Priv.-Doz. Dr. med. Sven Dinslage

Arzt, Augenarzt

Priv.-Doz. Dr. Dinslage

Arzt, Augenarzt

Prof.-Max-Lange-Platz 1483646 Bad Tölz
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Sven Dinslage?

Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • PD Dr. med. Sven Dinslage und Dr. med. Tomas Schaal

Priv.-Doz. Dr. Dinslage ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Bad Tölz

06.10.2021

Hervorragende Behandlung

Sehr freundliches Praxisteam, modernste Technik!

Ganz besonderen Dank an Herrn Dr. Dinslage.

Die beiden Operationen des Grauen Stars verliefen sehr gut und problemlos.

Ich habe mich wohl und gut betreut gefühlt und bin sehr zufrieden.

06.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz

Erster Praxisbesuch, freundlicher Empfang, vereinbarte Termin-Zeit absolut gehalten, keine Wartezeit.

Kurze, prägnante und verständliche Formulierung des Sachverhaltes durch Assistenzärztin und dann durch Hr. Dinslage;

konstruktives und effizientes "Untersuchungsteam" und Vereinbarung eines kurzfristigen OP Termines zur Lösung meines Problems.

Kompetenz gepaart mit Empathie, vielen Dank

14.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kontrollbesuch

Auch nach wiederholten Besuchen in der Praxis Dr. Dinslage kann ich nichts negatives berichten.

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit.

Auch den Praxisangestellten kann ich nur ein großes Lob aussprechen.

08.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

OP grauer Star

Zwischenzeitlich wurden bei mir beide Augen am "grauen Star" operiert. Die OP war beide mal optimal vorbereitet, die OP wurde unter Narkose durchgeführt, und verlief reibungslos und der ganze Ablauf war sehr professionell. Auch die Nachsorge war straff organisiert und verlief jedes mal ohne Wartezeiten.

Zusammnenasend kann ich sagen.......ich fühlte mich bestens in der Praxis, und bei Herrn Dr. Dinslage aufgehoben

12.02.2021
OHNE
NOTE

Terminvereinbarung war nicht möglich

Ich hatte heute vergeblich versucht einen Termin für eine Notfallbehandlung zu bekommen.

Nach sehr langem Warten und etlichen Rufsignalen hub dann doch endlich jemand den Hörer vom Praxistelefon ab. Bei Nachfrage eines Notfalltermin für heute oder eben am Montag bekam ich erstmal eine Gegenfrage wie denn mein Geburtsdatum war. Als ich dies der Sprechstundenhilfe mitteilte und gleich sagte, daß ich noch kein Patient in dieser Praxis war, wurde mir ein Termin für Mitte März angeboten. Vorher ginge nichts, so ihre Aussage! Soviel zum Thema Notfall ! Ich bedankte mich und beendete das Gespräch. Beim nochmaligen Anruf meinerseits um nachzufragen, ob die Sprechstundenhilfe den Notfall mitbekommen hatte kam ich nicht dazu ich zu erkundigen, denn es wurde wieder nach etlichen Rufsignalen der Hörer abgenommen und wieder aufgelegt, sodass ein Besetzzeichen zu hören war.

Ich versuchte es nach einer 1/4 Stunde noch einmal und hatte die gleiche Sprechstundenhilfe am Apparat. Auf Nachfragen warum mein Gepräch gleich aufgelegt wurde, stellte sich diese ahnungslos und fragte noch wer denn mit mir gesprochen hätte. Das Gespräch wurde noch weitergeführt und ich fühlte mich von der Dame regelrecht für Dumm verkauft. Ich beendete dieses Gespräch meinerseits, da ich auf diese Spielchen keine Lust hatte und vermutlich ein Termin in dieser Praxis nicht zu bekommen ist. Ich rief kurzerhand eine andere Augenarztpraxis in Bad Tölz und bekam sofort einen Termin für Heute !

Einfach schade, da ohne uns Patienten auch die Sprechstundenhilfen keinen Job hätten.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

Letzte Aktualisierung17.12.2019

Priv.-Doz. Dr. med. Sven Dinslage bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt