Arnulf M. Bultmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Arnulf Bultmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir konnten schon viele Ärzte nicht helfen. Aber er !
Denn er ist tatsächlich, wie er selbst über sich sagt (auf seiner website) Arzt "mit Leib und Seele", und handelt ganzheitlich. Gut möglich kann er auch Ihnen helfen. Wenn Sie mit mir über meine Erfahrungen sprechen wollen, dann sprechen Sie mir unter dieser Telefonnummer (Festnetz im gleichen Ortsnetz wie der Arzt) auf den Anrufbeantworter: 9095443 damit ich Sie zurückrufen kann.

Arzt mit Leib und Seele, handelt ganzheitlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Arnulf Bultmann Facharzt für Allgemeinmedizin

In Zusammenarbeit mit der Zahnmedizin Oberland wurden die perfekten Medikamente und Materialien
für meine Implantationen gefunden. Dann wurde ein Konzept erarbeitet, dass wirklich zu mir passt und das ich auch durchgehalten habe - so dass mein Körper bestens gestärkt und vorbereitet die notwendigen Eingriffe bewältigt hat. Herr Bultmann geht sehr auf den Patienten ein und hört genau zu -
ich habe mich wirklich ernst genommen gefühlt.

Ganzheitliche Behandlung mit vollem Erfolg! Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arnulf Bultmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Bultmann ist Allgemeinarzt und hat sich unter anderem auf Hypnosetherapie spezialisiert. Er ist warmherzig und greradeaus, was ich sehr schätze. Er redet nicht um den heissen Brei sondern kommt schnell auf den Punkt. Ich habe fast zwanzig Jahre unter einer Essstörung gelitten. Auch viele Aufenthalte in Rehakliniken haben nur wenig verändert. Ich musste mehrfach ins Krankenhaus, weil mein Zustand immer wieder sehr kritisch war.
Meine letzte Hoffnung war dann der Versuch mit Hypnose. Eine gute Freundin von mir hat mir dazu geraten. Im Internet bin ich dann auf Herrn Bultmann gestossen. Seine Webseite hat mich sehr angesprochen und ich habe dann einen Termin vereinbart auch wenn er 150 km von mir entfernt ist.
Er hat mir verständlich und sehr ausführlich erklärt was Hypnose ist und wie so eine Therapie abläuft.
Nach sechs Sitzungen im Abstand von jeweils zwei Wochen bin ich jetzt soweit, dass ich mein Leben wieder im Griff habe. Und das ist einfach unbeschreiblich! Ein wahnsinniges Gefühl!
Ich kann den Arzt uneingeschränkt empfehlen!

Meine Essstörung ist weg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert