Dr. med. dent.Miriam Landgraf

Dr. Landgraf

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Alleestr. 2465812 Bad Soden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Miriam Landgraf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Fachzahnärztin Anna Rößler Dr. med. dent. Miriam Landgraf Dr. med. dent. Margita A. Beck

Bewertung vom 11.12.2018

Tolle und nette Kinderzahnarztpraxis

Meine Kinder im im Alter von 9/15 Jahre besuchen die Praxis schon seit vielen Jahren und schwärmen immer noch von Einrichtung und der super netten Frau Dr.Landgraf.Einer meiner Söhne musste einen Zahn gezogen bekommen und hat auch schon eine Füllung erhalten.Ich hatte am Anfang auch etwas bedenken ob das alles ohne große Probleme ablaufen würde, aber es war super erst ein Film dann ein Zahngel und etwas picksen und schon war es erledigt.Die Aufklärung war top und alle Fragen wurden beantwortet.

Bewertung vom 11.12.2018

Sehr zu empfehlende Kinderzahnärztin

Mit meinen vier Kindern bin ich seit 15 Jahren bei Fr. Landgraf in kompetenter Behandlung. Mit ihrer liebevollen und den Kindern zugewandten Art macht jeder Zahnarztbesuch regelrecht Spaß. Es wird viel gelacht und durch die kindgerechten Erklärungen wissen die Kinder genau was passiert. Hilfreich sind für uns alle die Termin zur Putzschule. Die Praxisräume sind wunderschön kindgerecht mit verschiedenen Themen eingerichtet. Das Praxisteam ist sehr freundlich und serviceorientiert.

Bewertung vom 09.12.2018

Äußerst kompetente Betreuung!

Sehr freundlicher Umgang,keine Wartezeiten, sehr gute Beratung sowie eine tolle kindgerechte Atmosphäre!

Mein Sohn geht g e r n e zum Zahnarzt!!!!

Bewertung vom 08.12.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin - sehr schöne Praxis - kindgerechte Behandlung

Meine drei Kinder besuchen seit einigen Jahren die Praxis von Dr. M. Landgraf. Da die Räume sehr liebevoll und kindgerecht gestaltet sind, alle Mitarbeiter uns sehr freundlich begegnen und DVDs den Kids zur Ablenkung während der Behandlungszeiten dienen - ist ein Besuch für uns sehr stressfrei. Die Zahnbehandlung von Dr. Landgraf ist äußerst zufriedenstellend. Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung vom 07.12.2018

Top Kinderzahnärztin

Die Praxis ist unglaublich kinderfreundlich ausgestattet. Angefangen vom Wartezimmer mit Kletterschiff bis hin zu Filmegucken bei der Zahnbehandlung, um auch ängstliche Kinder zu motivieren und von empfindlicheren Behandlungen abzulenken. Meine Kinder freuen sich jedes mal, wenn sie zum Zahnarzt gehen dürfen. Wir reisen dafür extra aus Mainz an. Frau Dr. Landgraf ist äußerst kompetent und sorgfältig und nimmt sich viel Zeit für Beratung und Behandlung. Das Praxisteam ist ebenso kompetent.

100%Weiterempfehlung
3.953Profilaufrufe