahnarzthelferin war sehr freundlich und kompetent! Einfach Spitze!

Letzte Aktualisierung21.04.2021

Dr. med. dent. Margita A. Beck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?