Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Landgraf

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Alleestr. 2465812 Bad Soden
Sind Sie Dr. med. dent. Miriam Landgraf?

Gemeinschaftspraxis • Kinderzauberzähne Dres. Miriam Landgraf Margita A. Beck und Luise Sauer

23.11.2021

Kinderfreundlich und kompetent

Wenn ich intensiv nachdenke gibt es von meiner Seite aus nur Bestnoten.

Super einfühlsam aber mit ehrlichen Worten wurde sich um den 'kleinen' Patienten gekümmert.

Ein großes Lob an das gesamte Team.

09.06.2021

Sehr empfehlenswert

Ein liebevolles und freundliches Team, welches die Kinder herzlich aufnimmt und kompetent versorgt. Wir empfehlen die Praxis gern weiter. Unsere Kinder gehen gern zum Zahnarzt!

23.09.2020

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich fühle mich mit meinen Töchtern immer gut aufgehoben!

Ängste werden den Kindern schnell genommen, Fernsehen gibt es auch und wir haben noch nie lange gewartet!

23.09.2020

Schöne Praxis, sehr nettes Personal

Mit meinem 4 Jährigen Sohn waren wir dieses Jahr das erste mal da und er musste gleich 4 Sitzungen durchstehen. Aber das lief ganz toll, insbesondere, weil die Praxis sehr schön, kindgerecht gestaltet ist und das Personal äußerst kinderfreundlich ist. Dr. Landgraf ist unsere zu behandelnde Zahnärztin. Sie hat sich liebevoll um meinen Sohn gekümmert, war sehr sehr geduldig und ist auf alle Fragen im Detail eingegangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Sohn jemals Angst vor dem Zahnarzt haben wird, denn diese kann garnicht erst aufkommen. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

11.12.2018

Tolle und nette Kinderzahnarztpraxis

Meine Kinder im im Alter von 9/15 Jahre besuchen die Praxis schon seit vielen Jahren und schwärmen immer noch von Einrichtung und der super netten Frau Dr.Landgraf.Einer meiner Söhne musste einen Zahn gezogen bekommen und hat auch schon eine Füllung erhalten.Ich hatte am Anfang auch etwas bedenken ob das alles ohne große Probleme ablaufen würde, aber es war super erst ein Film dann ein Zahngel und etwas picksen und schon war es erledigt.Die Aufklärung war top und alle Fragen wurden beantwortet.

Letzte Aktualisierung21.04.2021

Dr. med. dent. Miriam Landgraf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?