Dr. Lisa Caroline Heudorfer

festsitzende Zahnspange
unsichtbare Zahnspange
Kinder, Jugendliche
Erwachsene

es freut mich, dass meine Praxis für Kieferorthopädie in der Marktstraße in Bad Tölz Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier bei jameda herzlich willkommen. Gerne gebe ich Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über meine Behandlungsmethoden. Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Mein freundliches Team steht Ihnen für eine Terminvereinbarung unter 08041/2726 zur Verfügung. Gerne nehme ich mir Zeit für Sie!

Ihre

Dr. Lisa Caroline Heudorfer

Wenn Sie darüber nachdenken, Ihre Zahnfehlstellung korrigieren zu lassen, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. In meiner kieferorthopädischen Praxis in der Marktstraße in Bad Tölz können Sie aus einem breiten Spektrum an kieferorthopädischen Behandlungsmaßnahmen auswählen. Zu meinen Schwerpunkten gehören neben festsitzenden Zahnspangen auch herausnehmbare Zahnspangen.

Für weitere Fragen und für eine Terminvereinbarung stehen wir gerne unter der 08041/2726 zur Verfügung.

• Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche

• Kieferorthopädie für Erwachsene

• Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche

Die kieferorthopädische Behandlung von Zahnfehlstellung und Kieferposition ist bei Kindern und Jugendlichen besonders wichtig. Bei einem frühzeitigen Beginn der Behandlung können wir die gesunde Entwicklung des Gebisses fördern. Daher ist das rechtzeitige Eingreifen sehr wichtig, wenn Sie oder Ihr Zahnarzt bei der Zahnentwicklung des Kindes Probleme feststellen.

• Kieferorthopädie für Erwachsene

Dr. Heudorfer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bad Tölz
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bad Tölz

Dr. Heudorfer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bad Tölz

2,9

06.09.2020 • Alter: unter 30

Reibungslose Behandlung - sehr nettes Team!

Herzliche und souveräne Art - kompetente Behandlung - den Kindern alles gut erklärt.

Sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis bei unseren zwei Söhnen.

Wenn doch mal etwas ab war von der Spange oder es irgendwo gezwickt hat, haben wir direkt einen Termin bekommen und weiter ging's.

Dankeschön, Frau Doktor!

15.06.2020 • Alter: unter 30

Empfehlung!

Meine feste Spange war nur ein knappes Jahr drin. Die ersten zwei Tage hat es ein bißchen gedrückt, dann habe ich mich aber dran gewöhnt. Die Termine haben immer gut gepasst und ich musste nie warten.

Kann Frau Dr. Heudorfer wie gesagt sehr empfehlen - sie ist eine ganz nette und lustige Ärztin, die mir auch jeden Schritt erklärt hat.

Die Praxis ist direkt an der Isar und von meiner Schule prima zu erreichen.

Ach ja, meine Freunde sind auch bei ihr.

Danke!

08.03.2020

Unendlich Dankbar

Wir waren mit unserem Sohn in der Praxis von Frau Dr. Heudorfer.

Unser Sohn ist ohne Leid durch diese Phase gekommen, wofür wir sehr dankbar sind.

Wir haben uns während der gesamten Behandlung durch Frau Dr. Heudorfer und das nette Team gut informiert und extrem gut aufgehoben gefühlt, so dass wir auch schon nach unserem ersten Termin vollstes Vertrauen hatten. Wir danken auch allen Beteiligten in der Praxis für die gute Atmosphäre und Betreuung, die Termine ohne lange Wartezeit, den immer sehr freundlichen Umgang und der Kommunikation auf Augenhöhe. Wir würden uns jederzeit wieder für die Arztpraxis von Frau Dr. Heudorfer entscheiden, denn besser geht`s nicht. DANKE!

27.12.2019

Am besten gleich zur Besten :))))

Wir haben 2018 den Kieferorthopäden einmal gewechselt und waren in der neuen Praxis bei Frau Dr. Heudorfer vom ersten Tag an sehr zufrieden.

Meine beiden Kinder waren sehr schnell fertig mit der Behandlung. Die Organisation ist hervorragend und wir haben nie länger als 10 Minuten gewartet. Die Ärztin ist immer freundlich und sehr erfahren. Das Team war super und das Klima in der Praxis scheint zu stimmen.

20.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Kieferorthopädin, freundlich und kompetent

Unsere Töchter sind seit längerer Zeit in der Praxis von Frau Dr. Heudorfer in Behandlung.

Wir sind extrem zufrieden mit der kompetenten Betreuung und dem sehr zugewandten Umgang mit den Kindern. Frau Dr. Heudorfer nimmt sich Zeit zur Aufklärung und erklärt geduldig, wenn Fragen offen geblieben sind.

Alle ihre Mitarbeiter verdienen ebenfalls ein großes Lob. Eine Besuch in dieser Praxis ist wirklich empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung12.01.2020