Dr. med. dent. Miriam Landgraf

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Landgraf

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Alleestr. 2465812 Bad Soden
Sind Sie Dr. med. dent. Miriam Landgraf?

Gemeinschaftspraxis • Kinderzauberzähne Dres. Miriam Landgraf Margita A. Beck und Luise Sauer

23.09.2020

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich fühle mich mit meinen Töchtern immer gut aufgehoben!

Ängste werden den Kindern schnell genommen, Fernsehen gibt es auch und wir haben noch nie lange gewartet!

23.09.2020

Schöne Praxis, sehr nettes Personal

Mit meinem 4 Jährigen Sohn waren wir dieses Jahr das erste mal da und er musste gleich 4 Sitzungen durchstehen. Aber das lief ganz toll, insbesondere, weil die Praxis sehr schön, kindgerecht gestaltet ist und das Personal äußerst kinderfreundlich ist. Dr. Landgraf ist unsere zu behandelnde Zahnärztin. Sie hat sich liebevoll um meinen Sohn gekümmert, war sehr sehr geduldig und ist auf alle Fragen im Detail eingegangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Sohn jemals Angst vor dem Zahnarzt haben wird, denn diese kann garnicht erst aufkommen. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

11.12.2018

Tolle und nette Kinderzahnarztpraxis

Meine Kinder im im Alter von 9/15 Jahre besuchen die Praxis schon seit vielen Jahren und schwärmen immer noch von Einrichtung und der super netten Frau Dr.Landgraf.Einer meiner Söhne musste einen Zahn gezogen bekommen und hat auch schon eine Füllung erhalten.Ich hatte am Anfang auch etwas bedenken ob das alles ohne große Probleme ablaufen würde, aber es war super erst ein Film dann ein Zahngel und etwas picksen und schon war es erledigt.Die Aufklärung war top und alle Fragen wurden beantwortet.

11.12.2018

Sehr zu empfehlende Kinderzahnärztin

Mit meinen vier Kindern bin ich seit 15 Jahren bei Fr. Landgraf in kompetenter Behandlung. Mit ihrer liebevollen und den Kindern zugewandten Art macht jeder Zahnarztbesuch regelrecht Spaß. Es wird viel gelacht und durch die kindgerechten Erklärungen wissen die Kinder genau was passiert. Hilfreich sind für uns alle die Termin zur Putzschule. Die Praxisräume sind wunderschön kindgerecht mit verschiedenen Themen eingerichtet. Das Praxisteam ist sehr freundlich und serviceorientiert.

09.12.2018

Äußerst kompetente Betreuung!

Sehr freundlicher Umgang,keine Wartezeiten, sehr gute Beratung sowie eine tolle kindgerechte Atmosphäre!

Mein Sohn geht g e r n e zum Zahnarzt!!!!

Letzte Aktualisierung21.04.2021

Danke , Dr. Landgraf!