Dr. med. dent. Miriam Landgraf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alleestr. 24, Bad Soden am Taunus

Kinderzauberzähne Dres. Miriam Landgraf Margita A. Beck und Luise Sauer

Sind Sie Dr. med. dent. Miriam Landgraf?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Kinderzauberzähne Dres. Miriam Landgraf Margita A. Beck und Luise Sauer

Wenn ich intensiv nachdenke gibt es von meiner Seite aus nur Bestnoten.
Super einfühlsam aber mit ehrlichen Worten wurde sich um den 'kleinen' Patienten gekümmert.
Ein großes Lob an das gesamte Team.

Kinderfreundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein liebevolles und freundliches Team, welches die Kinder herzlich aufnimmt und kompetent versorgt. Wir empfehlen die Praxis gern weiter. Unsere Kinder gehen gern zum Zahnarzt!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich mit meinen Töchtern immer gut aufgehoben!
Ängste werden den Kindern schnell genommen, Fernsehen gibt es auch und wir haben noch nie lange gewartet!

Mit meinem 4 Jährigen Sohn waren wir dieses Jahr das erste mal da und er musste gleich 4 Sitzungen durchstehen. Aber das lief ganz toll, insbesondere, weil die Praxis sehr schön, kindgerecht gestaltet ist und das Personal äußerst kinderfreundlich ist. Dr. Landgraf ist unsere zu behandelnde Zahnärztin. Sie hat sich liebevoll um meinen Sohn gekümmert, war sehr sehr geduldig und ist auf alle Fragen im Detail eingegangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Sohn jemals Angst vor dem Zahnarzt haben wird, denn diese kann garnicht erst aufkommen. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

Schöne Praxis, sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Kinder im im Alter von 9/15 Jahre besuchen die Praxis schon seit vielen Jahren und schwärmen immer noch von Einrichtung und der super netten Frau Dr.Landgraf.Einer meiner Söhne musste einen Zahn gezogen bekommen und hat auch schon eine Füllung erhalten.Ich hatte am Anfang auch etwas bedenken ob das alles ohne große Probleme ablaufen würde, aber es war super erst ein Film dann ein Zahngel und etwas picksen und schon war es erledigt.Die Aufklärung war top und alle Fragen wurden beantwortet.

Tolle und nette Kinderzahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit meinen vier Kindern bin ich seit 15 Jahren bei Fr. Landgraf in kompetenter Behandlung. Mit ihrer liebevollen und den Kindern zugewandten Art macht jeder Zahnarztbesuch regelrecht Spaß. Es wird viel gelacht und durch die kindgerechten Erklärungen wissen die Kinder genau was passiert. Hilfreich sind für uns alle die Termin zur Putzschule. Die Praxisräume sind wunderschön kindgerecht mit verschiedenen Themen eingerichtet. Das Praxisteam ist sehr freundlich und serviceorientiert.

Sehr zu empfehlende Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Umgang,keine Wartezeiten, sehr gute Beratung sowie eine tolle kindgerechte Atmosphäre!
Mein Sohn geht g e r n e zum Zahnarzt!!!!

Äußerst kompetente Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine drei Kinder besuchen seit einigen Jahren die Praxis von Dr. M. Landgraf. Da die Räume sehr liebevoll und kindgerecht gestaltet sind, alle Mitarbeiter uns sehr freundlich begegnen und DVDs den Kids zur Ablenkung während der Behandlungszeiten dienen - ist ein Besuch für uns sehr stressfrei. Die Zahnbehandlung von Dr. Landgraf ist äußerst zufriedenstellend. Wir kommen gerne wieder!!!

Kompetente Ärztin - sehr schöne Praxis - kindgerechte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist unglaublich kinderfreundlich ausgestattet. Angefangen vom Wartezimmer mit Kletterschiff bis hin zu Filmegucken bei der Zahnbehandlung, um auch ängstliche Kinder zu motivieren und von empfindlicheren Behandlungen abzulenken. Meine Kinder freuen sich jedes mal, wenn sie zum Zahnarzt gehen dürfen. Wir reisen dafür extra aus Mainz an. Frau Dr. Landgraf ist äußerst kompetent und sorgfältig und nimmt sich viel Zeit für Beratung und Behandlung. Das Praxisteam ist ebenso kompetent.

Top Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlen uns sehr gut aufgehoben. Selbst unser kleiner Angsthase hat sich ohne Probleme behandeln lassen. Tolle Praxis, sehr freundliches Team, kann ich nur weiterempfehlen.

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben